Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bothaner
The_Saint
11.06.2006, 09:47
Bothaner sind unverwechselbar an Ihrer eher etwas geringen Grösse, langen spitz zulaufenden Ohren und dem komplett mir Fell bedeckten Körper zu erkennen. Diese Halbhumanoiden stammen vom Planeten Bothawui ab. Aufgrund Ihrer Vielseitigkeit und keiner Nennenswerter Schwächen, kann man Sie so ziemlich fast überall antreffen. Jedoch verstehen Sie es überdurchschnittlich gut sich auf der Politischen Ebene, aber noch eher im Hintergrund bewegen zu können. Daher eilt den Bothanern der Ruf vorraus hervorragende Politiker hervor zu bringen, so wird dieser Ruf lediglich von Ihrem Spionagenetzwerk noch übertroffen. So das man in der Galaxis Bothaner meist als hervorragende Spione ansieht. Wobei in der Vergangenheit Bothaner bevorzugt für die Allianz tätig waren, sind auch Imperiale Kontakte bekannt und man munkelt über kleinere Dienste für eher zwielichtige Personen.
habt ihr immer diese texte ausm buch oder ausm net o.0
Also ich hab meinen selber geschrieben^^
Raven-Zhe Kang
11.06.2006, 10:46
Wollt auch sagen nehmt die Texte doch aus dem schönen alten Handbuch :)
The_Saint
11.06.2006, 11:22
Wenn ich mein Handbuch noch hätte, könnte ich da sicher einiges draus entnehmen. Leider hat das Buch nur 2 1/2 gehalten und naja dann waren es nur noch einzel Seiten. Von denen sind keine mehr da, dank einem meiner Freunde. Sind beim Umzug verloren gegangen :( .
@SPIRE Ich suche im Netz nach einigen Seiten (Offizielle und Inoffizielle)und das was ich noch im Hinterkopf aus einem Buch hab. Das ganze ein bissl abgewandelt und fertig. Gefällt euch wohl nicht was ich geschrieben habe? Für konstruktive Kritik bin ich immer offen ...
im Handbuch steht nur nicht wirklich viel über die rassen, da würd ich schon eher fanseiten nehmen
Raven-Zhe Kang
11.06.2006, 12:24
Dann die texte von swg-database.com die sind sehr gut
The_Saint
12.06.2006, 16:12
Dann die texte von swg-database.com die sind sehr gut
Vom Inhalt her wirklich gut geschrieben (SWGDatabase), leider fehlt mir die Zeit mich durch entsprechende Lektüre durch zu wühlen. Daher sind meine Ausführungen kurz gehalten. Wie sollen die Beschreibungen den Ausfallen? Darf es ruhig je ein größerer Text werden, oder die etwas Kompakteren Texte ... wo man das wesentliche schnell erfassen kann?
The_Saint
17.06.2006, 08:23
Hmm ... nach einer kleinen PM an einen unserer Foren :fleh: Gurus und euren anmerkungen, suche ich mal mehr infos und schau zu das ich mehr als meinen kleinen Abriss der Bothaner zusammen bekomme. Ohne einfach nur Texte zu kopieren und hier einzufügen.
Was aber niemanden daran hindern soll, selbst seinen Beitrag dazu abzugeben. Wenn jemand das was Vorbereitet hat oder dies tun möchte. Wenn ich das so sehe, ist ja noch genügend zutun hier.
@Atermis ... stimmt schon, aber das ist nicht so ganz mein Stil. Oder sehe ich das einfach zu eng?
zur not musst halt nur den Text umschreiben, schon ist der ja net mehr kopiert :) der inhalt bleibt ja nunmal der gleiche
The_Saint
23.06.2006, 07:40
Bothaner sind unverwechselbar an Ihrer durchschnittlich eher geringen Grösse (am Galaltischen Standart gemessen), langen spitz zulaufenden Ohren und dem teilweise mit Fell bedeckten Gesicht zu erkennen. Diese Halbhumanoiden beheimaten Bothawui denn dritten Planeten des Both-System. Neben der dort ansässigen High Tech Industrie hat sich Bothawui zu einem wichtigen Handelzentrum entwickelt, wozu wohl letzteres auch Ihre Geschäftsträchtigkeit mit Informationen beigetragen haben. Bothaner gelten als redegewandt und verstehen es daher überdurchschnittlich gut sich auf der Politischen Ebene zu bewegen und dies wird nur noch von Ihrer Fähigkeit übertroffen sich im ,,Hintergrund" bewegen zu können. So das Bothaner in der Galaxis meist als Spione verschrien und in Verbindung gebracht werden, als das man von Ihren Diplomatischen und Politischen bemühungen hören wird.
Dennoch werden Sie zwar offiziell als ein Teil des Imperiums aufgeführt, stossen aber auf ähnliche Probleme und Ablehnung wie so viele andere nicht Menschlichen Spezies. Daher sind auch keine Bothaner innerhalb der Imperialen Reihen bekannt und scheinen keine Ambitionen Ihrerseits dafür zu zeigen. Letztenendes widmen sich Bothaner von Haus aus doch eher Ihrer Haupterwerbsquelle, dem sammeln von Informationen (schlicht und ergreifend Spionage). Sei es um damit Credits zu verdienen oder bis hin zu Erpressungen um die eigenen Interessen durchzusetzen. Gerade weil Bothanische Familienclans ständig darauf aus sind Einfluß durch Intrigen und Verschwörungen zu vergrößern. Daher spielt es für Bothaner nur sehr selten eine Rolle, an wenn Sie Ihr Wissen weitergeben. Sei es für das Imperium, die Allianz der Rebellen oder für eine der zahlreichen illegalen Gruppierungen. Solange es Ihnen einen Vorteil oder den eigenen Zielen näher bringt.
Edit ... hab es nochmal ein klein wenig angeglichen und die bestehenden Skill Modi soweit entfernt, wie diese schon im Faq-Bereich zu finden sind.
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.