Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=DOR=- Defenders of the old Republic
Hallo zusammen,
als Leader der -=DOR=-, ein ehemaliger Clan auf Europe Infinity, schaue ich und viele unserer alten Mitglieder gespannt auf die Entwicklung auf diese Seiten.
Wie ihr auch wurden wir von SOE unseres Spiel beraubt und freuen uns schon, wieder Pre-CU spielen zu können.
DOR möchte sich gerne auf diesen Server neu formieren, als Rebel-Clan seit Publish von SWG auf Infinity vertreten, sind wir mit der Zeit stark gewachsen und waren zwischen CU und NGE der stärkste Reb-Clan dort.
Wir würden uns freuen wenn wir unsere Stadt "Last Hope" wieder auf Tatooine aufbauen können, ein Zentrum ders Handels und Entertainments, welche in der ganzen Galaxis berühmt war.
Natürlich wollen wir nicht unter uns bleiben, also wer uns mal kennen lernen möchte, einfach aufs Banner klicken.
Möge die Macht mit Euch sein
http://www.bonzai-net.de/sites/site_pics/all/DORbanner1.JPG (www.bonzai-net.de)
TheClerks
11.06.2006, 11:46
Schöne Homepage :D
Da ich wahrscheinlich der dunklen Seite der Macht angehören werde, wünsche ich euch noch viel Glück und denke man sieht sich dann iG 8)
MfG
Clerks
Joa..finde die Seite auch kann schniecke..respekt ;)
DOR möchte sich gerne auf diesen Server neu formieren, als Rebel-Clan seit Publish von SWG auf Infinity vertreten, sind wir mit der Zeit stark gewachsen und waren zwischen CU und NGE der stärkste Reb-Clan dort.
Wir würden uns freuen wenn wir unsere Stadt "Last Hope" wieder auf Tatooine aufbauen können, ein Zentrum ders Handels und Entertainments, welche in der ganzen Galaxis berühmt war.
Hallo Nantes, erstmal cooles Banner hast da gemacht.
Ich denk mal in absehbarer Zeit werden sich die Imperialen wieder vor uns fürchten, ich bin auf jedenfall wieder mit dabei.
Togia & Eciot
GA-Thrawn
11.06.2006, 15:11
Hallo Nantes, erstmal cooles Banner hast da gemacht.
Ich denk mal in absehbarer Zeit werden sich die Imperialen wieder vor uns fürchten, ich bin auf jedenfall wieder mit dabei.
Togia & Eciot
Stimmt vor lauter Furcht können wir kaum noch schlafen :shock: :wink:
HIO an alle Dorlies und alle bald Dorlies^^ es ist fast unbeschreibbar wie schön es ist wenn mann sieht wie alles wieder zum leben erwacht. Ich wünsch uns und auch denn imps alles gute für die zukunft und das es mit dem SWGEMU und dem NEXUS Server Klappt. AUF zu NEuen Abenteurn!!!!
Wir sehen uns dann alle...ich werde auch Imp werden, wie schon die 2 Jahre zuvor =))
Ma gucken, vllt. sehe ich euch ja mal alle 10 Jahre bei eurer ratssammlung wenn mich mal wieder der 15.000 Rancor getötet hat :P
Wärt ihr so nett und sagt mir in welche Richtung eure PA orienteirt ist?
PvP / Powergaming oder RP?
@ soki
also ich will meinem chef jetz nich zuvorkommen aber wenn alles so klappt wir früher wirds wohl wieder nen mix geben pvp hier rp da powergaming bestimmt mann will ja was erreichen :D .Ne hunting grupp bekommen wir allemal zusammen wenns denn dan mal wieder läuft.Events gibs auch hatten damals ne gute canti mit schöner musik u leckeren getränken entis usw. Quest´s sind auch immer nen schöner ausgleich gewehsen zum grinden.kurz gesagt bei uns gabs eigentlich alles.
Bevor ich nu noch irgendwas sage warte ich mal auf nen chef (NANTES) ob der mir eins aufn deckel gibt oder ob er mir da zu stimmt...
in dem sinne freudiges warten auf den emu^^
ja und der hit war auf der hochzeit ...
<--- der stripper ^^
ich kann janney nur zustimmen
Nur unseren Wirtschaftszweig hat sie vergessen. Unsere Mall hat alles was das Herz begehrte.
Faction: wir waren anfangs reb/neutral sind aber zu ende auf komplett reb umgestiegen
Und SPIRE: Das mit der hochzeit hab ich überhört :P
.....macht in CS was ihr wollt solange ihr euch dann in SWG benehmen könnt.
@ Spire denk bitte daran das du wenn du in unserer gilde bist auch ein stück verantwortung hast. also reis dich zusammen bitte.
in dem sinne eine fröhliches miteinander ich uns allen wünsch :)
jo wie man merkt wurde jetzt auch hier aufgeräumt
es sollte wohl auch auffallen, dass der thread mächtig abgespeckt hat
um genau zu sein von 5 1/2 seiten auf 1
sollte eigentlich jedem etwas zu denken geben, wie das wohl so gekommen ist
Mfg Sho'Uk
Capitain Toni
26.06.2006, 20:45
hm...da niemand von DoH zum emu kommen wird werde ich glaube DOR joinen ^^
Hi Toni, schön dich hier zu sehen. Bist natürlich bei uns willkommen.
Hast denn noch Kontakt zu den DoH???
Capitain Toni
27.06.2006, 14:45
naja ab un zu noch...is kaum ma wirklich jemand da...
Irsk Holfir 2
28.06.2006, 02:59
Na klar Chef bin wieder dabei :wink:
Werde doch unser wunderschönes LH nicht bergessen, wo sollte man sonst wohnen und member sein als bei euch !!
Wohn ja selbst jetzt im blöden NGE noch dort lol !
:lol:
Irsk Holfir 2
28.06.2006, 02:59
errr "vergessen" *
freut mich aber wirklich derbst das sich noch welche aus alter zeit melden ^^kann es echt kaum erwarten....
werde dir deinen Bauplatz wieder reservieren Irsk, dann brauchst dich net umgewöhnen :P
wb bei DOR
Irsk Holfir 2
28.06.2006, 22:30
werde dir deinen Bauplatz wieder reservieren Irsk, dann brauchst dich net umgewöhnen :P
wb bei DOR
hehe bist der beste thx :P :)
Irsk Holfir 2
29.06.2006, 04:17
lol fast alle wieder da wie es scheint, wundere mich nur das ich shu noch nicht gesehen habe
greetz Irsk
Capitain Toni
29.06.2006, 09:58
ich glaube das liegt daran weil niemand kontakt zu shu hat -.-
Irsk Holfir 2
29.06.2006, 10:20
ja, was aber nicht an uns ,sondern an shu liegt ...habe keinen kontaktdaten (email etc) aus dem RL von ihm und auch sonst ist er ziemlich schnell auf einen anderen server verschwunden und hat uns ab irgendwann ganz verlassen ....naja, sein ding finde es nur schade ..obwohl dieser wookie verdammt dickköpfig sein konnte, war er doch ein guter freund und hatte gute ideen was man denn so gerade alles an missions, abenteuern in der galaxy machen kann....
naja, vielleicht kommt unser laufender bettvorleger irgendwann doch nochmal zurück :D
greetz Irsk
lol... wenn ich des so les dan kommt es mir so vor als hätte ich damals ein geist beim nekro gesehn ^^
Hio,
also Shu weis vom Nexus^^ soweit ich es verstanden habe würd er auch gern wieder kommen.
Sicher ist das natürlich nicht wir werden sehn :)
Irsk Holfir 2
29.06.2006, 11:33
ah ok, na das ist doch schonmal etwas :)
auch wenn es mich wundert ,dass er noch nicht im forum war und geschrieben hat ....weil ausser mit NGE war er ja total happy mit dem game ....mich hat alleine die idee,das so nen server EVENTUELL möglich wäre schon fast crazy und hibbelig wie nen flummi gemacht :D
greetz Irsk
Na da Grüß ich mal DOR ^^ Hoffe das wir (Dantooines Horde/ Hordes Outpost) auch möglichst viele hier zusammen bekommen und das wir gut zusammenarbeiten. Wäre ja auch nciht das erste mal =)
Und sollten sich wieder erwarten keine Hordler einfinden würde ich mcih freuen zu euch zu stoßen, ihr wart ne gute Truppe
Gruß Copper
Ja hallo wen haben wir den da ein Hordler^^
Ich hoffe doch mal stark das du noch ein paar dazu bekommst :)
Es ist immer schön wenn man alte freunde wieder trifft.
Herzlich willkommen aufm Nexus :D
Hi Copper,
HORDEler sind bei DOR immer willkommen. Wäre schön wenn ihr mit Milencia / Lejla und Schmunzel auch Kontakt aufnehmen könntet, würde mich freuen sie hier auch zu sehen.
Rebel sucht wieder Anschluss ;)
Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu den Haudegen von Insane, aber dennoch würde ich gern wieder für die Rebellion kämpfen http://www.schattling.org/gif/starwars.gif
Sei uns willkommen Pitscha
Weitere Infos findest bei uns auf der HP, möge die Macht mit uns sein
ha na geil ^^ das sich die horde mal meldet ^^ des is wie bei battlestar galactica staffel 2 folge 11 :) kennt natürlich keiner ausser mich insider :D
Capitain Toni
13.07.2006, 21:07
so nebenbei gesagt...ich hasste shu...der hat nen besseres lichtschwert gehabt als ich -.-
wenn das der einzigste grund war :)
so nebenbei gesagt...ich hasste shu...der hat nen besseres lichtschwert gehabt als ich -.-
ich konnte dich auch nicht leiden...
du hattest immer das bessere schiff wie mich und hattest mich verarscht weil ich en respecten jedi hatte -.-
@Nantes: Schmunzel sollte es über unser forum mitbekommen, Milenicia kann ich ingame bescheid sagen. Weiß nicht wie weit sich schmu schon entschieden hat da sie schon lange das emuprojekt verfolgt und wohl auch hilft
Capitain Toni
14.07.2006, 01:59
ich konnte dich auch nicht leiden...
du hattest immer das bessere schiff wie mich und hattest mich verarscht weil ich en respecten jedi hatte -.-
ich bin eben besser als du :P
Irsk Holfir 2
16.07.2006, 15:24
Ja , ja der Capi ...immer nen angeber, aber nen netter kerl ist er schon und nen guter freund ...lasst euch einfach nicht ärgern :D
capi sei lieb zu deinen mitspielern^^
stimmt ^^ gebt ihm eben gleich die kugel xD
@Nantes: Also Schmunzel ist hellauf begeistert und will auch kommen. Milencia Ist von der ganzen emu geschichte nicht so begeistert und hat nicht vor zu kommen. Aber ienen schönen gruß soll ich von ihr mal ausrichten
Capitain Toni
17.07.2006, 20:48
Capi lieb :roll:
ich bin immer lieb :roll:
Schmunzel
23.07.2006, 15:03
Hi ihr alle ;))
Werd hiermit mal offiziell alle DORler begrüßen :))
Und macht euch mal keine Sorgen wegen Mil, die krieg ich schon irgendwie IG sowies die ersten Römer gibt *gg*
Schmunzel
Talkingbull
23.07.2006, 15:10
Hoho... EU-Infinity war auch meine Heimatgalaxie damals (mitte bis ende '04).
Mein Char hiess "Shenlong Mestre", seineszeichen TKM und zeitlang Master Doc, der auf Tatooine Newbies umsonst Gebufft hat...
Wusste doch, dass mir der PA-Name irgendwoher bekannt vorkam... Man sieht sich hoffentlich mal inGame...
Hallöle Schmunzel wurd ja auch mal zeit das du hier gelandet bist :)^^.gruß an mil von DOR und an dich :P
Und noch nen hallo an Talkingbull auch wenn ich mich nicht an dich errinern kann schön spieler von Infinity hier zu finden :)
Schmunzel
25.07.2006, 20:45
ausgerichtet ;))))))
Hallo Schmunzel, grüsse.
Scheint sich ja ganz schön gefüllt zu haben, freut mich, da tanz ich wenigstens nicht allein in der Cantina rum :)
Capi lieb :roll:
ich bin immer lieb :roll:
wers glaubt wird seelig... des sach ich dir xD
ich wollte euch nurmal darauf hinweisen, dass es kein
1nd Lieutenant gibt
weil:
1st
2nd
3rd
4th
5th
etc.
nur als tipp :wink:
1nd Lieutenant gibt
weil:
1st
2nd
3rd
4th
5th
etc.
da hat wohl wer in unserm forum gespickt ^^
1nd Lieutenant gibt
weil:
1st
2nd
3rd
4th
5th
etc.
Wenn Chef sagt es gibt nen 1nd Lieutnant, dann gibbet einen :D
Wer an unseren Göttern zweifelt ist selber schuld.
Lang Lebe NANTES! Gott Der Erde Der Luft Des Feuers Des Wassers Des...und so weiter....
Andersdenke werden seit jeher Sondiert und Elemeniert!!!
Irsk Holfir 2
26.07.2006, 21:57
Heya Shenlong,
willkommen !
Glaube wir waren nie gleichzeitig bei =DOR= , aber dein name kommt mir bekannt vor, wahrscheinlich biste mir öfter mal über den weg gelaufen. However, dass hier sollte nur ein hallo von mir sein :)
greetz Irsk
Wer an unseren Göttern zweifelt ist selber schuld.
Lang Lebe NANTES! Gott Der Erde Der Luft Des Feuers Des Wassers Des...und so weiter....
Andersdenke werden seit jeher Sondiert und Elemeniert!!!
<--- den sexgott vergessen janney? ^^
Erde? Luft? Wasser? War im all nicht so von interesse :Luke:
Aber gegen Feuer kann ich nix sagen, immer gut um fliegende römer zu braten hehe.
Was den Sex angeht... Nicht in meinem X-Wing. Viel zu eng (und in diesem fall ist eng definitiv KEIN dehnbarer begriff *g*),´aber es gibt ja auch mehrsitzige Schiffchen. Ich denk da gerade an meinen Nova, da war das bett ja mit drin =)
Also huldige ich mal zu 1/4 Nantes und bedingt den guten Spire :dance:
ich hab eher an den falken un leia gedacht :)
bett is nich so wichtig... man kann ja den piloten sitz verwenden HAHAHA xD
Capitain Toni
26.07.2006, 23:50
leia? O_o du hast nen komischen geschmack...
Ich will nen Jedi starfighter ^^
In grün ^^
Aber das wirds leider nich geben wie es scheint ^^
kleine Anmerkung vom DOR-Cheffe :)
man darf sich doch mal verschreiben Nismo :)
War mir net sicher ob ich 1st oder 2nd nehmen sollte, also halt die Mischung :D
Hallo Chef, euer kleiner blauer ist auch wieder da :D
Ich freu mich schon drauf, wenn das Craften wieder geht, wieder einen hübschen Laden zu eröffnen :D
looool eci lebt ah noch ^^
welcome back dude
looool eci lebt ah noch ^^
Hilfe Janney, ich werde bedroht !!!!!! :D
Keine sorge wenn der Nexus server erst mal on ist wird er nich mehr viel zum schlaffen kommen den im dunkeln wird er angst bekommen :twisted:
WB u Hallo Eci freu mich schon^^
Naja dann meldet sich recruit Daijobu auch mal offiziell zum Dienst ^^...
ausserdem muss man das Forum bissel beleben ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.