Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder anner Strippe!
Karyfars
25.02.2010, 08:17
Moin, da sind wir wieder!
Aufgrund eines Wechsels der Domain, des Servers und der Unfähigkeit unseres letzten Registrants den DNS (http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System)-Eintrag vor dem KK-Antrag (http://de.wikipedia.org/wiki/Konnektivit%C3%A4tskoordination) zu ändern mussten wir ein wenig warten bis wir wieder erreichbar waren.
Aber nun läuft alles wieder wunderbar und wir werden euch schon bald wieder mit Infos rund um den Star Wars Emulator beglücken.
Euer
Europe-Nexus Team
Na den Göttern sei Dank! Ohne das Forum geht's ja wirklich nicht! Saubere Arbeit!
Man sieht sich auf dem EMU :)
tomatoni
25.02.2010, 11:40
Man ich war echt schon am verzweifeln wie es mit der deutschen SWG-EMU Com nun weiter geht. Und auch verwundert, weil man nirgends sonst irgendwo eine Info über den Status eurer Site lesen konnte. Ich dachte schon das wars jetzt, SOE ist ausgetickt und macht alle EMU-Sites zu. Macht das ja nicht noch mal, klar!? :rolleyes: Stand hier schon kurz vorm Herzinfarkt. :p
Renagade
25.02.2010, 12:46
Da seid ihr ja wieder. Dachte schon ich hätte irgendwas verpasst :P
Man dachte schon es wäre vorbei mit dieser Deudschen Seite :D
Dadurch das ich auch schon auf dem emu spiele, wuste ich gott sei dank was loss war. Bin froh das die seite wieder online ist.:lib::lib::lib::lib:
Juhu endlich wieder ein Forum ^^
boa ich hab schon nen halben herzinfakt bekommen ;D
Na denn wb und so, hab mir schon sorgen gemacht :D
Thanatos
01.03.2010, 23:58
bin wieder mal da, wow neuer server?
Ich sag nur: wenn ihr nicht da sein werdet, weiss ich dann nicht mehr weiter, ich würde mich dann wie im Regen stehen gelassen.
Also macht unbedingt WEITER!
wenn ihr nicht da seid, sterben wir aus was nicht gerade lustig ist.
ich weiss auch nicht, wo ich dann schauen sollte, wie es mit den EMUs geht.
Also gibt nicht auf, wir glauben an Euch :D
Sheelane Endeeva
04.03.2010, 01:47
ENDLICH...ich war echt schon dabei zu verzweifeln...Spire hat es gemerkt...ich hab ihn in ICQ angeschrieben. :lib:
Aber ich freue mich, dass die Seite nicht geschlossen wurde oder ähnliches...man sieht sich vll demnächst aufm Server.
Nightmare
04.03.2010, 07:07
Japs, wäre schon tragisch gewesen, wenn ihr weg gewesen wäret.
Dann hät ich wohl später, zum Publicrelease, wohl mich selbst in der Bedrängnis gesehen, einen Server zu hosten :eek:. Und der damit verbundenene Aufwand...Website zusammenschreiben, Features implementieren, Community sammeln...sowas wollt ich eigendlich alles nicht mehr machen :).
Ich will doch nur spielen :razz:
ENDLICH...ich war echt schon dabei zu verzweifeln...Spire hat es gemerkt...ich hab ihn in ICQ angeschrieben. :lib:
Aber ich freue mich, dass die Seite nicht geschlossen wurde oder ähnliches...man sieht sich vll demnächst aufm Server.
Haja wenn die lieblings homepage numba 1 off is krigt man schon herzflattern xD
ich schau ja tagtäglich hier rein un guck was ihr hier so für geschwafel ablasst xD
Japs, wäre schon tragisch gewesen, wenn ihr weg gewesen wäret.
Dann hät ich wohl später, zum Publicrelease, wohl mich selbst in der Bedrängnis gesehen, einen Server zu hosten :eek:. Und der damit verbundenene Aufwand...Website zusammenschreiben, Features implementieren, Community sammeln...sowas wollt ich eigendlich alles nicht mehr machen :).
Ich will doch nur spielen :razz:
Jaja kann ich voll nachvollziehn :P
Danns ei frohd as der Kelch an dir vorbei gegangen ist und dich nicht diess harte schicksal aufgebürdet hat :p
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.