PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Credits !

schmakks
04.03.2010, 16:31
Hey Leute ^^

kommen wir gleich zur meiner frage..
ich will credits machen
weis aber abgesehn von missions nicht wie :eek:
die missionen habe ich schon mal versucht aber...
1.der weg dahin ist ziemlich lang, ich bräuchte ein speederbike die aber bei 10.000 liegen
2.jedes mal wenn ich missionen mache und die "Steine" oder was das auch sind angreife, kommen von irgendwo enemy's und killn mich fast
dabei steht bei difficulty die stufe 5 :(
ich bin auch recht neu hier und schaff es auch nicht diese viecher zu erledigen, weil sie einfach zu stark sind:mad:
könnt ihr mir helfen?

danke schonmal im voraus !

Lunex
04.03.2010, 16:35
Man kann credits machen zb mit Bauen sei es waffen/armor/Werkzeugen/Hauser usw
Oder man sucht bereiche wo man gute rohstoffe findet und sie in den handel setzt.

Sheelane Endeeva
04.03.2010, 16:46
Andere Frage...hat jemand von euch Lust und Laune, sobald der Server wieder online ist ne Jagdgruppe zu machen? Habe eine kleine Medic namens Teena, die Erfahrung und Credits braucht.

Ramis
04.03.2010, 17:27
also ich habe das am anfang so gemacht..........bin immer zu den 2 missionen hingelatscht und habe mich durch spieler teachen lassen die in coronet sind^^
dadurch konnte ich mir anschließend ein bike kaufen was die sache eindeutig erleichtert.....
ich habe dann soo die ganze zeit weiter gemacht bis ich ausgeskillt war....
danach habe ich mich in eine solo grp begeben und hau nur die lairs kaputt keine viecher ....da die missionen in difficult lvl 32 ca 10k geben und man so schnell ans geld kommt.

auf dem tc nova muss ich aber sagen das die items dort wirklich teuer sind.
es war aber in pre cu immer so und nun auch. das vergisst man häufig das es nicht so wie im cu ist^^

das mit dem lairs kaputt machen ist ne gute sache z.B. der doc nimmt fürn buff 12k und ist auf die spieler angewiesen die man zum buffen brauch somit kann er sich nicht aussuchen wann er viel und wann wenig geld macht^^ aber wenn man lairs haut macht man so in einer runde locker 300k + abzgl. der buff kosten die mann dann benötigt.
und ich finde man macht somit eindeutig mehr geld als ein doc

schmakks
04.03.2010, 18:45
Andere Frage...hat jemand von euch Lust und Laune, sobald der Server wieder online ist ne Jagdgruppe zu machen? Habe eine kleine Medic namens Teena, die Erfahrung und Credits braucht.

Ich hätte schon lust eine jagdgruppe zu machen ^^
mein nick :
Seth'ro Adar'i
ich geh jetz gleich on wenn du on bist adde ich dich