PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stedo Lightingwaver + Togia & Eciot

Togia
11.06.2006, 14:40
Im November 2003 habe ich mit SWG angefangen, als Stedo Lightingwaver auf Europe-Chimera. Habe dort relativ schnell eine kleine Gruppe gefunden zur Gründung eine rder ersten grösseren Städte auf dem Server. Beruflich war Stedo zuerst ein Händler und Scout, später als der Händler immer mehr abgewertet wurde lief Stedo als Medic durch die Welt ohne jemals Jedi geworden zu sein. Nach etlichen Serverproblemen und dem Verlust von vielen Fähigkeiten war Chimera für mich gestorben.

Einen Neuanfang gab es für mich auf Europe-Infinity. Togia, angefangen als kleine Tänzerin in Bestine, entdeckt von einem grossen freundlichen Wookie der mich eingeladen hatt in Ihrer Stadt Last Hope und Gilde DOR zu kommen und später eine Master Combat Medic und zum Schluss sogar Bürgermeisterin von Last Hope sowie Eciot, Master Tailor und Master Shipwright und natürlich Master Merchant. Mit diesen Characteren habe ich viele Monde lang gespielt , viele Freunde getroffen und sehr viel Spass gehabt, bis zum Tag als das Combat Upgrade kam.

Irsk Holfir 2
28.06.2006, 21:55
greetings Togia schön auch dich hier zu sehen, so ne art klassentreffen wa ?! :D