PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cantina beleuchtung

KoIko IhIn
11.06.2006, 17:24
hi also mir ist gerade die idee gekommen das man ja in cantinas die beleuchtung für die cantina steuerbar machen könne das zum beispiel wenn eine band spielt und nen musician nen solo spielt nur er angeleuchtet wird??
da könne man schöne RP sache mache :lol:

tomatoni
11.06.2006, 19:35
Hehe, witzig, daran dachte ich gestern auch, als ich wegen dem Entertainer hier gepostet hatte, aber habs erst mal verworfen gehabt, weil mir nicht klar ist in wiefern die Beleuchtung der Häuser überhaupt regelbar wäre. Wäre voll dafür, dass jemand mit Admin die Beleuchtung auf "aus", "dunkel", "medium" und "an/hell" stellen könnte, wenn es möglich wäre.

Rhonda
12.06.2006, 01:24
Gabs da beim Entertainer nicht n Spezial, mit dem dieser nen Neonstrahler auf jemanden richten konnte ? Oder war das erst nach CU oder noch schlimmer dem NGE moeglich ? (Glaube aber sowas mal bei Patchnotes gelesen zu haben)

Janney
12.06.2006, 11:48
glaub das gabs su änlich zumindest scho als spezial ob nu als skill oder obs nen enti droide gemacht hab ka allerdings war es nich direkt nen anleuchten auch war es nur kurze zeit aktiv kamm als enti nur leider nie soweit als das ich da was genaueres sagen könnt...aber auf jedenfal ne super idee

Atermis
12.06.2006, 17:50
es gab einige Specials die man auf eine Zielperson richten konnte, nen Feuerwerk glaub ich war dabei. Der großteil aber war immer auf sich selbst bezogen