PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wayland Clones ( Clone )

Rior
11.06.2006, 23:07
Die Dunkelheit brach gerade über den Verwaltungsbau des Planeten Wayland herein als Lanak Aisima in sein Quartier gehen wollte, doch da begann der Holoprojektor auf seinem Schreibtisch zu Flackern. Verwundert schaute er auf das Gerät und erschrak als er erkannte wer ihn da zu sprechen wünschte. Er sah in das Gesicht des Imperators selbst und merkte wie sein ganzer Körper zu Eis gefror, so dass es ihm nur mit Mühe gelang in üblicher Weise seinen Respekt durch ein Knien vor dem Imperator zum Ausdruck zu bringen.

Noch bevor es ihm gelang die Situation ganz zu fassen, begann der Herrscher über die Galaxis zu sprechen „ Sie sind der Leiter des Clonprojekts 13-7D, Lanak Aisima?“ und fuhr ohne eine Antwort abzuwarten fort „ gut sie erhalten hiermit die Order das Projekt sofort zu aktivieren. Es haben sich Dinge ereignet die möglicherweise eine schnelle Einsatzbereitschaft Ihrer Truppe erfordern, wie lange wird es dauern die Clone zu aktivieren?“

Lanak schluckte und sah sein Leben an seinem Geistigen Auge vorüber ziehen, doch dann gelang es ihm irgendwie einen Antwort heraus zu bringen „ Die die Clone können in 2 Mmonaten ausgereift sein, da wir den Reifungsprozess kurz vor dem Ende gestoppt hatten. Doch ist bei diesem Projekt zu beachten, dass nur die Veranlagung und nicht die Fähigkeit zur Nutzung der “Kräfte“ bereits vorhanden sind. Daher wird die eigentliche Ausbildung erst nach erwachen der Clone beginnen können“.

Aisima sah wie sich die Augen seines obersten Dienstherren zu Schlitzen verengten und fürchtete sein Leben verwirkt zu haben, doch dann entgegnete dieser „ nun gut das ist wohl nicht zu ändern, dann werden sie eine geheime Operationsbasis auf einem unbedeutenden Planeten namens Lok errichten, in der die Ausbildung der neuen Truppe durchgeführt werden wird. Hierfür benötigte Datenbanken werde ich Ihnen zuschicken lassen, enttäuschen sie mich nicht.“ Der Projektor erstarb so plötzlich wie er sich eingeschaltet hatte.

Lanka sank in seinen Bürosessel zusammen und brauchte einige Minuten um zu verstehen was im nun eigentlich befohlen worden war. Doch dann griff er zum Comlink und rief den für dieses Projekt vorgesehenen Ausbildungsleiter namens Anaron herbei, einen Kopfgeldjäger der für seinen Ideenreichtum bekannt war. Und das Projekt 13-7D wurde aktiv....

-------------------------------------------------------------------------------------

Soweit so gut, also wir wollen eine imperielle Rollenspiel Gilde gründen, die auch die Möglichkeit bietet den Jedi sinnvoll einzubinden siehe hier (http://www.europe-nexus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=221url) und suchen nun Mitglieder.

Zur Organisation: Wir wollen eine Stadt auf Lok gründen die Gorath heißen soll und in der im geheimen die Operationsbasis unserer Gilde versteckt sein wird.

Die Gilde: wird organisatorisch in 3 Teile gegliedert sein

1.die Macht befähigten geleitet von Finrod ( hier im Forum Dragost )
2.die Kopfgeldjäger geleitet von Anaron ( hier im Forum Sepriot)
3.der Support geleitet von Lanak ( hier im Forum dann halt Rior )

diese drei werden dann auch die Gildenleitung bei uns dann innerer Zirkel genannt übernehmen.

Ja für weitere Fragen oder Bewerbungen nutzt das Thema hier oder schreibt uns in PN an, wir hoffen Resonanz

Beowulf
12.06.2006, 21:45
Einsatzbereit und bei bedarf immer dabei.

Auni
13.06.2006, 08:36
Wenn die Stadt auf Tatooine wäre, bin ich dabei :D

Firon
13.06.2006, 14:05
jo währe da deiner meinung auni. auf lok fänd ich net so toll :wink:

Sepriot
13.06.2006, 14:07
ob LOK oder Tatooine das is doch eigentlich Jacke wie Hose *g*
Beide Locations haben das selbe Klima und bestehen aus Sand ^^

Ich denke wir sind da ganz flexibel. Ich werde es auf jeden Fall mal mit den anderen besprechen. Denke auch das dem nix im Wege steht.

GA-Thrawn
14.06.2006, 18:03
Wäre interessiert wobei ich nicht der Harccore RPLer bin sondern es eher ab und an gerne mache. Fals ihr auch für Powergamer und PVPler (Reb Bases schleifen :lol: ) offen seit wär ich dabei.

Rior
14.06.2006, 19:45
Ich denk das is kein Problem, an die meisten Grundregeln des RP kann man sich ja auch als Powergamer halten ^^ ( also nicht mit offenem Lichtschwert durch die stadt laufen oder die Aktuellen Fußballergebnisse im Spazial besprechen ).

Außerdem spricht doch nichts dagegen ein Basis schleifen mit einer RP Geschichte zu verbinden oder??

Auni
14.06.2006, 19:47
Genauer gesagt, Tatooine Südlich von Bestine :lol:

GA-Thrawn
14.06.2006, 23:24
Ich denk das is kein Problem, an die meisten Grundregeln des RP kann man sich ja auch als Powergamer halten ^^ ( also nicht mit offenem Lichtschwert durch die stadt laufen oder die Aktuellen Fußballergebnisse im Spazial besprechen ).

Außerdem spricht doch nichts dagegen ein Basis schleifen mit einer RP Geschichte zu verbinden oder??

Schon, ich denke mal RP ist hauptsächlich im Spatial, im Guildchat kann man ja plaudern und Fachsimpeln, solange Angriff und Verteidigung nicht vernachlässigt werden kann man alles mit RP verbinden.

Ich spielte SWG über 2 Jahre bis zum NGE auf Gorath, möchte mich mit meiner Erfahrung gerne anbiten z.b. als Chef der Stadtmiliz und Nachwuchsbeauftragter oder auxh Leiter einer Angriffsstruppe.

Sho'uk
15.06.2006, 01:50
für rp halte ich eine etwas "abgelegenere" stadt am besten ;D

hat man seine ruhe von den casual gamern
und der spatial channel ist nit so zugemüllt

Rior
15.06.2006, 07:07
@ GA-Thrawn da sind wir uns ja durchaus einig und was dein Tätigkeitsfeld angeht werden wir uns sicher auch einigen ( sollten wir mal in TS oder so besprechen ) Die Strukturen stehen ja noch nicht wircklich.

@Sho'uk Wahrscheinlich hast du recht, auch wenn ich hoffe das wir eine grössere RP Stadt hinbekommen in der nicht so achtlos mit dem Spatial umgegangen wird.

GA-Thrawn
15.06.2006, 11:14
@ GA-Thrawn da sind wir uns ja durchaus einig und was dein Tätigkeitsfeld angeht werden wir uns sicher auch einigen ( sollten wir mal in TS oder so besprechen ) Die Strukturen stehen ja noch nicht wircklich.

@Sho'uk Wahrscheinlich hast du recht, auch wenn ich hoffe das wir eine grössere RP Stadt hinbekommen in der nicht so achtlos mit dem Spatial umgegangen wird.

Kannst mir ja mal die Adresse vom TS geben. (Und wannde on bist)

SPIRE
15.06.2006, 11:17

Kannst mir ja mal die Adresse vom TS geben. (Und wannde on bist)

könnt die server nehmen die ich und auni zur verfügung stellen... die ip müsste dort in der umfrage sein

Rior
15.06.2006, 17:47
Ich bin offt drin zb jetzt :D die ip ist 84.19.178.124 und ich heiß da GA07_Palpatine komm mal rein oder schreib was als PN oder per icq

Beowulf
18.06.2006, 10:26
Huu ich bin schon ganz gespannt.
Ich wäre auch dafür, das es ein wenig abgelegen ist.

Oipihoc
18.06.2006, 17:19
also ich bin doch direkt dabei=D Lok rockt ..und tatooine is akzeptabel ..wo trägt man sich für bh ei=D

mfg Oipihoc

Rior
18.06.2006, 19:46
Freut mich zu hören das wir nen neuen haben, die Stadt wird dann aber wohl auf Tat sein und eintragen kannst du dich wenn wir ein Forum haben ^^ ( ich hoff ja noch das wir hier eins bekommen )

Necare
18.06.2006, 22:36
Für den Fall das ihr euch auf Tatooine einigen solltet und ihr das RP technisch so spielen wollt das die Stadt als "RP" Stadt und "Unterschlupf" für die Clone gehalten wird würde ich folgenden Spot vorschlagen

Tatooine Location: -6596 / -4722

Ist umgeben von Bergen ist in nem "Kessel"
Ist ne ebene aber nicht zu Große Fläche und hat meiner meinung nach Potenzial für ne "Top" Location.

Rior
18.06.2006, 22:48
Ich denk damit sollten wir die Stelle gefunden haben, hört sich gut an und das du da geschmack hast weiß ich ja ^^ ( alle die noch einen swg Account haben sollten sich das mal ansehen und berichten wies aussieht)

Atermis
18.06.2006, 22:58
macht doch dann mal ein paar bilder von der Stelle :) dann könnte man es besser sehen

Firon
19.06.2006, 23:43
ist es denn in der nähe einer stadt oder so?

Frupus Fruchtpudding
21.06.2006, 22:01
Ich bin dabei. Was mich (komicherweise) freuen würde wenn ich als Fisch/Mon Calmari natürlich von den Imperials anfangs entsprechende "Verachtung" gezollt bekomme (Ausserirdischer) und mich langsam hocharbeiten könnte. Das bietet gutes RP-Material!
Also, wenn ich ganz ehrlich bin wäre mir Corellia bei den Dünen am liebsten. Oder ein Plateau auf Tatooine! Aber ist natürlich nur meine Meinung:

Mein zukünftiger Ingame-Nick:

Frupus Fruchtfisch - Master Merchant/Master Tailor/Master Medic

Ich hoffe der Name geht in Ordnung, auch wenn ich eine Vorliebe für Fruchtnamen habe bin ich mit Herz und Seele Rollenspieler. Anderfalls würde ich natürlich den Nachnamen ändern!

Gruß,

Chegga

GA-Thrawn
21.06.2006, 22:08
Ich bin dabei. Was mich (komicherweise) freuen würde wenn ich als Fisch/Mon Calmari natürlich von den Imperials anfangs entsprechende "Verachtung" gezollt bekomme (Ausserirdischer) und mich langsam hocharbeiten könnte. Das bietet gutes RP-Material!
Also, wenn ich ganz ehrlich bin wäre mir Corellia bei den Dünen am liebsten. Oder ein Plateau auf Tatooine! Aber ist natürlich nur meine Meinung:

Ich hoffe der Name geht in Ordnung, auch wenn ich eine Vorliebe für Fruchtnamen habe bin ich mit Herz und Seele Rollenspieler. Anderfalls würde ich natürlich den Nachnamen ändern!

Gruß,

Chegga
Ich will dich jetzt net ausgrenzen, aber mit ner imp pa die mon cals aufnimmt, will sicherk eine andere imp pa was zu tunm haben, grad mit mon cals stehen die imps auf kriegsfuss. :wink:

Atermis
21.06.2006, 22:10

Gruß,

Chegga
Ich will dich jetzt net ausgrenzen, aber mit ner imp pa die mon cals aufnimmt, will sicherk eine andere imp pa was zu tunm haben, grad mit mon cals stehen die imps auf kriegsfuss. :wink:

RP-Technisch könnte man sie als Sklaven einbauen ^^

Frupus Fruchtpudding
21.06.2006, 22:14
Genau das will ich doch auch. Glaubt ihr mir sind die abwertenden Bemerkungen überall nicht entgangen als ich mich der imperialen Luftwaffe anschloss? Als die Zabrak auf Dantooine über meine "Seltsamen Proportionen" lästerte?
In der Rebellion würde ich als Mon Calmari vollends aktzeptiert werden und sogar extrem gefördert, was zwar ingame angenehm wäre aber keine rollenspieltechnische Herausforderung.

Aber wenn ihr mich nicht wollt, gehe ich gerne zu den Rebellen! Beschwert euch dann nicht wenn sexy Offizierinnen mit dem von mir neu designten Outfit eure Stadt stürmen, ihr von oben von den bald neu konstruierten Ö-Wings :wink: bebombt werdet und die Rebellen gleichzeitig Stoffe injizieren, die sie körperlich der imperialen Streitmacht um ein 10Faches überlegen machen! :D

Gruß,

Chegga

Rior
21.06.2006, 23:02
Also als Kämpfer seh ich auch absolut schwarz, könntest aber eben einen " Sklaven " machen oder einen ganz genialen Wissenschaftler ohne den das Imperium eben das Projekt nicht hinbekommen kann ( mehr Möglichkeiten fallen mir auf die schnelle nicht ein ), dann könnte man dich ( unter gößter Verachtung versteht sich ) einbauen denk ich.

Equinox
21.06.2006, 23:07
wie wärs mit ner kombi ? versklavter wissenschaftler der unter androhung größter schmerzen dazu gezwungen wird für die imps zu arbeiten. wäre dann natürlich ne perfekte begründung wenn man irgendeinen crafter spielt
aber er als imp politiker, das würd enich funzen ^^

Frupus Fruchtpudding
21.06.2006, 23:46
Ja, ich werde ja Master Trader und Master Tailor. Ich könnte auch statt Master Chef Master Medic werden, dann hätten wir eine "Begründung".
Meinen zweiten Char Frupel Fruchtfisch, der Kämpfer wird muss ich dann halt aussen vor lassen oder mir noch was einfallen lassen :D. Aber noch ist es eh nicht soweit, ich wollte ja nur mal grundsätzlich wissen ob da was geht ;).

Gruß,

Chegga der Fisch

Edit: Moment, Frupel soll ja Doktor werden :uhu: . Das ginge dann ja auch... Und ähm... naja, meinen Main könnte man ja so einbauen, dass der dunkle Imperator einfach schlussendlich eine neue Gaderobe für seinen Harem aus Pretty Officers braucht und deshalb ein so genialer Schneider wie ich zugelassen wird :P .

Rior
22.06.2006, 22:57
Eine Kombination macht keinen Sinn, denn ein gegen seinen Willen festgehaltener Wissenschaftler würde entweder die Geheimnisse des Projekts verraten oder müsste auf dauer in den Kellern der Gilde leben. Beides will wohl niemand ^^

Frupus Fruchtpudding
22.06.2006, 23:05
An sich könnte mein Fisch ja einfach einen ruhigen Ort zum Forschen suchen, und das Imperium finanziert seine Forschungen/Schneidereien aufgrund seines Potenzials? :)

Gruß,

Chegga

Rior
23.06.2006, 20:59
Unwahrscheinlich, was sollte an Kleidung denn so wichitg sein, dass das Imperium einen Fisch in seiner Mitte duldet? Und selbst wenn es so wäre, warum sollte man diesen Schneider ausgerechnet in einer so geheimen Truppe unterbringen?

Besser ist der Fisch ist ein Genialer Wissehnschaftler, der irgendwas fürs Klonen oder das Ausbilden in der Macht entwickelt hat und diese Entwicklung allein beherrscht. Da_Chegga ist natürlich dem Imperium zugetan und arbeitet eventl für sehr viel Geld oder so. Und hat als Tarnung für sein geheimes Wissenschaftler Leben eine Schneiderrei in der RP Statd.

Nur ein Vorschlag aber klingt aus meiner Sicht plausibel. :)

Rior
25.06.2006, 08:22
So ich wollt nurmal schreiben wer denn alles dabei ist. Sollte ich jemanden auflisten der es sich anders überlegt hat bitte melden.

Dragost
Sepriot
Beowulf
Oipihoe
Necare
Da_Chegga
Ich

Hoffen wir mal das da noch ein paar kommen ^^

Sepriot
25.06.2006, 14:32
na das sieht ja schon mal sehr gut aus 8)

Frupus Fruchtpudding
25.06.2006, 18:20
Unwahrscheinlich, was sollte an Kleidung denn so wichitg sein, dass das Imperium einen Fisch in seiner Mitte duldet? Und selbst wenn es so wäre, warum sollte man diesen Schneider ausgerechnet in einer so geheimen Truppe unterbringen?

Besser ist der Fisch ist ein Genialer Wissehnschaftler, der irgendwas fürs Klonen oder das Ausbilden in der Macht entwickelt hat und diese Entwicklung allein beherrscht. Da_Chegga ist natürlich dem Imperium zugetan und arbeitet eventl für sehr viel Geld oder so. Und hat als Tarnung für sein geheimes Wissenschaftler Leben eine Schneiderrei in der RP Statd.

Nur ein Vorschlag aber klingt aus meiner Sicht plausibel. :)

Ja, das hört sich super an! :)
Aber der Fairness wegen werde ich deshalb in meinem Haus versteckt ein "Gentechnik"-Labor einrrichten. Ich bitte dann halt um Unterstützung, z.b. Möbel wie Bacta Tanks oder sowas.

Gruß,

Chegga

Firon
26.06.2006, 00:45
@Rior
bin mir noch net sicher ob ich in die gilde möchte da ich doch net so der RP typ bin. erst mal abwarten 8)

Frupus Fruchtpudding
26.06.2006, 13:29
Versuchs einfach mal! Ich war Anfang auch kein RP-Ler und mittlerweile gehts perfekt und ich bau alles auf RP auf :).

Rior
26.06.2006, 21:30
@Firon ok dann nehm ich dich erstmal raus

Dragost
26.06.2006, 21:53
@Rior
bin mir noch net sicher ob ich in die gilde möchte da ich doch net so der RP typ bin. erst mal abwarten 8)

Nun ja, du musst ja kein rp betreiben wenn du nicht willst. Die einziegen RP Vorgaben die wir haben sind : Wir sind ne geheime Organisation, sprich wir zeigen nicht jedem was wir sind. Und für die macht empfindlichen in der Gilde gilt das sie das ls in der stadt und auch generel (nach möglichkeit/ ausser im äußersten Notfall z.b. BH ) stecken lassen. Ansonsten machen wir auch ne menge sachen die nichts mit rp am hut haben wie z.b. Hunting Groups, Vetten,Basen raids (verbunden mit PVP). So hatt jeder die möglichkeit sich langsam ans rp ran zutasten oder es überhaupt sein zulassen :) .

MFG Dragost

Frupus Fruchtpudding
26.06.2006, 21:57
Rollenspiel bedeutet halt allerdings nicht nur, einen anderen Charakter mit "Hallo! Wollt ihr XP grinden?" anzusprechen! Bist du fanatisch Imperialer? Zwangsläufig? Was hat dein Char für Schwächen? Ist er gesprächig? Sagt er dem Alkohol zu? :D

Rior
26.06.2006, 22:05
Ja das seh ich auch so nur zu manchen Zeiten muß man Rp auch mal hinten anstellen können zB wenn ein gruppe mit dem ziel des XP grinden Jagt und zu solchen anlässen müssen wir wohl auch mal fünfe gerade sein lassen.

Sepriot
28.06.2006, 14:39
Also zum Thema RP beim grinden ... absoluter Schwachinn. Meiner Meinung hält das nur auf. Sowie beim questen auch. Denn eine Quest die normalerweise nur ne halbe Stunde dauert muss net um 2 Stunden verlängert werden. Für mich ist rp und grinden was verschiedenes.

Ich bin zwar rpler trenne es grundsätzlich von den anderen Sachen. Denn Freiheit muss sein :D

Dragost
28.06.2006, 16:57
Ganz deiner Meinung. Von daher Denke ich auch das das rp bei grinden nicht pflicht sein sollte. Wie du gesagt hast hällt nur auf und mach es damit unnötig Kompliziertr...

Frupus Fruchtpudding
01.07.2006, 15:23
Ich hab das ganze jetzt nochmal überdacht. Zu folgendem Entschluss bin ich bekommen:

Frupvs Fruchtfisch - Wird Master Trader/Master Doctor
Frupus Fruchtfisch - Master Tailor/Master Trader

Genug zu tun! So wenig Zeit hab ich kaum :cry: .

In meinem Shop wird dann auch "versteckt" ein Forschungscenter sein, wo dann Medizinvendoren stehen. Alles in Allem sollen Frupel und Frupus "Ein Char" sein. Ich werde sie gleich aussehen lassen. Ich werde sie gleich nennen. Sie sind also quasi eine Person. Der begabte Mediziner, der Undercover sozusagen für das Imperium forscht und sich als Schneider ausgibt :).

Das wird mehr als genug "Arbeit"

Gruß,

Chegga

Rior
01.07.2006, 21:54
Warum machst du dann 2x Trader? kannst ja einmal machen und den Char alles verkaufen lassen oder?

Frupus Fruchtpudding
01.07.2006, 22:03
Nein, ich lege sehr viel wert auf RP und einen Pharma-Vendor der auch Kleider verkauft wäre sinnlos :). Mehr Vendoren!

Rior
02.07.2006, 08:27
Mach wie du meinst schon klar, aber ein Master Trader kann doch mehr als einen Vebdor aufstellen ( auch wenn ich nicht weiß wieviele ).

Atermis
02.07.2006, 08:29
nen Master Merchant kann bis zu 12 Vendoren aufstellen, finde ich eigentlich ausreichend, es sei denn man verkauft auch noch für andere Crafter, hat unser Merchant damals jedenfalls gemacht, was aber auch nen haufen arbeit ist ;)

Frupus Fruchtpudding
02.07.2006, 11:16
12 Vendoren für die Schneiderszene und 12 für die Pharmaszene. Aber ok, eigentlich würden auch 8 Schneider und 4 Pharma reichen hmmm...
Dann könnt ich Frupvs noch zum Kämpfer machen!

Frupus Fruchtpudding
07.07.2006, 15:17
Eine Frage!

Genialer Wissenschaftler... Um ehrlich zu sein, wäre es mir fast lieber, wenn ich meinen Twink zum Kämpfer oder Entertainer machen könnte. Wäre es auch möglich, dass mein Char zum Droid Engineer gemacht wird und z.b. an einem neuen TIE-Fighter Modell für das Imperium arbeitet?

Gruß,

Chegga :dance:

Schatten_Krieger
07.07.2006, 15:21
Wo du grade davon Sprichst, es gibt tatsächlich einen TIE-Fighter der zwar öfters im Spiel abgebildet ist aber nie wirklich ins Spiel kam... hieß der nicht Defender? Ist aufgebaut wie ein Y , die Pilotenkanzel in der Mitte, je zwei Laser Geschütze pro Flügel.
Hat man oft auf diesen Bildern gesehen, die der Shipwright gesammelt hat...
Das könnte man jedenfalls als experimentellen TIE sehen.

Edit: Damit jeder weiß wovon ich spreche hab ich mal ein Bild gesucht...
http://www.jedicenter.com.br/jedicenter/images/tie_defender.jpg

Frupus Fruchtpudding
07.07.2006, 15:29
Wie? Die Tie-Fighter sind doch die ganz normalen? Also, in meiner Zeit als imperialer Fischpilot hab ich folgende Kisten geflogen:

- Tie-Fighter
- Tie-Fighter, Getunte Version
- Tie-Bomber, ein flacher grauer Tie-Fighter

Und dann am das Nge.

Edit: Ja natürlich, den TIE-Defender hab ich öfters rumschweben sehen und den gabs auch als Deed zu kaufen. War aber Skill 5.

Gruß,

Chegga

Schatten_Krieger
07.07.2006, 15:41
Geflogen bin ich folgende Imperiale Schiffe:
TIE-Fighter
TIE-Interceptor
TIE-Bomber
TIE-Royal Guard Interceptor
ETA-2 Actis Interceptor
TIE-Opressor
TIE-Agressor
Decimator

Also nicht wenige..., aber ich kann mich nicht dran erinnern, das der Defender jemals ingame war, es gab ursprünglich mal die Planung ihn zu integrieren als Raumüberlegenheitsjäger.
Aber einen Deed gab es meines wissens nie, wo soll der denn zu kaufen gewesen sein? :uhu:

Frupus Fruchtpudding
07.07.2006, 16:37
Ganz sicher, ich hatte sogar noch einen Screenshot! :)

Rior
30.07.2006, 08:41
Ich schieb den hier mal nach oben ^^

Stormbreaker
07.08.2006, 18:37
Hi!
Bin neu in der Gilde! Bin leidenschaftlicher stormtrooper rpler :) Hab allerdings noch nie roleplaying in SWG gemacht :) also freu ich mich schon ganz besonders drauf!

Der erste Aufklärungstrupp konnte schonmal Bilder des zukünftigen Geländes sammeln:
http://home.arcor.de/max.p/stadt1.jpg
http://home.arcor.de/max.p/stadt2.jpg
http://home.arcor.de/max.p/stadt3.jpg
http://home.arcor.de/max.p/stadt4.jpg

Dragost
13.08.2006, 14:28
Willkomen Trooper :)

Danke für die bilder, hab bisher selber das gebiet noch nicht gesehn. Sieht ja wirklich perfekt für uns aus :D . Und wegen dem rp mach dir keine sorgen dafür werden wir RP trainings machen und auch allgemein genüg rp betreiben damit genug praxis da ist :wink: .

Oipihoc
13.08.2006, 15:48
soldat stormbreaker

in meinem squad wird es genug rp geben =D glauben sie das ruhig=D

Frupus Fruchtpudding
13.08.2006, 16:47
Aber bitte mit Groß/Kleinschreibung! :)

Gruß

F.F.

Rior
13.08.2006, 22:14
Also ich muß sagen im Spiel schreib ich eigentlich auch immer alles klein und das hat auch noch nie Jemand gestört.

Aunshi
07.08.2007, 16:29
@ Rior & Oipihoc,

macht doch mal bitte eure Postfächer leer, man erreicht euch ja garnicht^^

mfg
Aunshi

Sheelane Endeeva
07.08.2007, 20:18
Kann man eigentlich auch als neutrale Händlerin bei euch in die Stadt ziehen, weil das Gelände sieht ja mal nett aus...ich könnte auch schon einen Stadtplan vorweisen, poste den nachher mal hier rein...