Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann werden die emu server fertig?
KoIko IhIn
20.04.2006, 23:16
hab noch ne frage wann werden die emu server fertig gibts da schon nen termin ??
sorry für das nerve interssiert mich nur :oops:
mfg thide
Also erstmal sollte die Frage lauten "Wann ist der Emulator fertig" und nicht die Server ;)
Die Server werden ja nur bereitgestellt, wie unser Europe Nexus. Diese können jetzt schon stehn oder erst in paar Jahren.
Das wichtige allerdings ist jedoch der Emulator. Leider gibt es keinen festen Termin. Im normalfall legen Entwickler auch keinen Termin fest, da man sonst nur unter Zeitdruck kommt und es später dann doch nicht läuft (siehe SOE).
Aber einfach hin und wieder forums.swgemu.com verfolgen, dann weist wie weit der Emu ist.
Der Login Server Emu läuft, da gibt es auchschon bilder, momentan ist der Zone Server dran....der eigentlich das wahre SWG bildet
seit einigen Wochen haben sie sich verstärkung in form von coder, paket analyser und tester dazu geholt, darum gehe ich von einer positiven entwicklung mit voller energie aus.
Jhon Brenan
17.05.2006, 20:07
Wann ist es denn endlich fertig wääh :cry: ich will endlich das gute SWG!
bis zum sandbox sollte es nichtmehr allzu lang dauern
Jhon Brenan
17.05.2006, 20:17
OK sry aber was verstehst du unter nicht zu lange?
Jhon Brenan
17.05.2006, 20:24
Mmmh also ich verstehe unter nicht zu lange 2 Wochen. Das halte ich aber für unreallistisch und ich habe eh nie recht^^
Zeit ist relativ ^^
hauptsache das wird überhaupt was :) da kann ich auch noch ruhig ein paar Monate warten, was besseres gibt es eh momentan nicht auf dem Markt, ich warte nur sehnsüchtig auf Adellion, aber das dauert wahrscheinlich noch länger =)
es gibt kein game das an swg rankommt und ich befürchte es wird auch in den folgenden 20-30 jahren, wo die zivilisation noch in der lage ist computer zu benutzen, keins mehr geben. das is einfach das beste spiel, in keinem anderen kann man nen ganzen abend nichts tun und hat trotzdem spaß dabei
Die Spiele können mal dann ran kommen, wenn die nicht immer diesen Blödsinn mit Leveln und loot machen würden, sondern sich mehr auf verschiedene Skills (kein lineares leveln) und player wirtschaft konzentrieren.
Das einzige Spiel was ich momentan kenne, dass solche features haben soll ist halt Adellion (http://www.adellion.com/)
Das Spiel soll auf RP ausgerichtet sein und nicht auf Loot und wir gehen heute mal eben in den DWB ;) lest euch dort mal die FAQ durch
Was mir auch sehr gefallen hat http://www.eve-online.com/ . Ist echt nen geiles Game, Nachteile sind halt dass grinden auf Zeit geht. Man kann unendlich viele Skills lernen (dauert sicher Jahre) somit könnte man alte Vets niemals einholen.
dieses adelion is ja wieder fantasy mit rittern, zauberern und allem was dazu gehört (oder irre ich mich da?) das hab ich echt satt, kein bock mehr drauf.
und eve online macht ca 2 monate spaß, dann hat man sich daran gewöhnt und gemerkt, dass einfach das stärkste schiff immer gewinnt
Jhon Brenan
18.05.2006, 15:23
Mmmmmh ich mag sachen im Mittelalter auch net mehr so besonders gibt einfach zu viele! Hab noch ne Frage sry :oops: : Also wenn der EmuServer draußen ist kann man dann auch selber mit dem EmuTool eigene Online-Server aufmachen?
Hab noch ne Frage sry :oops: : Frag soviel du willst, dafür sind wir doch da ;)
Also wenn der EmuServer draußen ist kann man dann auch selber mit dem EmuTool eigene Online-Server aufmachen?Ja mit der Emu Software ist jeder in der Lage nen eigenen Server zu errichten. Nur wirst du nicht viel Erfolg haben, wenn du einen SWG Server auf nem Home PC laufen lassen willst. Zumal man ja auch ein gutes Team benötigt um solch einen Server zu verwalten.. dazu kommen noch die nötigen Kentnisse die man mitbringen muss.
dieses adelion is ja wieder fantasy mit rittern, zauberern und allem was dazu gehört (oder irre ich mich da?) das hab ich echt satt, kein bock mehr drauf.
und eve online macht ca 2 monate spaß, dann hat man sich daran gewöhnt und gemerkt, dass einfach das stärkste schiff immer gewinnt
ja das spielt im Mittelalter, allerdings keine Zauberer und sonstiger Schnickschnack, es "soll" realistisch sein, kein wir gehen stundenlang monster kloppen, da es keine Monster gibt ^^ wie gesagt, FAQ durchlesen, dann meckern ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.