PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total EXP

Oipihoc
17.06.2006, 19:25
Also Leuts...ich habe das Total Exp pack (weils merkwürdigerweise billiger war als totw alleine) und wenn ich das installiere geht der emu dann auch??
Man braucht ja nur die 2 ersten teile aber funktioniert es auch mit allen??

mfg Oipihoc

JoeKiffer
17.06.2006, 19:28
Ja es wird funktionieren.
Notfalls kann man die überflüssigen TRE Files entfernen.

Nismo
17.06.2006, 19:29
JA

und verschoben ins fragen forum

Oipihoc
17.06.2006, 19:29
danke erm aber bin bei sowasn nap kannst mir dann beim löschen ja helfen oder???
..ach ja isses schlimm wenn amn jedes pub un update drauf hat???

mfg Oipihoc

JoeKiffer
17.06.2006, 19:30
Warte mit der Installation doch erstmal ab bis der Emulator kommt ;|
Es wird dann bestimmt eine genaue Anleitung geben

Jhon Brenan
20.06.2006, 21:57
Und noch ne Noob-Frage von mir! Braucht man das Addon JTL umd auf dem Emu-Server zu spielen oder reicht es wenn ich nur das Hauptprogramm habe?

Equinox
20.06.2006, 21:58
was ich hier so rausgehört habe:
man will JtL auf jedenfall reinbringen (star wars--> weltraum muss dabeis ein), deshalb sollte das add on installiert sein, aber ich glaube auch gehört zu haebn das es reicht bestimmte dateien von JtL aufm rechner zu haben

GA-Thrawn
20.06.2006, 21:59
Und noch ne Noob-Frage von mir! Braucht man das Addon JTL umd auf dem Emu-Server zu spielen oder reicht es wenn ich nur das Hauptprogramm habe?

Man braucht soweit ichs bis jetzt gelesen hab das Addon, ohne hättest (wenn es überhaupt gehen sollte, was ich nicht denke) eh starke nachteile (bzgl items usw)

Gut das ich noch UR SWG inner Pappschachtel+JTL solo hab, ist dann evtl leichter zu installen, total experience hab ich auch noch.

Atermis
20.06.2006, 21:59
Warte mit der Installation doch erstmal ab bis der Emulator kommt ;|
Es wird dann bestimmt eine genaue Anleitung geben

Troka
09.07.2006, 18:02
Ich hab eigentlich nur An Empire Divided inner schachtel rumliegen.. rest hab ich mir online bestellt und dann beim launchpad runtergeladen.. also ich hab noch alles aufm pc..

Ainu
11.07.2006, 08:22
ich ahb 3 mal das alte :An Empire Divided
und noch 1 mal :Total Experience rumliegen

um notfall klopp ich dat aufm mein ftp und beite das als dl an ...
aber bis dahin is ja noch ein wenig hin :D