PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Items] Mandalorian Armor

Nismo
21.04.2006, 00:44
Die Farbe der einzelnen Armor Teile müssen selbst wählbar sein. Entweder gibt es als Quest Belohnung am Schluss eine Einweg-Schematic oder ein Menu muss beim Crafting Prozess eingebaut werden, dass diese Auswahl ermöglicht.

Zudem erhält die Armor 20-50% Lightsaber Protection.

Sho'uk
21.04.2006, 11:22
jodas halte ich auch für angebracht dass die nen lightsaber schtz bekommt

Nismo
26.04.2006, 23:43
zusatz:

die 3 rare drop items für die mandalorian armor:

- BountyHunter Armor Part
- Binary Liquid
- Protective Coating

Sind zu schwer zu bekommen. Der BH Armor drop wird leicht erhöht, zwar immernoch rare, aber so als komplettpreis im 5-10mio bereich...also teuer, aber bezahlbar.

Binary Liquid und Protective Coating, was bisher nur im DWB als extremer rare drop zu finden ist, sollte als 100% drop einem NPC zugeteilt werden. Möglicherweise eben noch 2 dicke Endgegner tief in den Bunker zufügen (um harakiri run-throughs zu vermeiden) mit 60min Respawn zeit oder so.

Denn die Herausforderung ein Mandalorian Armor Teil zu craften sollte der Kampf mit der Gruppe durch den Bunker sein (was immer eines der absoluten Highlights zu meiner Zeit war) und nicht das Tagelange becampen von low-lvl dwb mobs um die items zu erhalten.

Sicher wird es dann einige Manda-Armors geben, aber durch die Lightsaber protection und weiter gute werte (möglicherweise bereits eingebaute Skillmods für BHs) findet sich diese dann auch im Einsatz der Top BountyHunters (die, die es sich eben leisten können 8) ), die damit decayed...und nur mit dieser Armor kann man überhaupt daran denken Jedi der Klassen Enforcer und aufwärts allein zu legen und so zum meistgefürchtesten Kopfgeldjäger der Galaxie zu werden :twisted:

Sho'uk
27.04.2006, 16:09
jo ;D

fand ich aus wow nicht schlecht dass man im grunde für die tagelange arbeit mit encountern eine "belohnung" verdient

man sollte seine zeit konstruktiv nutzen als dumm trash mobs zu kloppen
8)

Razor
27.04.2006, 18:44
Jo das is cool so hätte es von anfang an sein soll vllt sollte man noch den decay bei der Manda Armor weglassen oder veringern das halt nur beim tod nen decay gibt oda halt irgendwas sonst benutz die wieder keiner!

Nismo
27.04.2006, 19:30
ne eben nicht, die muss decayen, wie alles andere auch, aber die hat schon viel condition.

es soll ja ne armor sein, die wirklich nur die absolute elite der BHs hat, die leute, die zum frühstück mal nen knight killen und begünstigt durch die etwas leichtere beschaffung der armor kann er sich die dann leisten und wird durch den LS schutz noch stärker.

würde man decay weglassen, gäbe es immer und immer mehr mando armors, das darf nicht sein

Sho'uk
29.04.2006, 01:00
jo
der bh braucht im grunde die mando armor für jedi killen
ansonsten soweit wir das nicht ändern iss die armor der composite unterlegen

Sho'uk
06.05.2006, 21:46
auf der suche nach alten guides hab ich nen thread zu dwb gefunden
ich finde man sollte auf jeden fall die drop chancen auf 100% erhöhren
was ich finde noch ein manko war:
die zu schnellen respawnzeiten der mobs
sollte man schon auf 30min legen
wenn nicht mehr

iss nen bisschen schwachsinnig mit /peace durch nen bunker zu laufen und zu hoffen nicht aggro zu ziehen
unter umständen die aggro range erhöhen und die mobs schwächer machen
denn wenn ein feind mich sieht

man sollte schon was zu tun haben
besonders mehr group play fördern als "schleichen"

Nismo
06.05.2006, 22:12
wenn amn alles umsätzen würde, was du sagst, wäre der dwb zu leicht, also das geht schonmal nicht.

finde auch, der Schwierigkeitsgrad war eigentlich angemessen. das ist schließlich Endgame-content, also höher (von der schwierigkeit) geht nicht.

das mit dem respawn - geb ich dir recht. sofern man nicht mindestens einen guten Jedi dabei hatte, war es mit dem ausgeteilten schaden sehr schlecht und man wurde abundzu schonmal von einem gegner respawn überrannt. ich meine eine zeit von 20-30min wäre hier angebracht.

Sho'uk
06.05.2006, 22:42
jo waren alles vorschläge
in der umsetzung ka
aber jedis haben wir im endeffekt nicht so viele
von daher hab ich sie mal ganz weg gelassen

Oipihoc
16.06.2006, 11:48
also eine mandalarmor finde ich zumindest sollte auch nur BH's zustehn die in er gilde sind die mit mandals zu tun haben...wobei ein jetpack eigentlich für jeden BH der was auf sich hält pflicht sein sollte !!!
und wo wir bei armors sind...wie sihts mit den teielen für die R.I.S armor aus?? gabs die pre cu schon???

mfg Oipihoc

ps: mann könnte die mandal armor auch als bio clothes reinbringe also so boba fett mäßig un net s vollgepanzert wie jango

Nismo
16.06.2006, 16:14
ja die gabs. wurde aber nur als show objekt benutzt, zu teuer/schlecht zur benutzung

Capitain Toni
09.07.2006, 02:17
diese idee mit plc un bl drop auf 100% anzuheben finde ich weniger gut...auf infinity haben wir damals recht easy den DWB geschafft mit ner vollen group (20mann)

Hugin
09.07.2006, 02:30
also das mir der R.I.S sollte wieder rein und dann aber nur für brawler klassen, benutzbar sein hab meine geliebt, war aber sehr teuer und am schluss stand sie nur rum im haus^^ also die R.I.S sollte für swordsman und tka sein und was es noch so gibt wie pikeman und fencer. das jetback
sollte rein als status symbol für mbh die fahrn dann halt kein speeder sondern fliegen.

Cristy Fox
09.07.2006, 02:31
Binary Liquid und Protective Coating, was bisher nur im DWB als extremer rare drop zu finden ist, sollte als 100% drop einem NPC zugeteilt werden. Möglicherweise eben noch 2 dicke Endgegner tief in den Bunker zufügen (um harakiri run-throughs zu vermeiden) mit 60min Respawn zeit oder so.

Finde die Idee auch nicht besonders gut da der NPC dann jede stunde becampt wird, falls es wirklich zu so etwas kommen sollte würde ich vorschlagen das, wenn die Gruppe den NPC gekillt hat aus dem DwB heraus teleportiert wird und dort 3 Tage keinen zutritt mehr hat.
Sonst hat jeder bald die Mandalorian Armor und nicht nur die Top BHs.
Vielleicht könnte man ja ein BH Ranking System einfügen, damit man mal das BH Gesindel und Profis unterscheiden kann. :wink:

Capitain Toni
09.07.2006, 02:32
dann wird jeder BH weil er jetpack haben will oder wie?

Hugin
09.07.2006, 02:34
ja da muss ich leider zustimmen

Nismo
09.07.2006, 03:52

Finde die Idee auch nicht besonders gut da der NPC dann jede stunde becampt wird, falls es wirklich zu so etwas kommen sollte würde ich vorschlagen das, wenn die Gruppe den NPC gekillt hat aus dem DwB heraus teleportiert wird und dort 3 Tage keinen zutritt mehr hat.
Sonst hat jeder bald die Mandalorian Armor und nicht nur die Top BHs.
Vielleicht könnte man ja ein BH Ranking System einfügen, damit man mal das BH Gesindel und Profis unterscheiden kann. :wink:

dann hätte garkeiner die armor und erst recht nicht irgendwelche BHs.

wenn du pre cu auf der suche nach den binary und protective items warst konnte es schon sein, dass du ne woche täglichen low-lvl dwb mob camping verbringst (mit ner gruppe, nicht allein!!) bevor du endlich mal beide besitzt. So damit kannst du nun (vorrausgesetzt du hast die miners quest gemacht und auch noch nen BH armor part) EIN Teil der Mando Armor craften, dann geht alles wieder von vorne los. Also rechne mal aus wie lang es dauert ne komlette Armor zu bekommen und auch wenn man ne gute Gilde hat...wer findet Leute die JEDEN TAG mit einem runter gehen und selbst nichts dafür wollen?

Zum Thema becampen. Wenn man tief drunten in der Mine diese High LVL mobs hinzufügt dann kann da keiner campen. Erstens sind die spawn raten dementsprechend, dass die side-mobs (also die die einfach nur so rumrennen und nix droppen außer standard zeug) häufig spawnen und zweitens braucht man da runter ca. 1,5 stunden teilweise auch mal über 2 und dann kommt auchnoch der dicke npc, der das ersehnte teil dropt. Wenn nun die Spawn zeit z.b. 2 stunden beträgt müssten die leute da unten nachbuffen (und das geht nicht, weil man kein droid callen kann). Also mit Campen ist da nichts. Die Mando bleibt rare, aber wird immerhin so "bezahlbar" dass wenigstens ein paar BHs damit rumrennen können.

Irsk Holfir 2
09.07.2006, 09:48
Die Farbe der einzelnen Armor Teile müssen selbst wählbar sein. Entweder gibt es als Quest Belohnung am Schluss eine Einweg-Schematic oder ein Menu muss beim Crafting Prozess eingebaut werden, dass diese Auswahl ermöglicht.

ich hoffe das ihr das mit 20-50 % LS protec. gut durchdacht habt. ich persönlich hätte 80 % meiner kämpfe damit verloren, aber ich glaube euch mal das das balancen soll (denke immernoch das tut es absolut nicht aber bin bereit mir das gegenteil beweisen zu lassen) ....ihr solltet euch allerdings überlegen nur EINEN BH - zumindest gegen padawane- angriffe zu erlauben ....jedi möglichst schwierig machen und damit möglichst leute vom jedi-werden abhalten ist ok, wenn man sich aber auf den weg begibt sollte man sich nicht so fühlen als ob man zu tode genervt werden würde !!
BH-kämpfe habe ich selbst nur in CU gemacht (damals aber eine menge)
, mit dieser LS resi auf der armor hätte fast jeder BH jeden jedi platt gemacht (ausgeskillten jedi wohlgemerkt) ..mit sog. uber sabern oder nicht.

Also bitte DENKT DARÜBER NACH ob ihr das wirklich machen wollt ( jedi fr blocker soll an BH gehen, jedi ranged block geht auch schon zurück wie ich hörte). Wenn der jedi nicht zigmal stärker ist in pre-cu ,als er es in cu war, dann werdet ihr in bezug auf diese proff durch eure massnahmen eine vorstufe zu NGE schaffen da bin ich 20-100 % sicher :wink:
vielleicht hätten wir doch lieber ein strikter pre-cu server werden sollen mit all seinen fehlern und all seinen vorteilen.....
greetz Irsk

GA-Thrawn
09.07.2006, 11:35

ich hoffe das ihr das mit 20-50 % LS protec. gut durchdacht habt. ich persönlich hätte 80 % meiner kämpfe damit verloren, aber ich glaube euch mal das das balancen soll (denke immernoch das tut es absolut nicht aber bin bereit mir das gegenteil beweisen zu lassen) ....ihr solltet euch allerdings überlegen nur EINEN BH - zumindest gegen padawane- angriffe zu erlauben ....jedi möglichst schwierig machen und damit möglichst leute vom jedi-werden abhalten ist ok, wenn man sich aber auf den weg begibt sollte man sich nicht so fühlen als ob man zu tode genervt werden würde !!
, mit dieser LS resi auf der armor hätte fast jeder BH jeden jedi platt gemacht (ausgeskillten jedi wohlgemerkt) ..mit sog. uber sabern oder nicht.

Also bitte DENKT DARÜBER NACH ob ihr das wirklich machen wollt ( jedi fr blocker soll an BH gehen, jedi ranged block geht auch schon zurück wie ich hörte). Wenn der jedi nicht zigmal stärker ist in pre-cu ,als er es in cu war, dann werdet ihr in bezug auf diese proff durch eure massnahmen eine vorstufe zu NGE schaffen da bin ich 20-100 % sicher :wink:
vielleicht hätten wir doch lieber ein strikter pre-cu server werden sollen mit all seinen fehlern und all seinen vorteilen.....
greetz Irsk

Bei ner Umfrage waren 100% dafür das TEF bei der Jedijagd wieder einmzuführen, so kann der Jedi wächter haben und der BH Helfer, das wird wohl auch so wieder eingeführt.

Schatten_Krieger
09.07.2006, 12:47
Ob die LS-Protection so eine gute Idee ist... naja wie schon mal in dem anderen Thread zu diesem Thema erwähnt macht nicht jeder Jedi zwangsläufig über das Lichtschwert seinen schaden...
Solche Änderungen sorgen aber wieder dafür, dass alle nur noch mit dem "Standart" Template spielen um überhaupt irgendwie mitzuhalten wenn 20-50% der Schläge 0 damage bringt...
Irgendwo geht da aus meiner Sicht das balancing flötn :shock:

gorz
09.07.2006, 12:51
nicht jeder hat ne Mandalorian Armor, besonders nicht preCU :roll:
und für den Aufwand sollte man auch schon irgendwie belohnt werden (abgesehen vom Poser-Effekt)

Cristy Fox
09.07.2006, 13:23
Im Pre-Cu SWG war die Mandalorian Armor selten, klar, ich fand es auch gut so. Man sieht ja heutzutage, wenn man es den Leuten leichter macht hat jeder eine.

(log nur mal in swg ein und schau Theed, Mos Eisley usw. nach, da laufen bestimmt wieder typen mit kompletten Mandalorian Armors rum und jeder zweite hat einen Helm)

Ich Wette wenn der DWB bis heute so wäre wie Pre-Cu würde es auch einige Mandalorian Armors geben, sie würden halt nur extrem selten sein!

Capitain Toni
09.07.2006, 13:46

greetz Irsk

hm 20-50% ls protection...meines wissen hat der jedi keine armor gehabt wäre also für knights recht sinnlos gegen BHs zukämpfen die mit 20-50% ls protection ankommen...selbst für guardians wäre das sehr sehr hart

Cristy Fox
09.07.2006, 13:53
tjo, toll ist die Idee nicht grade. :(

Capitain Toni
09.07.2006, 13:55
nix gegen die idee die stats von mandalorian armor zu erhöhen...aber mandalorians waren nich besser gegen jedi als andere (siehe mandalorianische kriege) würde also die ls protection auf maximal 10-15% machen mehr nich

Nismo
09.07.2006, 14:03
die werte sind alle nur so ausgedacht, wie hoch die letztendlich sein würden, muss erst getestet werden vedammt nochmal

Capitain Toni
09.07.2006, 14:04
achja wie siehts eigentlich bei NPCs mit ls protection aus? ich mein wenn player ls protection haben können sollten zumindest force NPCs ein wenig ls protection haben :P

Troka
09.07.2006, 14:07
Am besten setzt man die protection auf 15-20% weil der jedi schon etwas zu benachteiligt wird, force wounds, bh kann force run abfangen, und sollte dann noch so hohen schutz gegen ls haben? dann sollte die manda armor sehr viel rarer gemacht werden als sie es schon war, cih fands ganz gut, jede woche vllt mal jemanden mit nem manda armor helm zu sehen und nicht jeden tag 5 leute die mit komplett rüsse ausgestattet sind... Vllt den Boss auf ne 12h spawn rate setzen wie die Ns queen... die sit nur jeden serverstart neu gekommen..

Also das wäre echt krass dann würds ja Gar keine Jedis mehr geben und das wär auch wieder langweilig..

wir werdens ja sehen, wenn ihrs getestet habt ^^

Cristy Fox
09.07.2006, 14:13
Am besten setzt man die protection auf 15-20% weil der jedi schon etwas zu benachteiligt wird, force wounds, bh kann force run abfangen, und sollte dann noch so hohen schutz gegen ls haben? dann sollte die manda armor sehr viel rarer gemacht werden als sie es schon war, cih fands ganz gut, jede woche vllt mal jemanden mit nem manda armor helm zu sehen und nicht jeden tag 5 leute die mit komplett rüsse ausgestattet sind... Vllt den Boss auf ne 12h spawn rate setzen wie die Ns queen... die sit nur jeden serverstart neu gekommen..

Also das wäre echt krass dann würds ja Gar keine Jedi mehr geben und das wär auch wieder langweilig..

wir werdens ja sehen, wenn ihrs getestet habt ^^

stimme dir 100% zu!

Nismo
09.07.2006, 14:17
force wunden wurden bereits verworfen, OB der bh FR abfangen kann wird sich noch zeigen.

die drops können auch auf 25% gesetzt werden, somit benötigt man statistisch 4 mal mehr zeit pro item, wodurch man kontrollieren kann, wie rare die armor bleibt

Cristy Fox
09.07.2006, 14:20
force wunden wurden bereits verworfen, OB der bh FR abfangen kann wird sich noch zeigen.

die drops können auch auf 25% gesetzt werden, somit benötigt man statistisch 4 mal mehr zeit pro item, wodurch man kontrollieren kann, wie rare die armor bleibt

na das hört sich ja schon besser an :wink:

xTonix
17.07.2006, 12:55
ok also dass die drop rates erhöht werden(20-25%) ist ok da wir weniger player sein werden als auf dne servern zu pre cu zeiten.

das mit den erhöhten spawn times hmm ja für boss mobs und nein für die normalen viecher ... dwb ist nicht für kleine gruppen das teil soll durchaus heftig sein

und weils so schwer ist und böse darf die rüsi gut und gern ls resi habn aber bitte nicht übertreibn ... so 30-40% im allerbesten Fall

aber wenn mando rüsi resi bekommt darf das antidecay kit nicht funkn und die rüsi muss bio link(ka obs nicht eh war) sein.
(am liebsten wär mir notrade aber geht nicht)

und um ehrlich zu sein pre cu habn die netten meele bh(ka ob wir jedi jagt in master box habn oder nicht) auch ohne ls resi armor jedis kleinbekommen. (wär nett wenn jedi hunt in master box bleibt)

mando rüsi soll gut sein aber rare und eben nur für die besten ... die habn dann eh gneug kohle dank 250k missis hehe

Kornnatter
22.07.2006, 12:31
zusatz:

die 3 rare drop items für die mandalorian armor:

- BountyHunter Armor Part
- Binary Liquid
- Protective Coating

Sind zu schwer zu bekommen. Der BH Armor drop wird leicht erhöht, zwar immernoch rare, aber so als komplettpreis im 5-10mio bereich...also teuer, aber bezahlbar.

Die Droprate für BountyParts lag bei 1 zu 35. Man hat leicht bis zu 5 Teile am Tag looten können. Schwirieger war es einen BlackSun Spawn zu finden. Es gab Tage da ist man über die gestolpert und es gab Tage da hatte man nach 2 Stunden noch keinen BS gesehen.
Also die Droprate müßte für mein dafürhalten keinesfalls erhöht werden. Btw ab und zu fiel auch noch ne JetpackBase bei den BS ab.

Barmoc
17.08.2006, 15:49

Bei 100% drop rate würde es sehr bald massig mando armor geben, es sollte so bleiben wie vorher und fertig, man kann auch ne andere armor für bh's nehmen,z.B. die BH armor zum craften wieder einführen...