PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhonda's Café

Rhonda
23.06.2006, 07:44
So da es hier offenbar schon langsam mit Shoperoeffnungen losgeht, will ich mal nicht als Letztes antreten (die Letzten beissen ja bekanntlich die Hunde - wehe hier macht wer nen Bothanerwitz :D ).
Also mein Shop wird, wie es unschwer zu erraten ist hauptsaechlich Food & Drinks vertreiben. Desweiteren wird auch BE Stuff im Angebot sein (das meiste davon eher auf Bestellung, da es unmengen an BE-Tissues gibt) Pets sollten eigentlich immer erhaeltlich sein :wink: .

Ps. Welchen Planeten ich den Shop eroeffne steht nochnicht fest (Naboo oder Tatooine, kommt drauf an welcher PA ich mich anschliesse und wo die ihren Wohnsitz hat)
Pps. Ich such noch ne PA :D (Neutrale oder Rebellenbewegung)

Das wars erstmal von mir. Hoffe auf baldigen Serverstart und nettes miteinander.

Oipihoc
23.06.2006, 17:01
also ich würde mal sagen u eröffnest deinen shop auf naboo ...war noch nie wo anders tire kaufen...na ja ich bestellen schunmal ein pet ..RANCOR!!! so hohe stufe wies nur geht =D und falls du clothes machst die den diffcult lvl des ch erhöhn..dann kauf ich davon das beste und einen rancor den ich dann grad noch so benutzen kann!!

also mit den clothes...na ja weis nicht wie amn die nennt...hatte mal ne hoe die den benutzbaren pet lvl um 10 erhöt hat ,also nachm cu konnt ich mit dem ding en lvl 80 pet habn=D..sowas bräucht ich dann=D

mfg Oipihoc

Rhonda
23.06.2006, 17:35
Hmm ja das mit dem Rancor sollte kein Problem sein nur kann ich nochnicht sagen, wie schnell ich den nach dem Serverstart liefern kann, da ich ja erstmal BE-Mastern muss was mit einigen Tonnen Fleisch verbunden ist :lol: . Was die Kleidungsstuecke angeht, da kann ich nur die BE-Items bauen....fuer das Gewand selber musst du dich leider mit dem Tailer deines Vertrauens in Verbindung setzen (Falls Tomatoni wieder einen Tailor macht, werde ich wohl mit ihm eng zusammenarbeiten....mal sehen.)
Ps. Ich bin mir wegen dem CH-boni nicht ganz sicher, aber galt der nicht nur fuer das Taminglvl- Callinglvl weis ich ATM nicht ob es dafuer BE-Items gab (jaja lang ists her seit mein BE vom NGE ermordet wurde) :cry:

Oipihoc
23.06.2006, 18:09
also das mit dem dauern is schun ok=D woltle mein ch erst mal auf mittleren novi bringen dann meinen dancer machn meine cantina aufstellen und dann ums am laufenzu halten halt weitertrainiere=D hast schun bissel zeit un wenns 3 chars gebt =D dann isses ach gut =D... die crafeter brauchen sowiso bissel länger=D..na ja beim tailor das wäre ja ne herausforderung sowas zu liefern un ne gute möglichkeit preis zu erhöhn wegen umständen=D

für hohe qualität zahl ich gerne also keine sorge wegen geld =D

Frupus Fruchtpudding
26.06.2006, 15:55
musst du dich leider mit dem Tailer deines Vertrauens in Verbindung setzen

Natürlich kannst du auch Mon&Calbanna anschreiben.

Btw, wie ist das, gibt es auch Futter für Kreaturen/pets?

Gruß,

Chegga

Rhonda
26.06.2006, 21:00
Man kann eigentlich jedes Essen dem Pet geben.....irgendwann gabs dann auch reines Petfood das die Stats erhoehen sollte..... leider muss ich auch dazu sagen, das ich nimmer weis wann das Food, was nur Tiere verdruecken konnten eingefuehrt wurde (vermute aber das war zu CU)

Devil Dr Doom
08.07.2006, 13:29
Hehehe! Unsere haben immer die teuren PvP Steaks gefuttert.

Zu Anfangs brauche ich Brandy (und ggf. Bounout sauce. Bin mir noch nicht sicher was ich lvle. Das hängt mit der Anzahl der chars die pro Acc mögl. sind ab)

Dann wird Steak dazu kommen.

Ausgelevelt bräuchte ich noch Snowcake und Picatapie.

Den (grind) Brandy kannste schon mal auf die Bestellliste schreiben. Später werde ich bestimmt genau auf die einzelnen Stats schauen und werde deshalb jetzt noch nicht fest bestellen.