PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hu huuu

Choyto
24.04.2006, 11:07
also wenn der BH im game ist warum macht man ihn nicht zu einer jediähnlichen profession, d.h. viel leveln .. und wenn möglich ihm nen eigenen neuen skilltree verpassen .. währe doch einfach der hammer ein ausgeglichenes verhältniss zu haben zwischen den beiden streithähnen .. :P somit kann nicht jeder assi rumlatschen und jedis wegbratzen .. naja .. da die spielerzahl es sowieso etwas privater macht sollte es nicht all zu viel streit geben^^ aber das war auch schon früher meine hauptüberlegung .. da wie gesagt (karl arsch BH) los zieht ohne zu wissen was er macht und jedis wegschiessen will ..

also das der bh ein spezial werden, wie der jedi .. somit gibts mehr zu tun für nen bh ..

villeicht währe das xp verlieren für n jedi dann auch nicht schmerzhaft wenns überhaupt bleibt oder gibt :P.. jedoch sollte der BH auch seine eigene BH-XP bekommen, das wenn er stirbt auch erst ma schön bluten darf ^^

also das waren meine wirren unsortierten BRAINSTORMING gedanken .. macht was draus .. !! /salut

Nismo
24.04.2006, 15:04
als Thread-Titel bitte das Thema grob umschreiben (siehe meine Beispiele)

ansonsten kann ich erstmal dazu sagen, dass "Karl-BH" wenn er gerade seinen Meister Titel geholt hat und nun meint er könnte gleich ma den erstbesten Knight wegbratzen leichte probleme bekommen könnte 8)

Bei nem padawan hat er mehr chancen, allerdings nur sofern der nicht mit seinem Knight unterwegs ist

Janney
12.06.2006, 15:05
also wenn nen BH wirklich ahnung von seinen skills hat und auf nen kleinen padi trifft hatt der padi ordentlich zu tun.gab auch padi´s die haben Bh`s gefressen aber ich für mein teil war immer hart am kämpfen wenn mich mal nen BH besucht hatt der ahnung von seiner prof hatte.bin zwar selten gestorben aber leicht war es nie (zu meiner zeit war FRS aus).
ausgeskillter padi wohlgemerkt einer der grad anfängt is selbst fürn normalo rifler kein ernstes prob...

Soki
12.06.2006, 15:13
Hm ich hab mit meinem Jedis auch den ein oder anderen Player gefressen auch schon im Padawan status das war das Bleed vom Saberthrow noch buggy und man hat während FR2 vollen dmg out gehabt :D

Zu allem was dannach war kann ich nich viel sagen hab nur den ersten jedi Revamp miterlebt und vor Pub?9? (Jedi revamp) konnten wir sogar noch compos anziehen das war noch richtig nice :)

Zum Thema: Ich denke der Starndart Ranged BH is ok so wie er is.