PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2

Vible
27.06.2006, 18:09
Huhu,

um die Wartezeit bis zum Emu-Release etwas zu verkürzen hab ich malwieder das gute alte Diablo 2 auf den Rechner gepackt.

Nun wollte ich fragen ob ein paar Leute aus der Community das Spiel auchnoch ab und zu spielen, da meine komplette Friendlist inzwischen leer ist, brauch ich ein paar Mitspieler :D

Da auch einiges Chaos auf meinen Accounts herrscht, wären ein paar Leute für ein Mulegame auch nicht schlecht *g*

Wer lust hat kann mich ja ingame mal anschreiben :)

/w *jayson_i
/w *wsfwhite

MfG, Vible

gorz
27.06.2006, 18:20
mit expansion, oder ohne?
und open BNet oder closed?

Vible
27.06.2006, 18:21
closed Bnet, Lod ist vorhanden.

Wäre aber auch bereit neu in Classic anzufangen, mir sagen beide Systeme zu :)

Spiele auch beide Modi, HC sowie SC.

gorz
27.06.2006, 18:24
naja bei expansion muss ich suchen, weiss nich so recht ob ich dat irgendwo noch rumfahren hab (eigentlich weiss ich nur nicht ob ich original von expansion hab :P )
müsste aber neuen char anfangen :( würd aber auf jeden fall mitmachen, macht schon ne zeit lang ordentlich spass :)

Vible
27.06.2006, 18:25
Also wenn du die Expansion hast, wäre neu anfangen schonmal kein Problem, da hab ich genug Items :)

Bei Classic müssten wir allerdings beide bei 0 Anfangen, was für mich aber auch kein Problem wäre.

Equinox
27.06.2006, 21:11
ich selber hab mir zwar auch d2 wieder raufgepackt, aber nur um mal schnell zu gucken ob die grafik immernoch so mies ist wie ich sie in erinnerung habe ^^ ich mein im MP-modus wars ja ganz witzig, aber meine volume-flat sagt: "NEIN du loadest da nicht von version 1.0 auf 1.10" ^^

hab aber nen kumpel der spielt auch wieder D2 (mit Lod usw.), der will auch dann den Emu spielen und er hat arg-viel ahnung von D2 (in einer woche auf lvl 80, und ja er geht nebenbei von 6 bis 16 uhr zur schule Oo)
ich frag ihn mal, schick ihm den link hier und post dann seinen namen wenner will ^^

Turgon
27.06.2006, 21:45
hab heut erst wieder gespielt^^ Könne gern ma zusammen zocken Vible :wink:

@ Equinox: Leveln geht voll schnell. Du lässt dich von jemanden von akt 1 bis akt 5 ziehen und klinkst dich dann immer bei baalruns ein bis du irgendwann kaum mehr xp bekommst. Dann killste Baal und lässt dich durch alptraum ziehen und musst wieder alles von vorne machen.

Fertigmensch
27.06.2006, 22:53
Öhm, ich bin dieser Freund ;)
Ich hab in Classic meinen Char in 3 Tagen auf 74 gemacht, da is also nix mit Baalruns leechen ^^ und das war noch ohne Startequip. (Edit: Ich muss um des mal hervorzuheben sagen.. das is ne Ama und die ist mit 74 dann auch in der Ladder gewesen, könnt euch denken wie sehr 1.11 die Amsel versaut hat, wenn 74 Einstiegslvl ist ;) ) Also der Char und acc waren taufrisch. Aber genug angegeben ^^ Hab vorgestern LoD auf Asia angefangen, sollte ihr euch überlegen, is zwar bissl ungewohnt, weil die Leute so schweigsam sind, aber die sind net so noobisch wie die vom europäischen Server, des is einfach nur lächerlich ;)
Ich werd mir wohl mal des Forum angucken, jetz wo isch mich angemeldet hab.