Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : covert/overt umschalten
Soll es so sein das man immer zum recruter muss um sich von covert auf overt zu schalten. Oder ist es in planung das man es wie im NGE per consolen befehl machen kann zb /pvp oder /overt. Es würde ein bisschen mehr spontanität ins pvp bringen und es müssten nicht alle auf tef lauern.
Was haltet ihr davon?
Und es wäre langweilig.
Wir wollen Pre-Cu, kein NGE
Devil Dr Doom
01.07.2006, 17:58
Änderungen hier würde ich nicht befürworten. OK das man Cov alles erwerben kann schon. Aber Ouvert instant und Cov nach einer Std. wobei ich die Uhr weiterlaufenlassen würde wenn ausgeloggt wird. Wenn man ausgeloggt wurde oder Disco hatte wurde das cov aufgehoben und man musste nochmal zum Recruiter und cov gehen. Natürlich musste man auch wieder 1 Std warten. Das war meißt nicht so cool. Vor allem da manche Raids sehr spät waren.
@ debil na bei dem super argument kann ich natürlich nichts gegen sagen. :uhu:
Ich mag auch pre cu lieber, wobei nicht alles schlecht ist was das cu bzw das nge gebracht hat.
Und wenn wir erlich sind ist es auch nicht super klasse wenn immer nur einer overt ist und der rest der gruppe auf tef lauert.
Meine Meinung.
P.S
@Devil ich glaube du hast einmal covert und overt vertauscht. Oder soll echt covert aufgehoben werden wenn man disconnect?
Devil Dr Doom
01.07.2006, 18:04
@Prosaic: so ist er halt. Ein Dino der eigentlich ausgestorben sein sollte. Einfach gegen jede Änderung ohne Sinn und Verstand.
Wie was nach CU oder NGE war hab ich KA da hatte ich SWG schon geleaved
JoeKiffer
01.07.2006, 18:06
Dann müsste auch Grouptef entfernt werden.
Wer will in der Gruppe schon overt gehen (bis auf einen), wenn er als TEF'ler den Erstschlag hat?
Wie was nach CU oder NGE war hab ich KA da hatte ich SWG schon geleaved
/sign
danach kurz reingeschnuppert und nach 15min wieder verschwudnen
Devil Dr Doom
01.07.2006, 18:11
Wer will in der Gruppe schon overt gehen (bis auf einen), wenn er als TEF'ler den Erstschlag hat?
Wir haben immer alle deklariert bis auf den Doc. Außer das man einen Deklarierten zur Unterstutzung gejoint ist.
Tef war schon cool. bis auf das mit den Gebäuden. Das hat mir nicht so toll gefallen. Wenn ich nahe meines Hauses Kämpfe wieso sollte ich mein Haus dann nicht zum vorteil nutzen?
Aber evtl. erklärt nicht einfach jemand wie das bei NGE war?
Dann könnte ich mir auch ein Urteil machen... :cry:
@Prosaic: so ist er halt. Ein Dino der eigentlich ausgestorben sein sollte. Einfach gegen jede Änderung ohne Sinn und Verstand.
Tut mir Leid, dass ich mein altes Pre-Cu spielen möchte und nicht NGE².
Müsste man nicht unbedingt, der eine in der gruppe muss ja auch irgentwie overt werden wie du schon sagst.
Sicher ist es kein problem in coro spontan einen aus der gruppe zum recruter zu schicken aber irgentwo in der pampa ist das schon was anderes.
Denke da zb an krayt graveyard.
Devil Dr Doom
01.07.2006, 18:27
Tut mir Leid, dass ich mein altes Pre-Cu spielen möchte und nicht NGE².
Du willst Pub13 am liebsten noch mit allen Bugs und allen Fehlentscheidungen die SOE getroffen hat. Ich will SWG spielen und zwar das beste das es jemals gegeben hat.
Aber hier vertreten wir wohl die gleiche Seite.
Ich weiss nicht, aber es scheint als würden mehr Leute meine Meinung vertreten PureSWG zu spielen anstatt irgendwelchen mischmasch, wenn ich mal so ins emuforum schaue..hmm.
Ich weiss nicht, aber es scheint als würden mehr Leute meine Meinung vertreten PureSWG zu spielen anstatt irgendwelchen mischmasch, wenn ich mal so ins emuforum schaue..hmm.
Mir sind viele von den vorschlägen auch zu krass, aber kleinigkeiten wie zb die /grouploot option finde ich gut vertretbar. Kann deine einstellung verstehn im bezug auf die NS Kleidung oder auf das einführen neuer Profesions.
Aber langsam sollten wir zurück zum thema kommen, sonst giebts mecker vom mond :(
Ja sicher, über kleine veränderungen hab ich auch nichts, sowas wie grouploot würde keiner schlecht finden. Aber so grobe Einschnitte am Spiel will ich persönlich nicht.
Devil Dr Doom
01.07.2006, 18:48
Im EMU Forum stimmt das wohl, was ich für das Nexus Forum nicht behaupten möchte. Aber da brauchen wir ja nicht zu diskutieren da die Entscheidung der leichten Veränderungen bereits getroffen ist und selbst Du mehr als ein Char haben willst.
Jede Veränderung (Verbeserung) bedeutet Arbeit für das Team und birgt gefahren. Ich denke genau diese Gefahren lassen Dich so handeln wie Du es machst. Du warst sicherlich nicht 100% zufrieden mit Pub13 jedoch ist Dir die Gefahr zu hoch bzw. die Gefahr zu groß das die Entwicklung mal in die falsche Richtung geht. So was kann sicherlich mal passieren dennoch wusste ich nicht was leidensfähiger ist als jemand der unter SOE SWG gespielt hat. Du hast SWG geliebt und willst das was Du hattes und Deine neue Chance nicht aufs Spiel setzten. Dennoch wird das von Spielern dieser Ara das wunderbarste SWG das es jemals gegeben hat, auch wenn es zwischendurch Rückschläge gibt.
Hab vertrauen, wir killen SWG nicht. Wir geben SWG den Platz den es gebührt.
ich finde es sollte daran nichts geändert werden...schließlich konnte man ohne hin einfach mit /declare overt gehen...vorraus es befindet sich ein HQ in der nähe(150m)
Devil Dr Doom
01.07.2006, 19:00
schließlich konnte man ohne hin einfach mit /declare overt gehen...vorraus es befindet sich ein HQ in der nähe(150m)
Nun lernt so ein alter Hase wie ich sogar noch was...
niemand kann alles wissen^^
sorry -> back to topic
JoeKiffer
01.07.2006, 19:06
ich finde es sollte daran nichts geändert werden...schließlich konnte man ohne hin einfach mit /declare overt gehen...vorraus es befindet sich ein HQ in der nähe(150m)
Bist du dir ganz sicher, dass es Pre-CU so war?
Hab das noch nie gehört
Devil Dr Doom
01.07.2006, 19:08
Hab das noch nie gehört
Dito ^^
Im EMU Forum stimmt das wohl, was ich für das Nexus Forum nicht behaupten möchte. Aber da brauchen wir ja nicht zu diskutieren da die Entscheidung der leichten Veränderungen bereits getroffen ist und selbst Du mehr als ein Char haben willst.
Ich sags hier nochmal:
Bis jetzt ist noch garnichts entschieden, nichtmal ob man meherer Chars haben wird (da läuft die abstimmung momentan sogar).
Ich werde den "Vorher Lesen" Sticky nochmal überarbeiten, damit alle Zweifel und Unklarheiten für immer beseitigt sind.
Back to Topic:
Beispiel du bist mit ner flotten 5er pvp gruppe unterwegs, alle overt, wie sich das gehört. Nun landest du in XXXXX und triffst aufeinmal auf 4 overt gegner. Nun sehen das die herumstehenden, warten kurz ob es sich "lohnt" einzugreifen (ob seine Fraktion gewinnt...) und wenn ja geht man schnell overt, haut mir drauf, staubt nen paar pvp punkte ab und das wars. faire kämpfe sind dann einfach nichtmehr möglich wenn man jederzeit und überall Overt gehen kann.
Außerdem gibts es Group Tef, wer unbedingt mitmachen muss, der kann sich in die Gruppe inviten lassen und (wenn es die Gruppe will) mitmachen, auch ohne Overt-Status.
Hab das noch nie gehört
100% sicher
Devil Dr Doom
01.07.2006, 19:44
Ich sags hier nochmal:
Bis jetzt ist noch garnichts entschieden, nichtmal ob man meherer Chars haben wird (da läuft die abstimmung momentan sogar).
OK ich formuliere um zu: es sieht so aus als ob...
@Nismo wie lange laufen solche Abstimmungen? Konte nichts definitives finden. Wäre schön wenn das Datum des Endes solch einer Umfrage mitgepostet würde.
Sry für OT aber im demendsprechenden Bereich darf ich nicht Posten und hier wurde es gerade erwähnt.
die char umfrage läuft erstmal open end, da ja jeden tag leute dazu kommen und diese nicht vernachlässigt werden dürfen.
das ist auch nen thema, was man schlecht entscheiden kann, wenn der server erstmal läuft, das muss man im vorfeld schon wissen.
der rest wird mit absicht erstmal zurück gehalten und wird dann wohl so mind. 7 bis maximal 14 tage laufen, was aber jeweils mit angegeben wird.
Frupus Fruchtpudding
01.07.2006, 20:51
Nein, das Spiel soll auch da so komplex bleiben wie es war :).
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.