PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es uns noch?

Darkfate
06.11.2010, 17:49
Guten Abend,

Ich wollte mich Informieren ob es europe-nexus überhaupt noch gibt?
Da keine Neuigkeiten mehr kommen Karyfars ist ja auch nicht mehr da denke ich mal und es sind wenige on...der Server ist auch seit langen ToT und ja wäre es nicht möglich wieder Leben einzubringen? Nach meiner Vorstellung wieso nicht. Ich hoffe es wird sich was tun

Mfg Dark

Hebbit
06.11.2010, 18:30
Ich glaube momentan ist wenig los, weil sich zumindest im sichtbaren Bereich nicht viel tut. Ich weiß nicht, was hinter verschlossenen Türen bei EMU und ANH abgeht.

Lunex
07.11.2010, 15:08
Der ANH Server ist auf jedefall noch im testmodus und alle Paar Tage wird dort ein Resett dürchgeführt.
Von Nexus Server höhrt man ja derzeit nichts aber kann auch daran liegen das man wartet wann die nächste version kommt.

Karyfars
07.11.2010, 20:43
ja, momentan ist es update technisch derbst mau.
so wie ich gesehen hab, wurde bei anh in letzter zeit verstärkt an der linux umsetzung gearbeitet.

Nakai
08.11.2010, 23:48
Hmm wir halten den Lade aber noch am Laufen :-) Sozusagen.

SPIRE
10.11.2010, 12:06
ja, mer kommen 1x die woche um den boden zu wischen un die antiquitäten in stand zu halten...
-.- ich werd noch irre mit anh & co... fast 5 jahre schon... des kann doch net wahr sein...

Lunex
11.11.2010, 13:52
Dabei wird man wohl nächstes Jahr stark beschäftigt sein um erfolg in den neuerscheinungen von MMOs zus ein :D

Vorausgesetzt es wird nicht so eine endtauschung wie AION oder FF14.

Atermis
11.11.2010, 19:02
das hoffe ich auch, aber vielleicht haben wir dann ja ne etwaige Ausweichmöglichkeit ;D

SPIRE
11.11.2010, 19:34
das mag zwar sein... aba ich denke ich sprecher für uns alle, wenn ich sag: swg ist mehr bombe wie der rest un es hat prio #1! ich werd zwar auch bei kotor dabei sein, aba da zieht mich das alde swg noch mehr an wie kotor ^^

Lunex
12.11.2010, 20:48
naja ich denke da erstmal nur an Rift und Tera.
Tera wird insofern Intressant sein,weil die ein paar neueungen eingebaut haben und ich wissen will wie sie so in ein MMO auswirken obwohl mir viele mobs zu Skuril erscheinen.

SPIRE
14.11.2010, 20:42
wtf is rift & tera? wenn ich ma so in den raum rufen darf...

Lunex
15.11.2010, 11:35
natürlichd enn es gibt keine dumme Fragen sondern nur Dumme ANtworten :D

Vorausgesetzt man kann es hier Posten.

http://www.riftgame.com/de/
War mir am anfang sogar lieber mehr auf PVE aufgebaut aber inzw. Laffern die mir zuviel über PVP :D

http://www.tera-online.com/

Neue Funktionen und man Redet viel über PVE obwohl es stärker auf PVP aufgebaut ist aber es soll PVE Server geben.

Das sind 2 MMO die ANfang nächstes Jahres auf uns zukommen und es gibt einiges an Youtube beispiele von beide MMOs.

SPIRE
15.11.2010, 17:59
also beide sin net so meins... ich bleib doch eher bei eve online, da zahl ich nix mehr im monat... un vllt irgendwann wenns billiger is zock ich auch mal wieder ein bisschen age of conan... da gefiel mir das gemetzel ;)

Lunex
15.11.2010, 22:03
naja das habe ich auch über ein Jahr gemacht aber man zahlt zumidest für den Strom um eve im grindmodus zu betreiben :D
Ich habe eve schon in der beta gespielt aber seid Kali immer mehr die lust verloren und um letzten Jahreswechsel dann erstmal längere Pause eingelegt.