Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Community
Chriz Starwalker
04.07.2006, 17:59
Ich bin gerade InGame von nem bekannten von mir.. wer kennt ihn nicht... Navy Seals 8) komischer Kauz.. aber echt voll in Ordnung... ... angesprochen worden... ob ich nen Englischen EMU Server kenne.. Er hat da ein Problem.. er will nicht auf nen US Server wegen lag.. er kommt ja von England..
Es war hier doch mal die Reden von einem Multi-Language Community Forum... wie sieht das in Zukunft aus? Denke mal es würde ne Menge Briten und evtl Ammis auf unseren Server kommen... wenn ich da z.b an die Gilde von Seals denke.
JoeKiffer
04.07.2006, 18:08
Ich glaube, dass die nicht-deutschsprachigen Europäer eher auf Server wie Euro-Chimaera gehen werden.
Ich hätte nichts gegen sie hier, aber es scheint momentan ziemlich deutsch zu werden. kA ob sich das noch ändern könnte
ja das is so ne sache wovor ich mich die ganze zeit drücke...
bei multilanguage forum funktioniert nicht, also abwechselnd jedes forum in deutsch/englisch, das haut nicht hin. man müsste dann direkt vom portal aus wählen können ob man ins deutsche oder englische forum will, wobei der Trade bereich irgendwie verlinkt ist, also in beiden Foren identisch.
werde das mal mit apo ansprechen, aber der ist sicher nicht erfreut über noch mehr arbeit :roll:
Chriz Starwalker
04.07.2006, 18:15
ja das is so ne sache wovor ich mich die ganze zeit drücke...
bei multilanguage forum funktioniert nicht, also abwechselnd jedes forum in deutsch/englisch, das haut nicht hin. man müsste dann direkt vom portal aus wählen können ob man ins deutsche oder englische forum will, wobei der Trade bereich irgendwie verlinkt ist, also in beiden Foren identisch.
werde das mal mit apo ansprechen, aber der ist sicher nicht erfreut über noch mehr arbeit :roll:
ich möchte wirklich nicht mit euch tauschen.. kann mir nichtmal annähernd vorstellen was das für ne arbeit ist.. ich bin auch kein typ, der gerne in "was wäre wenn" form spricht.. jedoch müsste man es sich mal auf der zunge zergehen lassen...
nen wirklich europäischen server zu haben, auf dem mit genügend spendengeldern.. vor denen ich mich mit sicherheit nicht drücken werde... mal ne hardware besorgt werden kann, auf dem so 2k spieler platz finden... gut kenne mich da nicht aus ob das possible ist.. aber es hört sich einfach schön an
problem denke ich wird sein.. wenn dieser server wirklich mal in zukunft auch für english sprachige mitglieder sein soll, dann sollten diese es wenigstens früh genug wissen, das sowas in arbeit ist.. wenn dieser server erstmal als purer deutscher server verschriehen ist, dann sehe ich da wenig chancen...
Irsk Holfir 2
04.07.2006, 19:10
ja, muss eigentlich alles ins englische übersetzt werden schluck* - jedenfalls meiner meinung nach -
nicht nur das wir uns chancen verbauen diesen server so RICHTIG zum laufen zu bringen, d.h. grosse anzahl von spielern die zu jeder uhrzeit on sind (-> wisst schon wie ich das meine) .
Ausserdem finde ich es genial spielend sein englisch üben zu können, wie ich schon in nem anderen threat gelesen habe " vor SWG hatte ich eine 4 , seitdem ich spiele habe ich eine 2 in englisch) . Habe es an freunden aus meiner deu. gilde bemerkt ..einige habe so dermassen beschissen englisch gesprochen ,das ich mich gewundert habe, das es noch junge deutsche gibt die so wenig drauf haben in engl. , nach 2-3 monaten fingen die zu plappern an ( und zwar nicht nur die geläufigen internationalen abkürzungen) , das du dachtes die hätten deu. verlernt :)
Ausserdem finde ich es unendlich interessant mit leuten aus anderen ländern zu kommunizieren - auf was für ner sprache auch immer - .Leute aus anderen ländern verhalten /reden oft auch ganz anders ..wenn du nur mit deutschen schnackst, weisst du immer schon so halb was kommt , mit "ausländern" kann es auch mal super geile versprecher, verwechslungen geben etc.
Zu guter letzt ist da noch die SW atmosphäre ....hat jmd schonmal bemerkt das in der SW story alle leute die gleiche sprache sprechen und es nur eine rasse gibt ? nein ? BINGO, deshalb ..weil es viel spannender ist ..will nicht sagen , das mir auf einem deu. server langweilig werden würde, aber "SWG englisch" kann nun jeder vollidiot leicht lernen (englisch ist ja mit unserer sprache schon stark verwandt, da kann man die hälfte der wörter schon intuitiv verstehen ).
greetz Irsk
Ausserdem finde ich es unendlich interessant mit leuten aus anderen ländern zu kommunizieren - auf was für ner sprache auch immer
Das war auch ein Grund, warum ich mich auf Naritus rumgetrieben habe. Das ist schon ein schöner Aspekt eines MMORPG...
Zu guter letzt ist da noch die SW atmosphäre ....hat jmd schonmal bemerkt das in der SW story alle leute die gleiche sprache sprechen und es nur eine rasse gibt ?
Hehe, gutes Statement. Habe auf Naritus "Englisch" auch immer als "Basic" betrachtet. Und wenn ich mal was nicht auf Anhieb verstanden habe (oder mich unverständlich ausgedrückt habe), dann lag das eben an meinen etwas holprigen Basic-Kenntnissen *g*
Gemischter Server wäre fein - aber laufender Server ist erstmal wichtiger :wink:
ist das nicht der der sich letztens im offiziellen gorath-forum so bitterlich über deutschen spacial-chat aufgeregt hat? :uhu:
Wie wäre es denn ein komplett neues Forum zu machen? Dann wird alles in Englisch geschrieben und das Forum allgemein kann man ja auf Deutsch, Englisch und auf andere Sprachen umstellen. (natürlich sind die Beiträge dann noch Englisch)
Frupus Fruchtpudding
07.07.2006, 13:29
Ja, ich fand das Englisch schon interessant, aber beim Rollenspiel mochte ich eher deutsch :).
Irsk Holfir 2
07.07.2006, 13:53
ist das nicht der der sich letztens im offiziellen gorath-forum so bitterlich über deutschen spacial-chat aufgeregt hat? :uhu:
falls du mich damit meinst :P -> nein, ich war noch nie auf oder gar in irgendeinem gorath forum
"Navy Seals"
den meine ich
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.