PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pfad zum Jedi (Liberator)

Panzen
24.01.2011, 16:46
Heyho,
einer hat auf der Seite vom SWGEMU im Forum folgendes Dokument veröffentlicht:

Liberator Revisions
Character Creation
Barely
In Pre-OR characters had a rumor system pre-determined at character creation to kill x of y creatures. This led to a very
simple, though time consuming journey to Jedi. On Liberator, we will instead designate three random locations that are
frequently traveled from the following list:
Hotel in Coronet, Corellia (near the starport)
Dark Jedi Ruin outside of Mining Outpost, Dantooine
Singing Mountain Clan Base, Dathomir
Tree Village at 0,0, Endor
Nym’s Stronghold, Lok
Weapons Development Facility, Naboo
Borgle Bat cave, Rori
Imperial Encampment, Talus
Imperial Destroyed Sandcrawler, Tatooine
Woolamander Palace, Yavin4
These places may, or may not, give a badge. In conjunction with these three locations being visited, the player must also
visit Ben Kenobi’s house, and the Lars homestead on Tatooine as these are iconic locations leading to Luke Skywalker’s path
to Jedi.
Furthermore, in combination with the aforementioned location gathering, players must have spent at least 35 minutes
in-game, acquire at least 5 badges, and spend at least 75 skill points. At this point, they will progress to barely.

Faint
Achieving faint will require said individuals to accomplish a variety of tasks, much less common, but nonetheless could
be completely unknowingly.
Player must participate in a player vs. player battle at some point.
Player must have received buffs at some point.
Player must have listened to or watched an entertainer at some point.
Player must have browsed the bazaar at some point.
Player must have died and cloned at some point.
Player must have killed 15 different creature types per planet.
This stage is to reward the player for ‘playing the game’. After accomplishing these tasks, the player may progress to faint.
Surging
At the level of surging, the player will start to show that they have what it takes to progress the entire path to Jedi.
This level must be more challenging than Barely, but it also needs to be doable without hints. To achieve barely,
the player must:
Talk to the roaming Jedi outcast about his past.
Acquire a Jedi relic via looting or trade (dark jedi medallion, rare artifact, holocron splinters, etc.)
Meditate at his pre-designated shrine.
Have trained in at least two master professions, and one elite profession (one of the masters could be the elite).
Have taught at least 10 unique players skills.
This will take the player to surging at which the path takes a dramatic change.
Strong
This is when the path takes a more story based approach. We build off the old Jedi Knight trainer we had planned in the far reaches of Dathomir. We introduced this NPC to the public at one point during some events, but it has most likely slipped into remission in their minds. Therefore, we will use him to carry the quest that takes the player from Surging to Strong and from Strong to Glowing.
When the player approaches him, a check will be done to see if they are surging. If they aren’t then he will seem to be just like any NPC – non-functioning. If they are surging; however, he will ‘bark’ at them from 128m. He will tell them to approach and help him with a task:
“I’ve lost possession of a valuable artifact of mine – those damn witches conned me out of it during a game of … well nevermind. Can you go talk to Gethzerion and negotiate its release? It’s just a little blue box I found out here…it just holds sentimental value.”
The player will then go to find Gethzerion, who spawns on Yavin4, rather than Dathomir which will take some searching to reveal. Finally, after finding Gethzerion, he will find that Gethzerion knows not what he’s talking about, but does have a blue glowing box hanging around his/her neck – whatever it is. Gethzerion will then attack the player shouting that he is attempting to steal his/her holocron. If the player defeats Gethzerion, then he obtains a Holocron. Of course, only if he is on this quest does the Holocron drop to keep farming out of question.
At this point, the player returns to the NPC on dathomir and has a choice to give him the holocron, or use it himself. If he gives the NPC the holocron, then he determines his light side path. If the uses the holocron, then he will be dark side. However, if he uses it, he will have to fight the NPC to the death.
After this, the player becomes Strong.
Glowing
Becoming glowing is the final step before the Padawan trials, and requires the player do some very peculiar tasks.
Speak to the Ewok NPC at the Lake village, who only spawns every 3 hours for 5 minutes.
Enter the Tusken Fort and slay the Tusken King, bringing his Gaffi stick to the governor of Bestine.
Heal at least 5 unique players for 5 damage or more.
Kill 5 different elite mobs (100k ham or greater).
Loot a Premium Crystal of Pearl.
This will take the player to the point of glowing where they must visit the shrines again and say the Jedi pledge. Now they are ready for the Padawan Trials…

Padawan Trials
TBA

Okay so from a reliable source I have recently obtained some information about a secret folder on the FTP.
After some tedious work, I have figured out the Password.

http://www.swgemu.com/sekrit/

The user is: swgsekrit
Password is: sekritjedi

Enjoy the Zoppieleaks. I will try to keep them coming so we all stay on the same level.

Zop out, with love.

IGN:
Zop
Plich

Keiner weiß 100%ig obs stimmt, weil cRush meinte es ist wohl nur der Entwurf fürs Jedisystem der nicht 1:1 umgesetzt wurde. Aber vlt hilft einiges davon trotzdem um Barely oder Faint zu werden. Oder es gibt irgendwelche Hinweise wie man es werden könnte. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee.

Viel spaß beim ausprobieren :D

Atermis
24.01.2011, 17:47
oh doch ein wenig Anspruchsvoller als letztes mal ^^

dann hast ja mal chancen auf Faintbar ;D

Panzen
24.01.2011, 17:50
Jaa die Amis rätseln im Forum wie die bekloppten ... bin mal gespannt wann der erste Jedi ist :)

hier mal noch der link zum Thread:

http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?t=168&page=132
(Achtung da steht sehr viel sinnloser Scheiß drinne ^^)

Enoanot
24.01.2011, 18:43
na einglück möchte ich kein jedi werden;):D

ich bin schon zu frieden wenn ich wieder meinen BH spielen kann und wieder master pilot werden kann

Shared Hett
25.01.2011, 09:42
Die Jedi-Kacke hat dem Game bereits einmal fast das Genick gebrochen, die lernen es nicht ...

P.S.
Mir würde es schon reichen wenn der CH endlich spielbar wäre. Mehr will ich gar nicht ...

Enoanot
25.01.2011, 10:26
ich bin der meinung man sollte es schwähr machen denn jedi zu bekommen uund dann es so machen das jedis sich im verborgenen halten sollten und wenn sie sich zeigen das sie dann auf dem bh terminal sind, oder sie jemand darauf machen kann.

Weil wir dürfen nicht vergessen in der zeit wo wir spielen, da waren die jedis fast komplet aus gerottet.

Aber ich muss auch sagen ohne jedi währe das spiel irgend wie langweilich, das sage ich auch als bh

Shared Hett
25.01.2011, 11:06
ich bin der meinung man sollte es schwähr machen denn jedi zu bekommen uund dann es so machen das jedis sich im verborgenen halten sollten und wenn sie sich zeigen das sie dann auf dem bh terminal sind, oder sie jemand darauf machen kann.

Weil wir dürfen nicht vergessen in der zeit wo wir spielen, da waren die jedis fast komplet aus gerottet.

Aber ich muss auch sagen ohne jedi währe das spiel irgend wie langweilich, das sage ich auch als bh

und wenn schon, dann auf jeden Fall auch wieder perm-Death und wer auf dem Terminal landet soll sich nicht ausloggen (raus aus dem Game schon, aber der Jedi-Char bleibt dann halt da wo er ist stehen) können.

Panzen
25.01.2011, 18:06
Bitte keine Diskussionen darüber wie scheiße der Jedi ist und darüber er wohl angeblich das Game kaputt gemacht hat. Der Thread is für die gedacht die gern Jedi werden möchten u. rausfinden wollen wie es geht.
Gibt genug Jedi-Flamethreads da braucht ihr den Thread hier nicht auch noch vollspammen...

Shared Hett
26.01.2011, 07:58
Bitte keine Diskussionen darüber wie scheiße der Jedi ist und darüber er wohl angeblich das Game kaputt gemacht hat. Der Thread is für die gedacht die gern Jedi werden möchten u. rausfinden wollen wie es geht.
Gibt genug Jedi-Flamethreads da braucht ihr den Thread hier nicht auch noch vollspammen...

was heißt denn angeblich und Flame?

Wenn hier wieder irgendwelche Professions als Grundvoraussetzungen für das freispielen des Jedi herhalten müssen, führt das dazu das Professions einfach gegrindet werden und nicht gespielt (Hab ja auch schon wieder einige gesehen deren Bio mehr Mastereinträge als sonstwas enthält.) Und das sowas schlecht für ein Game ist hat dann auch nix mit Flame zu tun, vor allem wenn man weiß das es schon mal so gekommen ist ja vor Augen hat, naja die Veteranen halt, die vor CU und NGE dabei waren.

P.S.
Und ich mag mir auch nicht vorstellen das man jahrelang an der EMU arbeitet um ein paar Posern eine Plattform zu bieten.

Hebbit
26.01.2011, 09:42
Solange der Jedipfad nur aufwendig genug ist, wird es auch bei einer sehr geringen Anzahl bleiben. Ich hab seit deutschem Release gespielt und anfangs, als es noch über Holocrons und die Professions ging, gab es nur sehr sehr wenige Jedi.

Über den NGE verlier ich eh kein Wort mehr, das war der Todesstoß schlechthin. Ich persönlich würde mir nur dann einen Jedi erstellen, wenn ich Riesenlangeweile hätte. Habe mir damals eigentlich nur einen gemacht für den zweiten Slot, zu Zeiten des Aurilian Village.

Ansonsten ist ganz klar CH meine Lieblingsprofession. :)

Panzen
26.01.2011, 22:09
was heißt denn angeblich und Flame?

Wenn hier wieder irgendwelche Professions als Grundvoraussetzungen für das freispielen des Jedi herhalten müssen, führt das dazu das Professions einfach gegrindet werden und nicht gespielt (Hab ja auch schon wieder einige gesehen deren Bio mehr Mastereinträge als sonstwas enthält.) Und das sowas schlecht für ein Game ist hat dann auch nix mit Flame zu tun, vor allem wenn man weiß das es schon mal so gekommen ist ja vor Augen hat, naja die Veteranen halt, die vor CU und NGE dabei waren.

P.S.
Und ich mag mir auch nicht vorstellen das man jahrelang an der EMU arbeitet um ein paar Posern eine Plattform zu bieten.

Also mal zur Aufklärung, der Liberator ist ein Testserver vom SWGEMU-Team auf dem noch der alte Core3 Code läuft. Auf diesem Server wurde ein neues Jedisystem eingeführt wo keiner weiß wie man Jedi wird und der Thread hier ist für alle die Ideen dazu haben oder Hilfe suchen um Jedi zu werden.
Es geht hier weder um den Jedi auf dem Europe-nexus Server noch allgemein um den Sinn oder Unsinn des Jedi, denn davon gibt es genug Threads. (auch hier im Forum)
Vielleicht verstehst du jetzt warum ich eure Postings in dem Thread hier etwas unpassend finde.

Lunex
27.01.2011, 09:30
wenn es nur aufwendig genug gemacht wurde damit diejenigen die ihn ereichen wollen auch sagen können das sie es geschaft haben und das erinnert mich dann an die alten MMOs wo man solche leistungen nicht so nachgeschmießen wird wie es in den heutigen MMOs leider macht.

Ich habe auch kein direckten Reiz einen jedi zu spielen und spiele eher ruchig vor mich her aber hängt auch wohl damit zusammen das ich keien feste gruppe habe und gerade meinen ersten master hinter brachte :P

Hebbit
27.01.2011, 10:51
Je nachdem wie viele Chars man nachher spielen darf, wird der erste wohl wieder mal Master CH/Scout und keine Ahnung irgendne Fernkampfprofession sein, der zweite Defense Stacker und eventuell spiel ich einen Jedi frei, aber da bin ich mir nicht sicher. Letztlich hatte ich auch als CH genug zu tun, seltene Pets zu finden.

Für den zweiten Slot war Jedi damals gut, wenn man genug Slots zur Verfügung hat, weiß ich nicht, ob ich mir dann noch einen Jedi antun würde, wäre mir eventuell einfach zu stressig.

Aber wer weiß, die dunkle Seite ist stark...

Atermis
27.01.2011, 18:01
so auch wenn ich mich über Beiträge freue, bitte BTT ;)

Panzen
30.01.2011, 11:48
Also ich bin jetzt Barely u. hab folgendes gemacht:

-alle Poibadges u. die Pois aus dem Text (siehe erste Seite)
-hab Pistoleer, Marksman, Ranger u. Scout gemastert
-hab Missionen auf Corellia u. Talus gemacht

Ich hab dann den Smuggler angefangen u. nachdme ich die erste Box vom Slicingtree fertig hatte hab ich gemerkt das ich Barely bin. Ich hab die vermutung das es was mit den Slicing XP zutun hat.

Panzen
30.01.2011, 19:14
http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?t=1764

Also wohl doch Silent Rumors ...
Das heißt dann wohl alles umprügeln und das so oft wie möglich :D

Enoanot
04.02.2011, 20:49
Also ich beschwähre mich nicht über jedis, waren immer gute kameraden bei der jagt und im kampf.

und mir fähre das zuviel aufwand das alles zu machen.

ich bin lieber ein BH und jage diese :-D:-D:-D:BHheul:

und wie sagt man immer so schön nur wenn ein BH einen jedi besigen kann ist er ein guter BH. Und wie soll man welche besigen wenn keine da sind :D:D:D

Ich hoffe bekomme bald inet damit ich wieder mit machen kann

NXo5
13.02.2011, 19:21
So hier mal Infos zum Jedisystem auf Liberator diese Infos gelten als sicher.

Als erstes braucht ihr Badges diese sind.

-alle Exploration Badges
-sonstige Badges
-ein paar Professionbadges

So jetzt solltet ihr zumindest barely sein.
Als nächstes stehen die rumors an im gegensatz zu Nova sind diese silent. Das heißt ihr bekommt nirgentwo ne Info welche Mobs ihr killen müßt, dies ist bei jedem Char random und kann jeder mob oder npc sein (auch faction npcs).
Gesichert gilt das man immer jeweils 10 davon töten muß, man bekommt keine Nachricht wenn man so einen mob killt. Man kann nur über /check schauen ob man eine Stufe aufgestiegen ist.

Die folgenden Infos könnten unvollständig sein.

So hat man nun die letzte Stufe erreicht braucht man mindestens ein Holo besser sind 2.

1. Holo:

Die Holos braucht man um seinen Jeditrainer zu finden. Das erste Holo sagt einem bei benutzen auf welchen Planeten sich dieser befindet. Nun kann man alle Städte usw. abfarmen und alles anlabern bis man den gefunden hat.

2. Holo:

Hat man das Glück im besitz eines zweiten Holos zu sein, kann man dieses zusätzlich benutzen um zu erfahren in welcher Stadt sich der Trainer befindet, dann braucht man nich so lange suchen.

So und jetzt viel Spaß beim Jedi werden.

MfG

Cornica Helwalker