PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranger

Oipihoc
06.07.2006, 12:32
Ihr lieben Ranger ,CH,scouts und vielleicht sogar BE.
ich werde die ersten 5 tage, wenn der server online geht, rund um Mos Eisly campieren ,und erwarte euch!!
ich hab vor eine große gemeinschaft von allem was mit socut usw zu tun hat um mich zu sammeln ,und eine art RP/scoutingexp grinding/poi badge sammel gilde zu machen=D!!!
erstes ziel wird sein scout zu mastern un alle pois /loc badges auf tatooine zu sammeln!!(ohn fahrzeuge/und alles was vor die linse(falle) kommt wird ausgelöscht geharvestet und verarbeitet=D)

bitte postet in diesem forum ob ihr dabei seit!!!

MFG Oipihoc

PS:dies wird keine richtige gilde..eher dauerhaft ebständige gruppe bis das ganze universum erforscht und die templates gefinisht wurden

Alexya
06.07.2006, 13:03
Ja gern, will ein Char zum CH machen und da käme das schon gelegen :)
Aber in einer Gilde bin ich schon :)

Oipihoc
06.07.2006, 13:07
wie gesagt miene liebe(sry falls du ein kerl bist=D) das is keine wirkliche gilde nur eine gemeinschaft von leuten die versuchen wird scouting berufe zu mastern und ALLE poi badges usw sammelt KEINE gilde da wir ja immer wandern wird es keine guildhall oder city geben ...nur camps=D also kanns auch keine richtige gilde werden!! welkommen sind imperiale neutrale un auc rebellen

Alexya
06.07.2006, 13:18
wie gesagt miene liebe(sry falls du ein kerl bist=D)Nee ist schon recht so :P
das is keine wirkliche gilde nur eine gemeinschaft von leuten die versuchen wird scouting berufe zu mastern und ALLE poi badges usw sammelt KEINE gilde da wir ja immer wandern wird es keine guildhall oder city geben ...nur camps=D also kanns auch keine richtige gilde werden!! welkommen sind imperiale neutrale un auc rebellenGut, im Eingangspost stand nur was von Gilde, deswegen dachte ich... aber wenn nicht ist auch gut.

Oipihoc
06.07.2006, 13:22
ok ...aber les mal was unter dem MFgOipihoc hinter den buchstaben PS steht=D

Alexya
06.07.2006, 13:29
:whistle: OK

Vortex_S
06.07.2006, 19:49
Jo bin auch dabei, werde Ch Meistern, später dann BE
die rest punkte in rifleman, damit ich mich wenigstens rudimetär verteidigen kann.

Vortex_S
13.07.2006, 21:23
Falls jemand der sich für diese Jagtgruppe interesiert auch ne Gilde sucht die das dauerhaft betreiben kann ja mal hier http://www.europe-nexus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=668
reinschauen.
Also, schöne Jagt