PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verruckte Idee!

Devil Dr Doom
08.07.2006, 00:07
Ich weiß das multi-Person Vehicles zu der SWG Zeit gehören die hier unerwünscht ist.

Aber was wäre wenn man jemanden mit einem Multi aus einem Kampfgebiet retten kann. Nach dem Motto Tür aufgestoßen "Hüpf Rein!"?

Natürlich müssten die Vehicles mehr aushalten denn sonst hat es garkeinen Sinn tatsächlich rein zu hüpfen.

Wenn man das weiterspinnt könnte man evtl. auch aus dem Fahrzeug schießen, wie die Banden oder die Mafia in USA.

Nochweiter ginge ein Geschützfahrzeug wie bei Episode 1 die Druiden hatten. Einer fährt einer schießt.

Ich weiß das das alles verrückt :uhu: ist und wenn überhaupt nicht am Anfang realisierbar. Dennoch gefällt mir die Idee irgendwie und ich wollte die hier präsentiert haben bevor alle mit Zocken beschäftigt sind und kaum noch jemand Zeit für das Forum hat. Um nicht von vorne herein alles zu blockieren habe ich die Ideen auch kaum ausgeführt. Dennoch würde das z.B. gute Ansätze für Quests und Events geben. Schieße 20 Ziele aus dem Fahrenden Auto ab in weniger als 1 min... 2on2 mit Panzern...

OK das wars nun dürft Ihr mich für verrückt erklären.

debil
08.07.2006, 00:09
Geht nicht. Multipassenger-Vehicles stammen aus der Post-Cu Zeit und da ist der Code und bla anders. Die Idee gabs auch schon im Off forum.

Devil Dr Doom
08.07.2006, 00:11
Schade eigentlich... Aber in JtL geht es... Aber ich kann das nicht beurteilen da ich davon viel zu wenig Ahnung habe. Etwas C und C++ hatte ich wärend des Studiums und das ist schon einige Jahre her....

Capitain Toni
08.07.2006, 00:29
Wenn man das weiterspinnt könnte man evtl. auch aus dem Fahrzeug schießen, wie die Banden oder die Mafia in USA.

ähm sind wir hier in star wars oder in der RL mafia?????

Cristy Fox
08.07.2006, 18:26
ähm sind wir hier in star wars oder in der RL mafia?????

lol ja :totlach:

Atermis
08.07.2006, 18:28
och die Hutten sind doch ne art Mafia ^^

andredro
08.07.2006, 18:28
ES GEHT NICHT, DAS WURDE BEREITS GEKLÄRT

--CLOSED --