PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -V-engeance ... blub :D For the Imps ?

Luckystar'mJe
08.07.2006, 00:58
Tjo,

Ich erstell mal ein Thread für all jene die Interessiert sind -V- evtl mal zu Joinen wenn / falls der Server on geht :D.

Zur Geschichte von -V-

-V- ist wohl die bekannteste Imp PVE/PVP Gilde auf Infinity, da ich aber keinen Hohen Posten in der Gilde habe aktuell auf Infinity kann ich nur für den neuen Pre CU Server sprechen.

Wir haben die größte Imp Stadt auf Infinity und wohl auch die meisten Member.

Ausserdem waren -V- in verbindung mit mAndo damals (mAndo hat sich später aufgelöst und ist -V- gejoint) die erste Gilde auf dem Server der ein Jetpack gecraftet hat sowie den ersten Mando Helm aus dem DWB. Auch alle möglichen anderen Quests Instanzen haben wir immer schnell und als einer der ersten gecleart.

Vorallem war -V- aber eine Community aus alten Ambitonierten Spielern die vor allem auch gerne PVP machten.

Am liebsten natürlich vs eXs :D.

Was uns auszeichnete war das wir viel für die Gilde unternommen haben.
z.b. Fast allen ein Jetpack gecraftet sowie Mando Parts :D.

Och muss dazu sagen das ich -V- erst nach dem CU gejoint bin also Relativ spät. Wie -V- exakt enstanden ist kann ich deshalb nicht genau sagen :D.

Nachdem die großen alten IMP Gilden schlossen (Pretorians (Zeta/Talos)) hat sich -V- jedoch ziemlich schnell zur schlagkräfstigsten IMP Gilde auf dem Sevrer gemausert :D. Wie es immo aussicht weis ich nicht.

Naja das zur Geshcichte in etwa.

Den alten Glanz will ich auf Nexus wieder aufleben lassen.
Also eine starke IMPERIALE Gilde die im PVE / PVP bereich die Nase vorne hat.

Gepart mit einer schönen Stadt Namens Vengeance City.
Der aktuelle Standort der Stadt auf Infinity ist auf Lok in der nähe der Imp Basis. Jedoch heist das nicht das mann auf NExus die Stadt dort auch aufbauen müssen.

-V- war eine Multilanguage Gilde auch wenn wir einen Hohen Anteil Deutscher SPieler hatten war die Gildensprache English das kann man jedoch auf diesen Server wohl auf Deutsch umschwenken.

So zu den Veteran MEmbern zu -V- die joinen würden.

Immo sind es ca. 6-10 Spieler die joinen würden aus alt -V- (jedoch hab ich nocht nicht alle gefragt.) Da ich auch keine Infos über den aktuellen Memberstand habe kann ich da auch nicht genaues sagen :D.

Jedoch werde ich auch versuchen Eatea mit an bord zu nehmen und mal schauen wer noch -V- Freundlich gesinnt ist und bei dem SPass mitmachen will.

Soviel dazu :D.

Ich erwarte jetzt nicht das Ihr den Thread jetzt vollspammt mit JAAAAA ICH bin DABEI oder so (aber von miraus gerne)

Es sollte nur eine Info an die Community sein :D.

-V- will be back , HARDER STRONGER and BIGGER !!!!!! 8)

Irsk Holfir 2
08.07.2006, 01:44
bin zwar mit ganzem herzen rebel, aber habe freunde bei -v- die ich wieder gerne zu freunden/feinden hätte :D
fände es toll wenn cahl und cornica mit von der partie wären ....wenn du aber keinen kontakt zu ihnen hast werde ich ihnen bescheid geben.

Taipan
18.07.2006, 20:23
Also Eatea wirst du wohl nicht mehr zum zocken bewegen können, da er sich komplett aus dem Online-Gaming zurückgezogen hat aufgrund seines RL.

NXo5
18.07.2006, 21:44
Also aktuelle Infos sind -V- ist in Auflösung auf Infinity woran liegt das wohl.
Ork wird wohl wieder dabei sein Cahl hab ich angemailt aber noch keine Antwort, Bivie und Obu erwisch ich noch sobald sie im TS sind. Über den Leader müßen wir uns aber Gedanken machen Eatea wird nicht mehr spielen hab mit ihm im TS gesprochen. Kornatter und Taipan mal schauen wenn ich sie mal erwische. Also -V- for life man hört und sieht sich.

Corni

NXo5
18.07.2006, 21:45
Ach haha wer ist wohl Baumeister grüß dich. Was ist mit Kornatter hat der bock.

Corni

Taipan
19.07.2006, 00:12
Klar doch Korni ist schon am Start der hat mich erstmal hierhergebracht. :D

Ich hoffe doch wohl das du als -V- Opi die Gilde aufmachst, oder ?

Kornnatter
19.07.2006, 00:16
*Die müden Äuglein reib*
Watten hier los?
Mich dünkt ich hab da meinen Namen gelesen. :D

Capitain Toni
19.07.2006, 00:36
ich mag baumeisters sig :) und schön -V- auf dem server zuhaben ^^

Kornnatter
19.07.2006, 08:46
schön -V- auf dem server zuhaben ^^
Schön wenn wir in Zukunft wieder einen Ort haben, wo Individualität und Freiheit im Gameplay wieder "Star Warsy" und "Iconic" sind. :D
Ich hoffe nur das noch ein paar "Keulen" von -eXs- über das Projekt hier stolpern. Wär cool ein paar bekannte Namen von denen hier i. Game zusehen, wenn die Sache mal läuft. :D

Dady
19.07.2006, 11:29
na welcome ihr V leutchen grüsse von -I- Insane

Capitain Toni
19.07.2006, 14:51
frage mich ob damon hier auch noch vorbeischaut

NXo5
19.07.2006, 16:15
Jo exs weiß bescheid ob asy kommt weiß ich ned wäre aber lustig den wieder zu ärgern. Wegen -V- mach ich dann noch nen Termin wenn der Server soweit ist, dann können wir das im TS abquatschen.

Corni

Taipan
20.07.2006, 12:32
Also um mal ganz ehrlich zu sein frage ich mich was das für eine IMPERIALE Gilde werden soll wenn der Aufruf zur Gründung von jemanden kommt der als Avatar die stolze Vorführung seiner Kampfkünste gegen imperiale Stormtrooper hat.

Luckystar'mJe
20.07.2006, 18:09
Das auf dem Bild bin ich :D und die Szene stammt lange vor dem CU :D
Da war ich noch reb :D is also sehr lange her :D

Kornnatter
20.07.2006, 23:51
Lucky lies dir Taipans Post noch mal richtig durch gaaanz llaannggssaam. Wort für Wort und denk einfach mal darüber nach. Ich weiß es dauert ne Zeit, gewiss etwas länger als üblich, aber ich hoffe mal am Ende wirste schon drauf kommen. *Hoffe ich wirklich*
Mögen Erkenntnis und Weisheit deine Wege leiten.
Amen

Luckystar'mJe
20.07.2006, 23:56
Lucky lies dir Taipans Post noch mal richtig durch gaaanz llaannggssaam. Wort für Wort und denk einfach mal darüber nach. Ich weiß es dauert ne Zeit, gewiss etwas länger als üblich, aber ich hoffe mal am Ende wirste schon drauf kommen. *Hoffe ich wirklich*
Mögen Erkenntnis und Weisheit deine Wege leiten.
Amen

^--- w00000000000t :D soll ich jetzt auch noch denken ???? :uhu:

Kornnatter
21.07.2006, 02:18
ich hab dazu mal was ins interne der -V- gepostet, da ich der meinung bin, das rest der diskussion hierzu nicht in ein öffentliches forum gehört.

Ork
21.07.2006, 05:07
Uh Ha .. schön zu sehen daß so viele vor haben mitzukommen!

Ork

Luckystar'mJe
21.07.2006, 17:40
Boah :D der Ork *knuddel 8) +

Hm, ob du dir wieder die arbeit machst Deluxe aufzubauen :? .
Aber unter uns 5 Mill für ein 512dmg Scythe mit 1.2s is scho ein bissle viel :D.

Ich hab bessere für 2 mill verhöckert :roll: .

Ne freut mich wenn du auch an Bort bist.

Eatea
21.07.2006, 23:40
ups lol hier ist ja schon nen Vengeance post naja euer altes chefchen meldet sich dann hier auch mal zu wort ;) cya all in a better galaxy

Capitain Toni
22.07.2006, 00:26
heist das dann das du doch zockst?? hrhr :P