PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Order Online

Darkfate
03.04.2011, 17:09
Hey ich wollte es mal rüberbringen das ich derzeit ein Projekt gefunden haben das sich sowie SWGEMU raufschreibt auf eigener weise. Die Community nennt sich Jedi Order Online. Die haben einen Server der eigentlich nur auf Jedis basiert (Derzeit) Also in der Alpha Phase und wollte mal Fragen ob sich iwer Interessiert mal raufzukommen etwas Fun zu haben da gerade zwischen 2-6 Spieler manchmal Online sind und ja Natürlich ist die Community English basierend. Zur kleinen Zummsanefassung das Jedi konzet ist dort recht besser basierend als auf Lib da die meisten zu 100% Funktionieren und natürlich einen Frog gibt(Mysterious Stranger) Er beinhaltet nur Jedi Skillung und Alle Art von Armor's und Waffen. Der Server ist sehr stabil fast kaum Abstürtze und jah derzeit wird an neuen Rassen gearbeitet und einen Neuen Planeten sowie LS Craften und Crystalen...

Ich hoffe das ich mit diesem Post nichts schlimmes gemacht/gesagt habe. Da auf Nexus ja kein Server in Arbeit ist könnt ihr auch auf jedi Order Online vorbeischauen und mit mir herumhängen und mit dem Amis die recht gute Dev's sind und auch freundlich.

Hier die HP Jedi Order Online (http://jediorderonline.org/alpha/)
Aura Test Center Guide (http://auratc.jediorderonline.org/)

Mfg Dark

Panzen
03.04.2011, 18:10
Hast du auch eine Adresse von dem Server? Ich hab mal bei dem Guide im Forum geguckt aber da steht der ist noch "under construction".

Darkfate
03.04.2011, 18:11
Normalerweise auf der rechten seite auf Aura test Center Play Now Drücken und jah dann kommt man zur TUT naja hier der Komplette link zur TUT

http://auraserver.jediorderonline.com:8080/accounts/showthread.php?p=2#post2

Panzen
03.04.2011, 18:37
Ok, das da rechts in der Ecke hab ich komplett ignoriert :D

Edit: So bin drauf und wo steht der Frog? :D

Darkfate
03.04.2011, 18:43
Siehst auserdem ist die HP neu und ja aber hat einen guten eindruck..

Hm es wird gerade an neuen Speziesen gearbeittet sollten evtl in 15-30 min Freigeschaltet werden

Merkor
12.04.2011, 21:39
hallo, wollte mir das mal anschauen aber die serverdaten seite ist scheinbar schon seit ner weile down? hätte jemand die daten und könnte sie hier reinschreiben?:)

ligrü merkor

Panzen
13.04.2011, 21:33
Server und Webseite sind seit über einer Woche down wies aussieht.

Darkfate
14.04.2011, 20:30
*Update

Wegen Rootwechsel kam der Server erst Gestern wieder Online und ist derzeit Online heute werden die Neuen Species und noch einpaar Extras freigestellt !!

Wenn der Server wieder On kommt startet bitte auf Naboo da der Mysterious Stranger(Frog) nur dort ist !

Hebbit
15.04.2011, 23:10
Auch mal n Account erstellt, aber bislang ist der Server wohl down.

Merkor
17.04.2011, 07:45
habs mir mal angeguckt.. das einzige was mein Herz wieder etwas höher schlagen lies war das FRS Ranking:)

aber ernüchterung kam schnell.. "nur" jedi ist halt auch langweilig:)

Darkfate
17.04.2011, 11:45
Ist auch in der Alpha Phase.. Es kommt noch mehr nur gedult

Enoanot
19.04.2011, 21:23
wann denn??:pray::pray::pray:

Darkfate
19.04.2011, 22:07
Also derzeit gibt alles .. Was bedeutet das?

Derzeit gehen alle Klassen sowie die Jedi Klasse zu 100%(Speziel was es nicht auf LIB gibt is die Klasse CH) darunter kann man die Rüstung Färben, und bald wird es ein großes Update geben. Vom dem neuen Update wurde mir bisher noch nichts gesagt nur der Entwickler weis es hehe
Derzeit wird es an den Lichschwert Crafting gearbeitet und auch Crystalen.. Naja Spielbar ist es nicht zu 100% aber spaß macht es schon etwas da es in Entwicklung ist und auch immer gut zu Erfahren was da alles noch kommt.

ein Youtube Video zur neuen Mod Hier (http://www.youtube.com/watch?v=s42TOO7RxIM)

eXpiatio bin ich und Pureblood ist ein Dev

Enoanot
19.04.2011, 23:33
und schon was bekannt wegen häuser, städte und so?

Darkfate
19.04.2011, 23:54
Das Funktioniert auch aber wenn man ein Haus Platziert bekommt man ein Client Crash naja Housing wird nach den Jedi sachen Folgen...

Enoanot
20.04.2011, 15:13
und bh klappt jetzt besser?

Darkfate
20.04.2011, 21:10
Naja BH müsste gehen .. Neuer Spieler Rekord 8 :D