PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Reise...

Atermis
04.05.2006, 07:05
... begann damals auf Naboo bei der Urean Trading Corperation

mit Atermis hab ich viele Berufe ausgetestet, angefangen von Artisan über Pikeman und Creature Handler bis ich dann beim Teras Kasi Master und Doctor hängen geblieben bin. Zwischenzeitlich war ich noch Ranger und Dancer und bin den Weg der Macht gegangen. Den hab ich dann während des CU gemastert (Master LS, Master Enhancer, Healer 4x4x)
Im Space war ich für die Freelancer mit Imp Ausrichtung unterwegs

Alisza Vhok

Hauptsächlich Tailor und Master Artisan. Musiker und Entertainer hab ich auch ein paar mal gemacht. Mit dem CU war ich dann Architekt und Shipwright und weiterhin Master Artisan. Und natürlich nen bischen Merchant ;)

Astri
Image Designer, Tailor, Creature Handler, Combat Medic, Entertainer, Musiker, Dancer, Pistoleer
Imperial Pilot Ace

Keskedin Kalbon
02.06.2006, 11:38
grüsse :)

vielleicht lassen wir die UTC wieder aufleben ;)

wie war das? waffen/rüstungen/druiden als imp supporter :D

und skara brea kommt aber wieder an die selbe stelle auf naboo :) die lage da war toll, und nochmal ziehe ich net um mit meinen harvester park :)

zumindest können wir jetzt die city mal nach plan aufbauen :)

mfg keske

Atermis
02.06.2006, 17:46
auf jeden Fall :) diesmal ohne irre Amis die nicht wissen was "Ordnung" in einer Stadt bedeutet und kreuz und quer in der City bauen

Nismo
02.06.2006, 17:59
na wenn ihr denen freie hand beim bauen lasst :?

Atermis
02.06.2006, 18:50
wir waren leider nicht Bürgermeister.. hab mit 2 Stimmen unterschied verloren bei der BM wahl... Und jede Gilde hatte da 2-3 Milizen, und Keskedin hat mit ihnen Korrespondiert was das zeug hält, aber es nichts geholfen

Nismo
02.06.2006, 19:05
tja riverside war immer zu 100% unter interner kontrolle :D

Atermis
02.06.2006, 19:29
was ja auch seine Vorteile hat ;)

zu der Zeit der Gründung hab ich aber noch gar nicht gespielt, da sind meine Vorgänger dran schuld :P

Soki
02.06.2006, 21:20
MDC war auch immer unter Kontrolle :P aber plan beim Bauen hatten wir nicht *g

Welche stadt wirklich super war war New Aldera.

Das haben meine freunde von der TGA ganz gut hinbekommen :P
*Aba grüß* ^^