Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acklay
Luckystar'mJe
08.07.2006, 01:23
Jo zu Acklay :D
Damit mir da keiner die Mobs klaut.
Ich komm so um 17:00 Uhr heim also möchte ich das Acklay eine 2 Stunden Spawn kriegt der Pünktlich 17:30 loslegt damit ich sie 17:30 19:30 21:30 23:30 und 1:30 killen kann :D ok .
An den anderen Zeiten könnt ihr die Bones von mir aus Farmen.
Und bemüht Euch nicht mich auszudamagen :D. Das werdet Ihr eh nicht schaffen :P.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
http://www.legendgames.co.uk/acatalog/sw_universe_13.jpg
:twisted: LUCKY THE ACKLAY KILLER :twisted:
Acklay spawned alle 2 Stunden, das heißt du wirst ihn genau alle 2 Stunden nicht töten können.
Luckystar'mJe
08.07.2006, 01:31
ja ich hab immer so 4 Min pro kill gebraucht das is einberechnet :D.
Oder wie ma so sagt Passt Scho.
Es sollte ja auch nicht so ersthaft sein mein Posting, das Forum is nur noch so Verweist :lol:
Devil Dr Doom
08.07.2006, 01:46
Dennoch ein guter Ansatz. Obwohl ich lange SWG gespielt habe, habe ich nie die NS Queen gesehen. Grund dafür war das ich meißt nicht on sein konnte als die auftauchte. Das war meißt nach Server down und da befand ich mich meißt im Bett. Was ist denn für solche Spawns bei NEXUS angedacht?
Die NS Queen spawned immer nach Serverrestard = 1 mal am Tag. Man sollte es so lassen, weil sie schon verdammt geiles Zeug gedroppt hat.
Luckystar'mJe
08.07.2006, 01:55
Ah da hast nix verpasst die sieht aus wie die anderen NS Elder auch :D.
Nur die Drops können besser sein :D
http://swg.allakhazam.com/images/mobs/screenShot6031.jpg
Luckystar'mJe
08.07.2006, 01:59
wirds den gorax geben ? :D
vll lassen wir solche npc wie die queen mit einer art random timer spawnen. also alle 24 stunden +/- 6 Stunden ..bedeutet es würde einen 12 Stunden Zeitraum geben, wo sie spawnen könnte.... dann mal viel Spaß beim campen. Nehmt euch n paar brandys mit :)
würde ich sehr begrüßen....
würd ich bei allen speziellen mobs begrüßen....
Irsk Holfir 2
08.07.2006, 13:31
was hat die denn so nettes gedropped ....nen speziellen powerkristall oder so ? ( sogar den NS armor layer ? )
Kenne nur einige gerüchte, kann aber nicht mehr einschätzen wann sie was gedropped hat .
greetz Irsk
z.b. die teile für die Nightsister Energy Lance
Devil Dr Doom
08.07.2006, 13:42
Und einen speziellen VK Motor.
Devil Dr Doom
08.07.2006, 14:00
Ah da hast nix verpasst die sieht aus wie die anderen NS Elder auch :D.
Nur die Drops können besser sein :D
http://swg.allakhazam.com/images/mobs/screenShot6031.jpg
Äh die Queen hat einen blauen Punkt was bedeutet das sie schwächer ist als ich (dieses System ist aber neuer als Pub13 wenn ich mich recht erinnere). Ich hatte gehört das man eine voll gebuffte Gruppe braucht um die zu killen. Kann jemand dazu auskunft geben?
Danke
was heist hier vollgebuffte group?? na ja pre cu vielleicht aber dieses bild is cu un da hab ich sie auch schon alleine gekillt(allerdings wirklich mit buffs=D)
edit: erm is das nicht treat übern acklay??...wiso is rede von ner nightsister chefin=D
Pre-CU konnte man sie mit dem richtigen Template solo'en aber nur vollgebufft und mit ner guten Compo. Wenn man eine Sekunde nicht aufgepasst hat war man tot. Mit ner Gruppe gings dann schon eher, war aber trozdem nicht soo leicht.
Oipi... PRE-CU hatte nen ganz anderes System wie CU auch in Sachen Buffs...
ne NS Queen war wirklich nicht ohne, da sie teilweise Resistensen von 100% hatte.. also bestimmte Waffen waren wirkungslos
achso..bin ja nur vom cu usgegangen weil die queen hier nen lvl hat aufem bild
sorry
Devil Dr Doom
08.07.2006, 14:19
edit: erm is das nicht treat übern acklay??...wiso is rede von ner nightsister chefin=D
Es ging aber auch um Spawnzeiten, und wie der Threadstarter bemerkte:
Es sollte ja auch nicht so ersthaft sein mein Posting, das Forum is nur noch so Verweist :lol:
Dennoch sollte man der NS Queen evtl. einen eigenen Thread zukommenlassen.
also alle 24 stunden +/- 6 Stunden ..bedeutet es würde einen 12 Stunden Zeitraum geben, wo sie spawnen könnte....
Ich denke 12h +/-6h (ggf. die 6h auch verkleinern) wäre auch völlig OK. Schon die +/-6h + die Notwendigkeit gebufft zu sein machen die Angelegenheit hart.
naja die Queen war weniger das Problem, viel mehr die 5 (?) Protector die gespawnt sind wenn man die queen angerührt hat.
Als Swordsman defstacker ging es allerdings mit bisschen Übung "recht" einfach.
btw das Bild is nich mal CU, das is NGE :P
Luckystar'mJe
08.07.2006, 14:22
Hm genauergesagt ist der Screen den Ich gepostet habe von alkazham und wenn man das interface anschaut werder pre cu noch post cu sondern NGE :D.
Sie hatte 100% Resi auf Kinetic 100% Heat 100% Cold und 75% auf Blast soweit ich weis. Mann konnte sie nur mit nem PowerHammer oder nem ls legen :D aber is schon lange her ... muss also nicht stimmen.
ich glaub energy ging auch noch, wie bei normalen Elder. bin mir aber auch net 100% sicher
Ich denke 12h +/-6h (ggf. die 6h auch verkleinern) wäre auch völlig OK. Schon die +/-6h + die Notwendigkeit gebufft zu sein machen die Angelegenheit hart.
damit würden wir die spawn rate hochschrauben, das wird nicht geschehen. die ns queen ist weder nötig für irgendein quest oder trial und dropt auch nichts, das man nun unbedingt braucht. durch so einen großen spawn-zeitraum wird das campen einfach verhindert. wer dort gerade rumläuft und merkt "hey die queen ist da" der hat eben das glück und kann sich mit ihr anlegen. das ist fair für alle. und ich überlege ob so ein ähnliches system auch für alle anderen Unique-mobs gelten sollte, die guten loot versprechen.
ja dieser zufallstimer hört sich echt gut an, sollte man sich beim Acklay vielleicht auch überlegen (hier vlt nur 2h +/- 20min in denen sich der Spawn bewegt).
Devil Dr Doom
08.07.2006, 14:56
Naja wenn man die dann killen kann. Wenn es dazu führt das man lediglich mit dem Clone Express heimfährt ist nichts gewonnen. Ich denke das Campen sollte sehr unangenehm sein. Und 6h warten weil man die unbedingt mal killen will ist hart genug. In meinem Fall wäre dafür schon ein Wochenendtag nötig. Bei 12h random kann es schon wieder sein das ich einen WE Tag opfere und trotzdem nicht mit Ihr kämpfen kann. Das wäre eher unfair.
Soloing sollte bei der Queen hingegen nicht möglich sein. Somit mussten eine ganze Gruppe sich die Zeit nehmen. Außerdem würde so verhindert das immer die gleichen die häufiger mal vorbeischauen und die Chance haben die Solo zu machen.
Devil Dr Doom
08.07.2006, 14:57
ja dieser zufallstimer hört sich echt gut an, sollte man sich beim Acklay vielleicht auch überlegen (hier vlt nur 2h +/- 20min in denen sich der Spawn bewegt).
Wieso soll der Acklay eigentlich häufiger spawnen als die NS Queen?
Luckystar'mJe
08.07.2006, 15:02
weil eine NS Lance rarer sein sollte wie ein Acklay Hammer.
und weil es pre-CU so war?
Devil Dr Doom
08.07.2006, 15:28
und weil es pre-CU so war?
Keine wirklich gute Begründung, oder?
Auch nicht wirklich einleuchtend wieso es so sein sollte. Aber auch wenn hierzu eine plausible Antwort gibt würde es reichen die Droprate der Komponente der NS Lance zu Verkleinern.
und ich überlege ob so ein ähnliches system auch für alle anderen Unique-mobs gelten sollte, die guten loot versprechen.
Na evtl. wird der Acklay ja auch so spawnen wenn ich die Aussage von Nismo richtig deute.
also beim acklay ahbich gehört das es da nur einen gibt(also einen immer zu gleicehn ezit=D) ... das find ich sehr merkwürdig !!! ich meine ,es kann dochnicht nur einen einzigen acklay im universum geben!!!
und zur queen...droppt die die komplette NS energy lance oder nur teile???
als ich sie zum ersten mal niedergestreckt hab kamm da nur ein mandal intraframe raus=D
ich glaube eher Nismo meint damit diesen Zufallstimer, dass es nicht immer exakt zB alle 2 Stunden um eben das zu verhindern was im anfangspost geschildert wurde.
und wieso soll acklay seltener spawnen als er es auf live tat?
acklay waffen waren so schon teuer und selten genug. nur weil die NS Queen so selten spawnt ist sicher kein Argument.
und zu meinem pre-CU argument verweis ich nur auf den Banner "Europe Nexus - the pre-cu gaming experience" ;)
ich denk die Mehrheit will pre-CU spielen und nicht irgendeinen neuen CU-Versuch
Devil Dr Doom
08.07.2006, 15:49
Der Acklay ist, sagen wir mal, genetisch Manipuliert.
Ich denke es war eine Komponente, bin aber nicht sicher.
der Acklay ist der Boss eines (für SWG Verhältnisse umfangreiche) Quest-Caves und muss deshalb öfter spawnen, damit nicht nur eine Gruppe/Tag den ganzen Cave, mit allem was dazu gehört, "erleben" kann.
die ganzen timer müssten dann erst angepasst werden, ob die queen dann 24 +/- 6 oder 3 oder.... stunden hat wird man sehen, möglicherweise einfach überall +/- 10bis20%, das macht es einfacher.
bezüglich acklay wäre eine andere möglichkeit, das DWB system zu übernehmen. soll heißen sobald er getötet wird werden ALLE spieler INNERHALB des caves vor den Eingang teleportiert. alle Mobs spawnen nach, alle codes werden neu gesetzt.
Devil Dr Doom
08.07.2006, 17:25
Was ist wenn mehr als ein Team drin ist? Werden alle rausgekickt?
Ich denke bei der Queen und ähnlichen sollte es sehr unaktraktiv sein die zu campen aber jemand der Sie sehen und gegen sie kämpfen will sollte innerhalb eines normalen Tages dazu die Mögl. geben ohne den Tag verschwendet zu haben. Weiterhin ist aufgefallen das einies bei 100% ist. So was ist nicht so toll. Besser wäre es wenn fast alle Stats um die 95% haben damit alle eine demendsprechende Chance haben und ein Soloing durch geeigneten Dmg-Art entfällt.
Die Queen ist schon hart genug, Wenn man sie angreift gehört immernoch Luck dazu das keiner NS Protectoren mit nem Stun Baton ausgestatten ist oder gar die Queen selbst.
Ackley das is so ne sache für sich. Mir wär es ja am liebsten das man die Letzte Tür der Cave instanziert ^^ und man sie nur einmal am Tag machen kann :)
Luckystar'mJe
08.07.2006, 17:56
Was ist wenn mehr als ein Team drin ist? Werden alle rausgekickt?
Ich denke bei der Queen und ähnlichen sollte es sehr unaktraktiv sein die zu campen aber jemand der Sie sehen und gegen sie kämpfen will sollte innerhalb eines normalen Tages dazu die Mögl. geben ohne den Tag verschwendet zu haben. Weiterhin ist aufgefallen das einies bei 100% ist. So was ist nicht so toll. Besser wäre es wenn fast alle Stats um die 95% haben damit alle eine demendsprechende Chance haben und ein Soloing durch geeigneten Dmg-Art entfällt.
Sry ich versteh Deine Argumente beim besten willen nicht. In SWG gab es nunmal bestimmte Mobs die Wichtige Komponeten zum Craften und zum Equipen gedropt haben.
Diese Fledermaus Höle Barkel Cave oder so weis nimmer für Tapes, Acklay für Acklay Bones /Shematicen , NS Queen für die NS VibroMotoren und Shematic. DWB BlacksunWachen Waffen/Shematicen/Rug/Gong Parts, Krytes (Perlen) ...
Das gehört nunmal zum Spiel wenn Du das beste Equipp haben willst oder das beste HErstellen willst dann must du nunmal die Spawns abcampen um Erfolgreich zu sein. Das ist ganz normal und sollte nicht verschärft werden. Dieser Loot hat das PVP Spannernder gemacht und die Wirtschaft belebt.
Von mir aus kann man die Geo Cave zu ne Instanz machen oder wie necro killen aber es sollte Farmbar sein. Würde man die Rate runter schrauben ist die Chance die schon sehr gering war bones zu bekommen bzw dann gute Bones zu bekommen gegen 0 schwinden.
Das würde nur zu Frustationen führen. Das spiel soll ja auch spass machen :D.
btw
lucky
Devil Dr Doom
08.07.2006, 17:59
Naja aber ein TKA der nur Kin macht ist dort völlig fehl am platz weil die kin 100% haben (selbst mit Razor würde es so bleiben). Das ist doof. Auch der standard Comando schaut in die röhre. Aber letztere kann mit acid oder heavy Weapons noch was machen.
Luck soll nicht reichen. Sehr viel Luck muss es schon sein wenn man das solo probiert. Kurzum die Chancen sollen dann schlecht aussehen. Es soll ruhig Mobs geben die stärker sind als einzelne ausgeskillte Player und die daher einen Einsatz einer ganzen balanced Gruppe erfordern. Ggf mit Ranger für camp und Entertainer für Mindbuff. Halt so was wie ein Gruppenquest wobei ein Badge, falls es den nicht schon gibt, dafür auch cool wäre.
Ich weiß einie stehen auf Soloing aber mache Sachen sollen halt nicht solo gehen.
Luckystar'mJe
08.07.2006, 18:23
Naja aber ein TKA der nur Kin macht ist dort völlig fehl am platz weil die kin 100% haben (selbst mit Razor würde es so bleiben). Das ist doof. Auch der standard Comando schaut in die röhre. Aber letztere kann mit acid oder heavy Weapons noch was machen.
Luck soll nicht reichen. Sehr viel Luck muss es schon sein wenn man das solo probiert. Kurzum die Chancen sollen dann schlecht aussehen. Es soll ruhig Mobs geben die stärker sind als einzelne ausgeskillte Player und die daher einen Einsatz einer ganzen balanced Gruppe erfordern. Ggf mit Ranger für camp und Entertainer für Mindbuff. Halt so was wie ein Gruppenquest wobei ein Badge, falls es den nicht schon gibt, dafür auch cool wäre.
Ich weiß einie stehen auf Soloing aber mache Sachen sollen halt nicht solo gehen.
Also wenn du von Acklay redest hatte er auf gar nix 100% 90% auf Kinetic / Energy / Cold & Heat 33% auf Blast .
Ein MBrawler MSword MTKA macht ihn mit nem PH oder einem uber gepupptem Scythe mit 1.2s attack ganz easy platt.
Aber wie kommst du auf TKA ? :D
Devil Dr Doom
08.07.2006, 18:32
Es geht um die NS Queen bzw. NS Queen im Vergleich zu Acklay.
Ganz genau geht es mir um die NS VibroMotoren für VKs. Ich konnte wenn die tatsächlich mal in einer Auktion angeboten wurden nie einen ergattern. Als TKA hatte es keinen wirlichen Sinn mit auf NS Queen Jagd mitzugehen wg 100% kin.
Ich muss dazu sagen das ich mir noch nicht schlüssig bin was ich werden soll denn das hängt stark davon ab wie viele Chars pro Account zugelassen werden.
Kornnatter
20.07.2006, 12:38
Ich persönlich finde die GM´s sollten sämtliches Lootcampen also in meinen Augen Lahmgaming strikt unterbinden.
Schatten_Krieger
20.07.2006, 12:48
So viele GMs haben wir garnicht, als das die das auch noch kontrollieren könnten... wenn man sowas verhindern möchte kann man eine Instanz mit einem Timer machen, sprich jeder der drinnen war kann zB erst in 24h wieder rein.
Die GMs sind mehr so für Aufgaben, wie der Quest NPC ist in nem Baum gespawnt und kommt nicht raus...
Ich persönlich finde die GM´s sollten sämtliches Lootcampen also in meinen Augen Lahmgaming strikt unterbinden.
:uhu: :uhu: :uhu:
warum? was ist das problem am "lootcampen" wenn jemand seine gesammte spielzeit mit lootcampen verbringen möchte soll er das doch tun...und wen es stört der nimmt leute mit und überdamaged den....
aber ohne lootcampen kommt man fast garnicht an zb acklay bones und damit rennen alle nur mit standart equipment rum...dh jeder hat inetwa das gleiche equipment und das wäre dann
A:langweilig
B:NGE like
C:würde das pvp langweilig machen
was ist so schlimm an lootcampen? man kann doch überdamagen...
Sorry für offtopic...es geht ja um ackley und nicht um lootcamping
Luckystar'mJe
27.07.2006, 17:25
Jemand der sich Speziell für Acklay oder NS-Queen Equippt hat overdamgaed Du nicht so leicht ausser Du bist Jedi :D.
Da generell net die Gesamtdmg gezählt wird sondern die dmg von dem der am meisten macht ob grp oder nicht :D.
Da kann von mir aus eine 20 Mann gruppe kommen voll gebuffed ich Loot Acklay ungebufft trotzdem vor Ihrer Nase weg :D.
Da ich Barthold (oder wie der hieß) noch nicht hier im Forum gesehn habe und er auch englischer Spieler ist hab ich da keine Angst 8) .
Ausserdem weis ich nicht welches Gefühl besser ist, die Bones zu Looten oder eine Stinksaure Gruppe zu sehen die um mich rumsteht und mich zu Flamed :D.
Jemand der sich Speziell für Acklay oder NS-Queen Equippt hat overdamgaed Du nicht so leicht ausser Du bist Jedi :D.
Da generell net die Gesamtdmg gezählt wird sondern die dmg von dem der am meisten macht ob grp oder nicht :D.
ich dachte der gesamtdmg von der group zählt...und wenn nicht kann man das ja so ändern...und fertig schon kann man overdamagen
ich dachte der gesamtdmg von der group zählt...und wenn nicht kann man das ja so ändern...und fertig schon kann man overdamagen
eben nicht, deshalb konnte eine ganze group ohne probleme von jemandem mit einer überdurchschnittlichen Waffe geoutdamaged (wie es so schön heißt) werden, was ich schon immer als ziemlich blödsinnig empfand. Ich glaube noch irgendestwas in erinnerung zu haben, dass SOE es al auf Group ändenr wollte, es aber irgendwelche (unlösbaren?) probleme gab. aber über so eine änderung wird sicher nochmal gesprochen, die ist mehr als sinnvoll
Wird die NS Queen auch den NS Bicep dropen, als regulärer rare loot? :D
Dessan238
21.01.2007, 11:20
Da wir hier vom acklay und dann auch vom Geno Bunker reden habe ich eine schöne Retro pre cu frage an alle!
Kennt ihr noch den heissgeliebten pre cu geno bunker bug?
Wo man den spawn der Geonosians in die höhe treiben konnte?
Da wir hier vom acklay und dann auch vom Geno Bunker reden habe ich eine schöne Retro pre cu frage an alle!
Ist mir nicht bekannt, aber Bugs auszunutzen ist sowieso das letzte..
Also eine Elder konnte man mit nem Rifle extrem leicht soloen, dann wird das bei ner Queen genausogehen, auch wenn ich bisher nur Elder gekillt habe.
ohja, dizzy+kd ftw :)
das ruft echt erinnerungen hervor :)
Diverse Beiträge erinnern mich irgendwie an "Roxxor"-Verhalten. Ich persönlich finde es recht ungeil, wenn Leute 24/7 irgendwas "becampen". Ganz besonders dann, wenn sie dann anderen Leuten es unmöglich machen, eine Quest zu beenden.
Aber ich bin guter Hoffnung, daß sich Gedanken gemacht werden solche Sachen im voraus zu unterbinden bzw. gar nicht erst möglich machen.
Und wer Bugs ausnutzt, sollte eh permanent gebannt werden.
Naja, mag auch jeder anders sehen, aber so denk ich halt darüber.
Arien Darkan
04.02.2008, 17:35
ohja, dizzy+kd ftw :)
das ruft echt erinnerungen hervor :)
oh ja :D
Da konnte man soooo viel looten und bekamm sooo viel coole von den Jedis, wenn man sie gerezzt hat :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.