Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Fragen Thread
bennymaeker
12.09.2011, 22:20
Hallolo. Ich bin neu hier.
Um die Übersicht des Forums nicht zu gefährden werde ich all meine Fragen, die sich in zukunft ergeben hier zusammenfassen.
1. Da ich mir damals ne Downloadversion (Das Komplettpaket) gedownloadet habe und die ganze Geschichte hier nicht mit Downloadversionen funzt, will ich mir bei Amazon ne gebrauchte Star Wars Galaxies: Total - The Complete Online Adventure CD Version von nem Drittanbieter holen. Ist das überhaupt möglich? oder müssen die CDs unbenutzt sein,dh. noch nicht freigeschaltet?
2. Da ja in der Howto Sektion die Links (bis auf einer) nicht mehr existieren, würde es mich freuen, wenn mir jemand die erforderlichen Dateien per Mail oder irgend eine andere Art zusenden könnte (damit auch ich hier mitmischen kann. E-Mail Adresse erhält derjenige, der sich dafür bereit erklärt.
Danke schonmal im Vorraus.
Du brauchst die Software
Star Wars Online Galaxy
Empire Divided
Die serien Nr ist erstmal egal :)
Die ist auch auf der Rückseite aufgeklebt und sind 3 CDs
bennymaeker
13.09.2011, 18:43
Hi. in wie fern erstmal?
Und wie sieht es mit der Zusendung der Dateien aus?
Hi. in wie fern erstmal?
Und wie sieht es mit der Zusendung der Dateien aus?
ich wüsste nicht wofür man die Serien Nr braucht.
Was meinst du mit "Und wie sieht es mit der Zusendung der Dateien aus?" ?
2. Da ja in der Howto Sektion die Links (bis auf einer) nicht mehr existieren, würde es mich freuen, wenn mir jemand die erforderlichen Dateien per Mail oder irgend eine andere Art zusenden könnte (damit auch ich hier mitmischen kann. E-Mail Adresse erhält derjenige, der sich dafür bereit erklärt.
er meint die paar dateien die man über das Lauchnpad sich ziehen kann.
Man findet das Launchpad über die Forumsuche ;)
bennymaeker
14.09.2011, 18:51
Das Launchpad hab ich ja gefunden. Allerdings war ich durch die Client How To Anleitung etwas verwirrt. Dann wär das erstmal geklärt. Kanns leider noch nicht ausprobieren, da ich mir erst die Silberlinge besorgen muss.
PS: bitte thread nicht schliessen, da sich 100% noch weitere Fragen ergeben.
bennymaeker
17.09.2011, 18:44
Was ist eigendlich mit den ganzen Items, die man vom Trading card Game looten kann und die verschiedenen Veteranrewards wie zb die Sorosuub Luxury Yacht und die anderen Bonus Items, die man beim Kauf der einzelnen SWG Versionen bekommen hat? werden die auch irgendwie wieder mit reingebracht?
Wird es sowas wie das SWG wiki geben? Weil ich denke mal nicht das das ganze mit dem jetzigen SWG Wiki übereinstimmen wird.
die ganzen Bonusitems gab es auf den offiziellen server, wie das nun auf den privaten aussieht, das wird jeder server für sich selbst entscheiden müssen.
Ob sich noch jemand die Mühe macht dafür nen Wiki zu machen, weiss ich nicht. Sowas hatten wir damals nicht ;) und es ging auch ohne, gibt ja auch die eine oder andere Seite zu SWG Pre-Cu
bennymaeker
18.09.2011, 12:44
Und wie sieht es mit dem Europe Nexus Server aus? werden die auf diesem Server kommen? Ich hoffe ich hab da nichts überlesen^^. Vorrausgesetzt, ich bekomme das ganze mit dem Emu und dem Server hin.
Am wichtigsten sind mir die Koordinaten für NPCs, Missionsorbjekte usw, die man in den verschiedenen Missionen finden muss. weil das hat mir immer in den Missis sehr geholfen. Oder wird an den Missionen (ganz wichtig die Legacy Missionsreihe) nichts geändert?
Leider kenne ich SWG Pre-Cu nicht, da meine Jedi-Heldin erst sehr spät in der SWG-Welt geboren wurde. (SWG gekauft am Dienstag, 7.Dezember 2010 14:58 Uhr) Deshalb hab ich überhaubt keine Ahnung davon, wie es vorher war.
SWG Pre-CU ist im prinzip nen ganz anderes Spiel als das jetzige SWG, da gibs sowas wie legacy quest nicht. Das orignalspiel wurde in 2005 und 2006 (entgültig) umgekrempelt. Da gabs ein paar Themepark quest viel mehr aber auch nicht, es unterscheidet sich doch wesentlich vom heutigen SWG.
Und ab wann Europe-Nexus laufen wird und in wie fern das steht noch in den Sternen solang es keinen fertigen Emulator gibt
bennymaeker
18.09.2011, 14:09
Keine Legacy Quest? :shock: :shock: :shock: Wie soll ich denn da leveln? Themepark quest? darf ich fragen, was du damit meinst?
wie gesagt nen ganz anderes Spiel
du brauchst auch keine legacy quest um zu leveln, das geht da eh ganz anders, vor allem ohne level... denn es gibt kein bis lvl 90.
Ich glaub bevor ich hier viel schreibe solltest du erstmal dir SWG Pre-CU angucken und schauen ob es überhaupt was für dich ist, ist nen ganz anderes Spiel...
Keine Legacy Quest? :shock: :shock: :shock: Wie soll ich denn da leveln? Themepark quest? darf ich fragen, was du damit meinst?
Jop du skillst eher dürch Aktionen deine fächigkeiten hoch und leveln gabs lange zeit in SWG nicht :)
zb Du schießt auf einen Mob mit einer Waffenart dann bekommste dadürch skills und kannst bessere waffen benutzen.
Du kannst beim NPC deine Skills aufwerten oder auch dürch Spieler,wobei beim spieler keine credits kosten.
bennymaeker
19.09.2011, 16:55
achso, so langsam fang ich an zu verstehen. finde dieses Levelsystem sowieso nervig, Aber die Maps haben die hoffendlich nicht geändert, oder?, zb die POIs Dann wirds bestimmt auch nicht Mustafar geben, oder? isn geiler Planet.
Hab jetzt mir endlich Total Experience bestellt (Ist auch schon unterwegs). Sollte ja damit laut "Client How To" gehen. Kann man SWG auch 2 mal installieren, damit ich nicht die jetzige Version deinstallieren muss?
ja du kannst es 2x installieren
ob mustafar dann auch wieder mit drin ist, wird sich zeigen, vom prinzip her möglich, aber auf den Testservern war es das jedenfalls bislang nicht.
und zum Thema leveln
unterschiedliche Waffen geben bestimmte Waffen xp, genauso wie Craften, Heilen, Tanzen, Musizieren, Tiere ausschlachten usw...
hast du genug XP gesammelt, kannst du den nächsten Skill vom Trainer (gegen eine Lehrgebühr) oder aber auch von einem Spieler der diesen Skill schon hat, lernen.
Man hat insgesamt 250 Skillpoints die man dann munter auf die jeweiligen Skills verteilen kann, aber das wirst du schon noch rausfinden ;)
bennymaeker
19.09.2011, 20:36
Also die Emu Installation einfach in ein anderes Verzeichnis installieren z.B. C: Programme/Star Wars Galaxies Emu, oder wie?
So ungefähr wie das Space leveln? Ich hoffe, die Silberlinge sind morgen, oder übermorgen im Briefkasten, denn mir juckts echt in den Fingern.
Ist bei mir schon paar Jahre her da ich eine Kopie von SWG immer als sicherung besitze :D
Denn von zeit zu zeits eh ich immer in die derzeitige version rein.
Die derzeitige Version ist aber eher eien Funversion teilweise edwas nervig auch mit Bugs.
Standard Installation und dann die Shell installieren und sagen wo der Ordner ist aber nicht starten dann holt er sich die SOE version.
http://lpe.ocdsoft.com/
Installieren und starten dann macht er soviel ich weiss den rest das war damals wesendlich schwieriger :D
bennymaeker
19.09.2011, 21:08
ok, schaun wa mal. Gibs da schon deutsche Guilden? wenn ja , wie heissen die? Sorry, dass ich es alles jetzt schon frage, obwohl ich noch keine einzige Minute im Emu verbracht hab. Is nur, damit ich wenn ich die Scheiben habe, gleich durchstarten kann.
Es gibt Deudsche Gilden aber meine erste ist inaktive und meine 2te ka ob die noch aktive sind,denn scheint so zus ein beim derzeitigen Status das man recht schnell die lust verliert und bei mir waren es 4 Monate.
Aber man kann ins system einsteigen und lernen was abgeht und habe selber frücher SWG gespielt ind er alten version.
Also dürchaus kannste 4-6 Monate an dieser Fun Version deinen Spass haben und wenn man eine Gilde sucht kann es dürchaus helfen im Global chat nach Deudschen Gilden zu fragen.
Ich warte derzeit auf die endversion von SWG EMU aber die leider wohl erst nach SWTOR erscheinen wird.
Beim starten solltest du möglichst vor einer stadt gehn,denn dort laufen einige NPC herum die man am anfang killt um grundskills zu erhalten.
Es gibt einige Städte die sind immer recht voll andere sind nur gut für Missionen.
bennymaeker
20.09.2011, 19:42
Jo, ok, danke für die Tipps. Hab jetzt den Emu zum Laufen bringen können. nur hat sich die alte SWG Installation (offizielle SWG Version) zum Teil deinstalliert, sodass ich jetzt garnicht mehr auf die Sony Server komme. Scheint so als könne man doch nicht die Emu Version und die offizielle Sony Version installieren. oder habe ich da was fallsch gemacht?
Wird es atmospheric flight geben? Denn das Feature find ich absolut hammer (gibt geile Screenshots).
die offiziellen server werden doch eh im Dezember abgeschaltet, von daher... ^^
also ich und viele andere haben 2x SWG auf der pladde, liegt vielleicht aber auch daran, dass es quasi uralt installationen sind und nach einer Windowsinstallation kann man es ja frisch woanders hin installieren.
Zur not würde ich etwas kreativ sein, und kurz die daten hin und her kopieren, denn wo die alte swg installation ist, ist im enteffekt schnuppe...
Atmospheric flight gibt es in SWG nicht und wird es denke ich auch nie geben... erfreu dich stattdessen lieber an einen Ladebildschirm mit einem sinnfreien text 8-)
bennymaeker
20.09.2011, 22:20
Ich bin grad dabei die offizielle Version nochmal zu installieren, mal gucken, was passiert.
Atmospheric Flight läuft doch auf den offiziellen Servern. wurde mit dem letzten Patsch hinzugefügt. Also ich kann wunderbar mit meinem Y-Wing aut Tatooine und natürlich auch auf den anderen Plannis umherdüsen. dehalb hab ich ja gefragt, obs auch auf die Emu Server kommt.
Kann das sein, dass unser Nexus Server mal wieder offline ist? naja, egal ich nutz erstmal die offiziellen emu server.
Wird es atmospheric flight geben? Denn das Feature find ich absolut hammer (gibt geile Screenshots).
Der Aktiven Server sind nur vorab version und es gibt eine Testversion aber halt mit Fröschen wo man alles austesten kann und eine version die man spielen kann aber eher als Funversion zu verstehn und ist eine eher alte Version von SWG EMU.
Also nicht soviel erwarten aber die emu ist voller als das Orginal :P
Auf SWG EMU gabs ein Video wo man atmospheric flight getestet wurde abers eh das Video nicht mehr.
bennymaeker
21.09.2011, 18:32
Auf SWG EMU gabs ein Video wo man atmospheric flight getestet wurde abers eh das Video nicht mehr.
Schaaade. Ich weiss, ihr macht den Emu nicht, aber habt ihr ne Ahnung, warum atmospheric flight nicht hinzugefügt wird, gibt es dafür einen Grund? hab dieses Video auch gesehen.
Sind die Koordinaten der NPCs gleich geblieben?
Ich suche den Rebel Pilot Trainer Captain Kreezo, Tyrena, Corellia (/waypoint -5177 -2281). Aber da wo er sein müsste, ist er nicht. Wo ist er hin? gibt es den noch nicht? wird es den noch geben? Oder hat er nur n Tarnanzug an, um sich vor der Arbeit zu drücken?
Die jetzige Spielbare Version ist eine veraltete Fun Version und es gibt eien Testversion wo man neuerungen usw austesten kann und weiss nicht ob die in dieser Testversion schon Atmospheric Flight schon für den Normalen Spieler eingebaut wurde.
bennymaeker
23.09.2011, 15:24
Hi, welche testversion meinst du?
Und wie siets mit den Pilot Trainern aus? also den in Tatooine (Kantine) hab ich gefunden. jedoch gibts keine Aufgabe von ihm. Menno. ich will doch einfach nur in den Weltraum
Weltraum wird noch nicht drin sein, erstmal soll das grundspiel wieder stehen, dann kommt erst der Weltall,
immer bedenken du musst, es in Entwicklung noch ist
bennymaeker
24.09.2011, 10:42
Gut, ok. Das mit dem Atmospheric Flight hat sich auch erledigt, habs aufm Test Server von den offiziellen SWG Emu Servern gefunden. Leider hab ich auch schon wieder ein neues Problem, und zwar bekomm ich diese Meldung hier wenn ich mir für unseren Europe Nexus Server einen Account erstellen will:
Datenbankverbindung fehlgeschlagen - Es konnte keine Verbindung mit der Datenbank hergestellt werden. - Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, verständigen Sie bitte unseren Webmaster
Den Webmaster habe ich versucht via E-Mail zu kontaktieren, aber erfolglos. Yahoo mail(Wo ich meine e-mail Adresse habe) erkennt seine E-Mail Adresse irgendwie nicht. Hab bei jedem Versuch geprüft, obs auch wirklich richtig geschrieben ist.
bleib bei SWG Emu ;)
ich zitiere mich mal selber aus dem Infos für Neulinge Thread
viertens : Wir haben einen Server genannt TestCenter (TC). Auf diesen kann man connecten um zu sehen, wie weit der Emulator schon ist. ABER man kann auf diesen Server noch nicht normal spielen. Dies liegt schlicht und ergreifend an der Tatsache, dass der Emulator noch nicht fertig ist. Wie ihr dort rauf kommt findet ihr Hier (http://www.europe-nexus.de/showthread.php?t=625)
Aber aufgrund dessen, dass der Server derzeit dauer offline ist, ist er nicht online und wird es auch nicht so schnell wieder sein. Dies liegt an einer sehr instabilen alten Serverversion
Ich weiss es ist alt, hat aber immer noch Gültigkeit
bennymaeker
24.09.2011, 16:56
Ok, wollte aber trotzdem schonmal n Account aufm Europe nexus Server erstellen, damit ich schonmal vorbereitet bin.
Ok, wollte aber trotzdem schonmal n Account aufm Europe nexus Server erstellen, damit ich schonmal vorbereitet bin.
Der wird wohl vorerst nicht Online gehn und der SWG EMU von SWGEmu ist derzeitd er einzige dürch dürchlauft und international alle Menschen antrifft.
Corel/Tyrenna sind auch in der Regel einiges an spieler auch die Bar ist meist gefüllt.
Mal sehn wann die endversion von ANH oder SWEmu online geht abere s wird sicherlich nicht dieses Jahr Releasen.
bennymaeker
25.09.2011, 19:04
Ok. das ist erstmal soweit klar.
Allerdings ist mir das ganze mit dem Jedi nicht klar. (Was ist SW ohne Jedi?) Auf der Homepage von SWGEmu ist im Projekt Status der Jedi noch rot. Aber hier im "Der-Was-Läuft-auf-dem-SWGEmu-Server schon-Thread" ist er schon grün. Also was denn nun, ist er schon im Spiel oder nicht? Hab aufm Nova Test Server jedenfalls nichts gefunden, was auf den Jedi hinweist. Ausser Kleidung.
Wie wird das denn überhaupt mit dem Jedi laufen? Ich kenn das so, dass man am Anfang den Jedi auswählen kann. Wie war denn das zu PreCU-Zeiten? Wie ist man da Jedi geworden? Und wichtiger...wie wird man im Emu Jedi?
Ich hab zwar Google gefragt. Aber da ich nichts Brauchbares gefunden habe, frage ich hier.
na auf die Frage haben wir schon gewartet :twisted:
also :jedi: du werden willst, es aber ganz und gar nicht einfach ist einer zu werden.
Wie es aktuell nun auf SWG Emu ist, weiss ich nicht!
Vor einem Jahr war es so, dass man erstmal ein paar Professions Mastern musste, welche ist zufall, und zudem musste man halt badges sammeln. Dann hat man zwischendurch mal /check gemacht um zu gucken wie machtsensibel man ist.
Irgendwann hat man durch NPC dann quasi quest bekommen, in dem man einen ganz speziellen Mob killen musste. Wie viele man killen musste, wusste man nicht. Hatte man genug hat man ne neue Quest bekommen. Und wenn man dann endlich machtsensitiv war, musste man nur noch nen Jedi Holocron wahlweise auch Sith Holocron haben und es dann benutzen, der Rest folgte dann von selbst ;)
Ich hab es im letzten Jahr alles durchgespielt und es war kein kleiner Aufwand
Also erstmal mach dich mit dem Spiel vertraut, bevor du aufbrichst in eine neue Welt, mein noch sehr junger Padawan :obi:
bennymaeker
25.09.2011, 20:54
oh, oh das klingt aber kompliziert. Wenn der Emu mal fertig sein und unser (Europe Nexus) Server mal laufen sollte.....könnt ihr mir dabei dann bitte helfen?
In wie fern ein paar Professions? ein char kann doch nur eine Profession haben (Artisan, Brawler, Entertainer Mark man, Medic, Scout). Also wie soll man da mehere meistern? Woran erkenne ich, welche ich mastern muss? Könnt ihr das ganze bitte irgendwie auf unseren Server vereinfachen? wenigstens n bisschen?
wieso vereinfachen? Genau so wollen wir es ja gerade!
Und man kann nicht nur eine Profession lernen, sondern 250 skillpunkte verteilen :)
Das war doch grad das schöne am PRE-CU, du konntest Crafter sein und gleichzeitig aber auch noch eine Kampfprofession haben.
Oder halt eine andere Kombination...
Die Basicprofessions also Artisan, Entertainer, Marksman, Brawler, Scout oder Medic kann jeder lernen, kostet 500 cr und 15 skillpunkte. Zu lernen bei den jeweilen Lehrern, also z.B. Scout Trainer
Ein Zitat von Yoda noch
Vergessen du musst, was früher du gelernt
nimm es in dem Spiel wörtlich, wenn du mehrere Professions meistern willst
bennymaeker
25.09.2011, 22:55
Wie jetzt, ich soll alle Basic Professions durchspielen um dann alles wieder zu löschen? Und was sind badges? Sorry, aber das ganze ist für mich wirklich Neuland
Muss man auch die ganzen Nebenprofessions durchspielen, oder reicht es, wenn ich die Basics durchspiele? Da hab ich ja Jahre zu tun.
ne nicht alle Basic Profs, aber ein paar und dann die nachfolgenden Berufe dann.
Also zum Beispiel Brawler und Teras Kasi Artist usw..
ja das dauert lange, das ist auch sinn der Sache, denn wir sind hier zeitlich gesehen zwischen Episode 4 und 5 und Jedi sind grad Mangelware :lskampf:
Und ja, man spielt die Profs quasi einmal durch und schaut dann in der Regel wie einem das gefällt. Gefällt einem das nicht, kannst du einfach "vergessen" und was neues lernen.
Und Badges solltest du eigentlich kennen, das sind zum Bespiel Master Titel und Poi`s (Points of Interest), also Obi Wan's Haus zum beispiel
bennymaeker
26.09.2011, 16:11
Aber woran erkennt man denn, welche Profs man durchspielen muss, wenn die per Zufallsgenerator ausgewählt werden? Wenn man den Befehl /check eingibt?
Badges:
Achso, die Dinger. Der Begriff ist mir zwar ingame schon ein paar mal über den Bildschirm gehuscht, konnte es jetzt allerdings nicht auf die schnelle zu ordnen.
Aber woran erkennt man denn, welche Profs man durchspielen muss, wenn die per Zufallsgenerator ausgewählt werden? Wenn man den Befehl /check eingibt?
nö, man kann es nicht erkennen, bis es soweit ist, das ist ja der Witz dran ;)
In SWTOR sollte man keinen Jedi Spielen ausser die Randproffession,denn die wird es in massen geben und wahrscheinlich mit der zeit nach und nach aufgeben und andere chars benutzt.
Ich fand es auch gut das es nicht so leicht spielbar war und das man ala WoW/Rift alles nachgeworfenbekommen und ziele ganz schnell ereicht und das ist ein grund warum ich seid anfang 2010 kein MMO mehr anrührte udn veile bekannte in sehr alte MMOs verschwanden :D
Wen man edwas ereicht dann sollte man auch bewust sein das dabei einiges an Arbeit endstecht und das es im endeffekt auch stolz auf ereichte ziele ist und nicht später quaaselt das man in Rift max level ereicht hat :P
Aber wir werden auch bald sehn ob SWTOR casual MMO wird oder edwas heftigeres MMO.
Der schwierigkeitscrad von Starwars Pre CU war schon nett nur das man recht selten gruppen benötigt und das die derzeitige version nur eine Vorab test version bzw Fun version ist.
es gab auch gerüchte das man gewisse Bades und Prof. Badges brauchte und paar Bosse.
na ein Glück ich möchte als erstes erstmal nen BH zocken, aber die anderen Klassen werd ich auch noch alle durchspielen, alleine wegen der Story.
Nach SWG hab ich nur noch Warhammer länger gezockt, aber das kotzt mich derzeit eigentlich auch nur noch an, es ist halt immer nur PVP und am Ende total Itemabhängig bzw wer am meisten zockt und den höchsten RR hat kann sich die entsprechende Ausrüstung zulegen.
In SWG brauchtest du immerhin nur Geld farmen und das ging eigentlich ganz gut und konntest dann dir den Kram kaufen den du brauchtest oder entsprechend einfach selber basteln
Da vermiss ich wirklich das craften, hab ich so auch noch nicht wieder gefunden in einem anderen MMO :(
Tjo und damals den Jedi freizuspielen hat auch ewigkeiten gedauert, glaub nen dreiviertel Jahr nach Dorfeinführung hab ich gebraucht. Also an sich verabschiede dich vom schnellen Jedi sein ;)
bennymaeker
27.09.2011, 18:46
MENNNOOOOO, verdaaaaaaammt. Das find ich unfair. *traurig, fluchend und eingeschnappt in der Ecke sitzt*
falls es dir hilft einfach den Knopf HIER (http://www.nooooooooooooooo.com/) drücken
;)
falls es dir hilft einfach den Knopf HIER (http://www.nooooooooooooooo.com/) drücken
;)
Da fühlen sich aber die SWGler beleidigt die auf diese Filme stehn aber habe mir die Szene angesehn und das war ja grauselig :D
Längere zeit EVE gespielt und auch 2 Jahre Kostenlos und auch das dumme AION und AoC (Kotz) gespielt.
Vanguard war das letzte MMO das ich gut empfand bis es Sony Casualiesierte und die meisten Spieler abhauten.
Das war schon schlimm was die mit den Jahre das SOE antat aber das war ja nicht das erste MMO das sie kaputt patchen.
Die meisten Reichen Menschen höhren nur Geld klimpern aber haben 0 Fantasy :D
jo traurig aber wahr, mal sehen ob unser Benny hier Pre-CU mal genauso zu schätzen weiss wie wir ;)
aber wenn wir hier anfangen über unsere enttäuschenden MMO-Erfahrungen uns auszutauschen dann machen wir diesen Thread mal wieder etwas offtopic ^^
aber noch knappe 3 Monate dann werden wir sehen, ob wir wieder einmal enttäuscht werden, oder ob Bioware ihren gute Arbeit fortsetzt
jop bin auchs chons ehr neugierig aber es ist unwahrscheinlich das ich vor Wheinachten einsteige,denn das ist mir zuviel stress aber kann kann sicherlich einiges Lesen an Frust und Crash oder freude :D
Ich hab es schon vorbestellt und was ich bislang davon gesehen und gehört habe, stimmt mich doch sehr hoffnungsfroh. Ich freue mich jedenfalls extrem drauf. :)
bennymaeker
28.09.2011, 19:48
;)
Jo, schon besser.
Wenn ich erstmal Jedi bin, werde ich mit Sicherheit ebenfalls Pre-CU zu schätzen wissen. Aber egal ob Pre-Cu, oder nicht, am wichtigsten für mich ist, dass SWG nicht stirbt.
Jo ich freu mich auch auf jedenfalll auf SWTOR, vorallem weil es da endlich mal ein vernünftiges Coruscant gibt. Habs auch schon vorbestellt. Selbstverständlich die teuerste Version.
jo ich bin mal gespannt wie viel früher ich in den Early Access darf :) bzw. ob man nochmal die möglichkeit bekommt an den Tests teilzunehmen.
Ich werd dann mal berichten wenn es soweit ist
jo ich bin mal gespannt wie viel früher ich in den Early Access darf :) bzw. ob man nochmal die möglichkeit bekommt an den Tests teilzunehmen.
Ich werd dann mal berichten wenn es soweit ist
Da wird sicherlich am 22.12 auch eine menge frust endstehn,denn du muss ja das File herunterladen :P
na am 22. kann ich es zur not von den DVDs installieren ;)
aber an mir soll das herunterladen nicht scheitern, ich kann bis zu fast 3 disketten die sekunde downloaden ^^
so 22 gb können schon bei vielen spieler probelme bringen und die foren war voll von gefrusteten Spieler.
Ich habe zwar meist glück gehabt bei solchen aktionen aber so kur vor Wheinachetn ist viel los im inet.
CD vor wheinachten ist eher unwahrscheinlich :D ausser vieleicht express
bennymaeker
08.10.2011, 17:17
Hi, ich will euch ja nur ungern unterbrechen, aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab.
bennymaeker
13.02.2012, 22:24
Hallolo. Wie erlerne ich denn die Professions? Spiele grad auf dem Test Server. Möchte Lightsaber Novice lernen. Hab auch genügend Points of Jedi Experience, wie ihr auf dem Screenshot erkennen könnt.
http://www.abload.de/img/swgemu2012-02-1322-06mxuyz.jpg
http://www.abload.de/img/swgemu2012-02-1322-07chuz8.jpg
Aber wie zum Teufel erlerne ich das?
harndrang
22.02.2012, 06:56
Ich eknn den genauen Stand nicht auf dem sich TC Nova befindet weil ich seit einigen Monaten nicht gespielt hab... aber kann es sein dass du dir die Profession unter "All Professions" anzeigen lässt? wenn ja sollte ich dich darauf hinweisen dass dir dort absolut alle Professions angezeigt werden auch die die du NOCH nicht erlernen kannst.... oder anders ausgedrückt "der weg zum jedi ist lang mein junger padawan" ^^ man muss so einige vorraussetzungen erfüllen um überhaupt force sensetive zu sein um dann anschliessend überhaupt anfangen zu können jedi zu spielen.... wie gesagt das ist mein letzter stand weiss net ob sie das zu testzwecken verändert haben
Und wie du zum Jedi genau wirst müsstest mal googlen gibt etliche beiträge dazu für Liberator und Nova
CrazyCarlton
22.02.2012, 15:38
Ich glaube Jedi ist noch nicht implementiert. Muss auch gestehen dass ich nie ein Jedi-Freund war :-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.