PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sw:ToR Beta Wochenende

modit
12.11.2011, 19:26
Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten.

Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.

Quelle: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111111-0

Ich hab mich vor über einen Jahr da angemeldet gehabt und hab sogar noch eine Einladung bekommen :D Wer noch ? Vlt kann man dann ja zusammen spielen ;D

mfg modit

Atermis
14.11.2011, 06:43
jeder der sich bis zum 11.11.11 angemeldet hat wurde eingeladen.
jetzt muss nur noch der download bereit stehen und dann kann es auch fast losgehen mit dem testen

Lunex
15.11.2011, 11:54
Quelle: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111111-0

Ich hab mich vor über einen Jahr da angemeldet gehabt und hab sogar noch eine Einladung bekommen :D Wer noch ? Vlt kann man dann ja zusammen spielen ;D

mfg modit

Häckchen unter betatest angeklickt ?

Aber Buffed verschenk massenweise Keys wie andere seiten auch.

modit
15.11.2011, 13:16
wie häkchen angeklickt ? hatte mich da damals für angemeldet, daten angegeben etc. hat sich ja nun ausgezahlt ;D

gruß

Lunex
15.11.2011, 13:42
Email im Spammfielter oder halt Buffed :P
In ein ziemlich Schlechten Deudsch :D

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team

Atermis
15.11.2011, 17:44
das mit dem Deutsch hab ich mir auch gedacht...
ich wills aber eh auf englisch spielen, hoffe das ist besser ^^

bin mal auf die weite details gespannt

JoeKiffer
20.12.2011, 18:30
Zockt das jetzt jemand?
Hab paar Chars auf Sith Triumvirate und spiel ab und zu mit meinem BH.

Würde jetzt auch gerne weiterzocken, aber noch 640 Leute vor mir in der Queue ;|
Das war in SWG angenehmer.

Lunex
21.12.2011, 09:16
Zockt das jetzt jemand?
Hab paar Chars auf Sith Triumvirate und spiel ab und zu mit meinem BH.

Würde jetzt auch gerne weiterzocken, aber noch 640 Leute vor mir in der Queue ;|
Das war in SWG angenehmer.

Das ist noch Harmlos denn gestren waren bei mir 840 in der warteliste :D
Nach so 15 Minuten ging es Plötzlich schnell und war im Server.
Das Problem wird sich in 1-2 Monate vons elsbt erlediegen :D

modit
21.12.2011, 15:41
ich werd erst zum neuen jahr anfangen, weil ich vorher kaum zeit hab und hoffentlich sind dann die warteschleifen nicht mehr ganz so lang ;D

gruß

Atermis
21.12.2011, 17:40
Wartezeit ist heut schon besser als Gestern um die Zeit. Naja die Weihnachtstage noch, dann gibt sich das hoffentlich etwas :)

viel schlimmer ist die Server Wartung morgen früh von 9:00 bis 12:00 da hab ich den 1. Tag Urlaub, aber das Spielchen hab ich Freitag auch schon mitgemacht... grrr
kann ich wenigstens die letzten 3 Folgen Game of Thrones gucken

JoeKiffer
21.12.2011, 19:01
Das ist noch Harmlos denn gestren waren bei mir 840 in der warteliste :D
Nach so 15 Minuten ging es Plötzlich schnell und war im Server.
Das Problem wird sich in 1-2 Monate vons elsbt erlediegen :D

Hab das erst gepostet, als ich schon 600 Leute lang gewartet hab :/

Glaub, dass das Spiel Potential hat. Brauch nur paar Leute.

Lunex
24.12.2011, 10:36
Hab das erst gepostet, als ich schon 600 Leute lang gewartet hab :/

Glaub, dass das Spiel Potential hat. Brauch nur paar Leute.

Hat nicht jedes MMO Potential ?
Was haben die aus dem Potential gemacht ? ^^

In ca 2-3 Monate werden die server wieder stark leer und heuschreckenschwarm springt zum nächsten MMO denn Tera ist auch nicht unintressant.

Im Jetziegen Zustand gebe ich SWTOR so 4-6 Monate wobei bei mir 4 Monate wohl ausreichen wird.

SWTOR ist leider keine Open world sondern auch ziemlich eingeschränkt und nach meiner meinung ist der Weltraum Kampf noch beschissener als der von SWG mt dem kam ich wenigsten zurecht :D

Aber SWTOR musste schon eine menge Kritick einstecken auch weil schon nach 2 tafen und 11 stunden die ersten max level gab.

Große Zukunft hat so SWTOR nicht es kann einen 3-4 MOnate beschäftiegen dann next MMO ^^

Lunex
24.01.2012, 09:04
Inzwieschen bricht die Spielerschaft ein und von Kollegen die 5er Gruppe spielt nur noch einer SWTOR.
Nach 1 Monat hat man die Storyline dürch und ist 50 und SWTOR geht über ins Grinden ohne wert.

Crafting ist schrott da die Instancen udn Queste ohne ende Items Dropen Armor/Waffen/Mods usw

In Randbereichen kann man im Spieler Markt noch edwas Credits machen aber mehr geht nicht.

Ich habe Sozialrang 5 ereicht wohl eher ein Seltender Titel.

Mit 2 Spielern denen ich Spielte verlieren auch schon die Lust an SWTOR und ich dachte das 4 Monate Spielzeit möglich wären aber schätze nach 2 Monate werden wohl viele Flüchten :)

Wie geschrieben....
Alles schnell ereicht....
Fast alles gemacht
Die Server leeren sich immer schneller......

Atermis
20.02.2012, 22:43
ich glaub meinereiner ist zu sehr von SWG PRE-CU geprägt worden ;)
mir fehlen in jedem neuen MMO einfach die guten Dinge die ich damals in SWG lieb gewonnen habe.
Ich find was Crafting usw. angeht wird das alles irgendwie nur so lieblos in die Spiele eingefügt.

Die Klassenstory als solches ist gut gemacht und es macht auch Spaß diese durchzuspielen, aber die ganzen anderen Quests drum herum, ein 2. mal kann man sich das grad noch antuen aber jetzt beim 3. Char mach ich nur noch die Klassenquest und lasse die ganzen hübsch verpackten aber dennoch öden Quests einfach aus, ich hab da einfach so kein Bock zu.

In den ganzen Welten finde ich gibt es auch nicht wriklich was zu entdecken, das einzige was man da sinnvoll machen kann ist Datacrons sammeln gehen, wobei man sich da ja eh nen Guide schnappt und dann nach anleitung die Dinger abklappert.

Die ganzen FPs usw. sind auch irgendwie recht simpel. Wenn ich da selbst an Warhammer (PVP Spiel) denke, haben wir damals wesentlich länger gebraucht die 3 Instanzen zu lösen als jetzt in SW-ToR.

Was ich ansonsten noch ganz nett finde sind die PVP-Szenarien, auch wenn es derzeit leider nur 3 stück gibt und mir da einfach viel zu viel CC drinne ist. Als Nahkämpfer ist man die hälfte der Zeit bewegungsunfähig oder gleich im Stun das nervt doch ein wenig...

Space im Vergleich zu SWG ist wirklich nen Witz, das wurde auch zutreffend als Moorhuhn schiessen auf Bahnschienen verglichen.

Alles in allem denke ich, das Spiel braucht noch etwas mehr Zeit im Ofen.
(Wenn da mal wieder nicht der nette Publisher im Nacken saß mit den 2 $ im Gesicht ;) )

Lunex
21.02.2012, 09:15
Jop der Space bereich ist ein witz und ich sowie alle die mir bekannt sind mit einer ausnahme spielen kein Space mehr.
Der Crafting bereich ist auch ein Witz denn die Quest NPC werfen einen wesendlich besseres zeug um die OHren als man prodden kann und es existiert eine extreme Infaltion und craften lohnt sich auch deswegen kaum da man nur stark überteuerte Rohstoffe kaufen kann und 100k Credits ind er stunde erhauen kann :D

Desweiteren ist das Gefährten system überstark und missionen sind einfacher wenn man sie alleine macht.
Es gibt ausserdem ein cheat um vieles freizuschalten,denn man hat einiges Clientseitig gespeichert.
Das MMO sollte wohl eher ein alone Spiel sein und man hat es schnell als MMO umgebastelt und den eindruck hatte viele mit denen ich mich unterhielt.
Dazu kommen masenweise bugs die dann stören wenn das Spielsystem nicht so leuft wie man es erwartete.
Kein open World sondern eine ziemliche Gängelung und das Kampfsystem ist eher naja....
Im chat habe ich oft die Spieler über PVP Fluchen höhren.
Ausserdem sind die meisten PVPler imper und Reps PVEler.
Von einen bekannten höhrte ich der auf einen PVP server Spielt das dort kaum Rebel gibt aber massenweise Imper PVPler die natürlich auf die paar Reps springen die dann auch schnell wieder das weite suchen :P
Allgemein sehr endtauschendes MMO mit vielen Noob fehler......
So 1-3 Monate kann man fun bekommen aber viele aus meiner Online bekanntschaft haben schon nach 3 Wochen aufgehöhrt und bin noch mit paar unterwegs die 6 Monats Abbo besitzen aber auch langsamm die schnauze voll haben und ans aufhöhren denken.

CrazyCarlton
22.02.2012, 15:43
Ich war leider auch enteuscht. Es ist doch sehr sehr flach und bietet für mich kaum mehr Anreiz als mal die Story durchzuspielen. Schade.