Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivitätskontrolle
harndrang
13.01.2012, 10:51
Es wurd ja schon in mehreren Threads (welche übrigens andere Themen behandelten) nach gefragt, wer denn noch so aktiv ist bzw. aktiv testet.
Also dachte ich mir: sammeln wir die ganzen Antworten doch in einem dafür extra vorgesehenen Thread um die Übersicht zu erhalten.
Also ich bin zur Zeit aktiv am testen auf Nova und Liberator.
Lib: Marrek Starkiller
CrazyCarlton
13.01.2012, 11:44
werd mich wohl das WE auch mal wieder da blicken lassen:
Neehivi
harndrang
23.02.2012, 11:49
Zwecks Umzug leider schon etwas länger inaktiv aber sobald (hoffentlich in 2 wochen) mein Inet geschaltet is wieder dabei ;-)
freue mich auf Zahlreiche kontakte
ich schaue minimum 1 mal pro woche
Nightscream
27.02.2012, 09:05
Ich schauh fast jeden tag auf SWGEmu am Sonntag oder 1xmal am tag rein wegen Updates oder Stress test. ^^
habe ein problem komme nicht auf denn server:(
ok hat sich geklärt bin online.
bin auf dem test zenter.
Habe mal ne frage ich habe ein raumschiff im inventar aber kann es nicht benutzten.
aber auser denn npc scheint ja alles da zusein auf dem ersten blick
harndrang
28.02.2012, 19:51
Also mein letzter stand war dass du dieses als gefährt auf den planeten nutzen konntest. Das ging von der steuerung (zumindest war es bei mir so) mehr schlecht als recht..
Also du konntest damit nur auf dem Planeten damit rumflitzen nicht aber im weltraum.
Und vorrausgesetzt meine erinnerung trügt mich nicht konntest du dein T-Jäger (oder was das war) aufrufen wie du es auch mit deinem speederbike machst
Übrigens damit wir wieder zum Topic finden >>> ihr müsst verzeihen, aus mir sprachen da hauptsächlich befürchtungen. Keine kritik an die aktivität ;-) verstehen kann ich durch aus, schön zu wissen dass ich mir gedanken um nichts mache^^
Also denn T kann ich garnicht benutzten.
kann mir jetzt jemand sagen was nun fertig ist und was nicht??
und was ist der 3 server da kann ich nicht rauf?
harndrang
02.03.2012, 07:10
Also hab mich mal über meine enge umts verbindung eingeloggt und kann bestätign funktion steht nichjt mehr zur verfühgung zuvor konnt ich den starten vom spaceport aus im datapad augerufen ... geht net mehr
der 3. Server ist noch mit alten scource code wenn ich das richtig erlesen hab während die anderen auf OR umgestellt sind
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.