PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparier Quest

Awock
09.07.2006, 17:16
Man könnte doch eigentlich vllt eine lange dauernde und etwas schwerere quest einführen, die man nur so ca. 1-2 mal im monat (könnten natürlich auch ganz andere abstände sein, je nachdem wie es am besten ins spiel passt) machen könnte und bei der man am ende ein item aus seinem inventar auf 100% condition wieder reparieren könnte. Die quest könnte man als ersatz oder ergänzung fürs ADK nutzen.

Viel spaß beim diskutieren :)

Devil Dr Doom
09.07.2006, 17:20
Interessanter Aspekt ABER 1-2x pro Monat ist fern von gut und böse!!!

Wenn es das 1x zu Weihnachten gibt ist das OK!
Was soll dann mit der Anzahl der uses (DOT) geschehen?
Bleibt oder auf Startwert?

Nismo
09.07.2006, 17:22
die dots bleiben so wie sie sind, wir sind hier nicht bei rittern und magier, die ihre zauberstäbe wieder aufladen

Devil Dr Doom
09.07.2006, 17:23
die dots bleiben so wie sie sind, wir sind hier nicht bei rittern und magier, die ihre zauberstäbe wieder aufladen :D

Devil Dr Doom
09.07.2006, 20:05
Gilt das also auch nur für eine Perle/Kristall nicht das ganze LS.

Wenn es so was als Weinachtsgeschenk gibt sollte das angekündigt werden weil die Sache die man gerne repariert hätte andernfalls entsorgt wurde. Darüber hinaus würde ich ein Vorgehen wie bei Veteran Reward vorschlagen da die wenigsten Weihnachten (oder so On sind).

Oipihoc
09.07.2006, 20:20
mann könnte dann auch gleich alle 2 monate als kleinen reward(oder bei großen event/pvp events) ein tool vergeben das ne waffe/armor auf hundert prozent hochbringt, denn an weihnachten mach ich sicher keinen quest..da mach ich ngamparty und dann ab zu mienr family!!!

debil
09.07.2006, 20:21
mann könnte dann auch gleich alle 2 monate als kleinen reward(oder bei großen event/pvp events) ein tool vergeben das ne waffe/armor auf hundert prozent hochbringt, denn an weihnachten mach ich sicher keinen quest..da mach ich ngamparty und dann ab zu mienr family!!!

Es gibt 100% Repair Kits.

Oipihoc
09.07.2006, 20:30
öhhhh?? WAS?? wiso sagt mir das keiner!!!! und wieso wird dann hier über reparatur quest gesprochen???

JoeKiffer
09.07.2006, 20:32
Er meint gute Repair Kits, keine Auf-Max.-Condition-setz-Magic-Items.

So ein Item könnte es meiner Meinung nach jedoch geben, als ADK Ersatz und genauso selten

Devil Dr Doom
09.07.2006, 21:03
Ein 100% Kit hat trotzdem nicht auf 100% repariert, oder es war ein Bug von SOE. Alle 2 Monate ist mir eigentlich zu kurz.

debil
09.07.2006, 21:05
Ich hätte lieber so ein Quest als ADKs einzuführen. Aber dann bitte ein mal im Jahr oder sowas.

Schatten_Krieger
09.07.2006, 21:09
Naja so eine Quest hat denn wieder den Nachteil, je nach dem wieviel Chars pro Acc laufen oder wieviele fake Acc bis dato existieren einfach pro Char immer schön ein Teil reparieren lassen...
Das liegt einfach außerhalb des kontrolierbaren, kein Admin und Mod kann da sicherstellen das es zu keinem Missbrauch kommt, deswegen bin ich dagegen und eher fürs ADK mit no-trade.

Devil Dr Doom
09.07.2006, 21:26
Ein ADK No Trade für jeden Char und zu Weihnachten (oder so) ein Reward ein Teil das KO ist (fallen Appart) wieder auf 100%. Da ich etwas für einen Feund was reparieren könnte bin ich hier sogar für pro Acc.

tomatoni
09.07.2006, 21:35
Ich finde sowas absolut unsinnig! Wenn man etwas was kaputt ist, repariert, bekommt man es nie wieder so gut hin, wie es war, als es neu war. Also kann es kein 100% Repair geben, davon ab halte ich es auch für wirtschaftlich unklug. Gewöhnt euch einfach mal daran nicht immer mit eurer Besten Ausrüstung zu kämpfen oder häuft soviel Geld an, das ihr euch problemlos mal was neues leisten könnt. Wer soviel mit seinen besten Sachen kämpft, sollte es sich auch leisten können! Es kann eben nicht jeder immer die Beste Ausrüstung haben!

Devil Dr Doom
09.07.2006, 21:39
Wohl war! Daher sowas auch nur zu Weihnachten oder so. In jedem Fall sehr selten.