Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Wird es ein Hardcap für Armor geben?
Eines der grossen PreCu Probleme waren ja die viel zu hohen Armor Werte durch die man nacher ewig lange Fights hatte wenn sich 2 Stacker gegenseitig auf die Plautze gehauen haben. In dem Fall haben dann eigentlich immer nur die Dots den Schaden gemacht der auch was ausgerichtet hat.
90% Composite waren ja nacher keine Seltenheit mehr.
Wird es da ein Hardcap geben? Zb 50-60% für die besten craftbaren Armors?
So könnte man auch mit Waffen die keinen Stun Damage oder Heavy/Medium AP haben mal wieder etwas ausrichten.
Bin dagegen, solche Armor hat das Pre-Cu auch ausgemacht. Braucht man meiner Meinung auch nicht wirklich.
Irsk Holfir 2
11.07.2006, 16:52
du hast recht das die kämpfe teilweise ewig gedauert haben, aber andererseits ist das auch nicht jeden tag vorgekommen ( obwohl ich muss hierzu sagen bin nicht so sehr PvP , PvE macht mehr spass und wenn man mal nen BH in seine schranken weisen muss bin ich auch sehr dafür zu haben :) ....ansonsten hab ich auch als jedi so nen langen fight nur alle paar wochen/monate gehabt und so selten machen die auch bock.
Denke bevor man die kämpfe wieder so kurz wie im NGE macht , macht man sie wieder so lange wie sie pre-cu waren.
Durch die vielseitigkeit der proffs wird die chance , obwohl die nicht so gering ist, das es zu solch langen kämpfen kommt etwas geringer gehalten.
greetz Irsk
man kann nicht einfach die cap für armor so drastisch runtersetzen, da würde balance chaos geben.
Capitain Toni
11.07.2006, 17:26
hard cap für armor O_o nu bleibt ma bitte bei pre CU O_o
das ist doch das schöne an star wars... solln die kämpfe halt länger dauern... der stärkere gewinnt :)
Eines der grossen PreCu Probleme waren ja die viel zu hohen Armor Werte durch die man nacher ewig lange Fights hatte wenn sich 2 Stacker gegenseitig auf die Plautze gehauen haben. In dem Fall haben dann eigentlich immer nur die Dots den Schaden gemacht der auch was ausgerichtet hat.
90% Composite waren ja nacher keine Seltenheit mehr.
Wird es da ein Hardcap geben? Zb 50-60% für die besten craftbaren Armors?
So könnte man auch mit Waffen die keinen Stun Damage oder Heavy/Medium AP haben mal wieder etwas ausrichten.
jo stimmt :D hab mit als tka/fencer 45min mit nem anderen tk/fencer in theed gekloppt bis zufällig ne ganksquad vorbei kahm und den anderen wechgekloppt hat ...
dat war halt pre cu und dat schöne drann ...wenn ich schnell fights will würd ich jetzt immernoch swg zoggn
Capitain Toni
11.07.2006, 17:49
ich kann mich nich dran errinnern das irgendwelche kämpfe in den filmen oder sonst wo 10 sec gedauert haben...
duell von mir und kumpel ging mal über ne stunde, dann sind die buffs ausgelaufen...
aber das war pre cu und spaß!
ich kann mich nich dran errinnern das irgendwelche kämpfe in den filmen oder sonst wo 10 sec gedauert haben...
is dooooocchh wwwuuuurscht..... ^^ die 2 min hälste doch aus oda... xP
man kann nicht einfach die cap für armor so drastisch runtersetzen, da würde balance chaos geben.
Aus dem Grunde auch die Frage ob so ein Cap angedacht ist. Zu Anfang würde ich auch garnicht wollen das wir irgendwas rumschrauben, hauptsache erstmal Basic PreCu reibungslos ans laufen bekommen.
Aber ich denke schon das mit der Zeit die alten Probleme wieder diskutiert werden :-) Armor und Buffs waren damals soweit ich mich erinnere Top Themen.
nen hardcap muss man ja garnicht serverseitig einführen (sprich nen max wert einführen), man kann es gaaaanz einfach regeln indem man manche ressourcen nur schlecht spawnen lässt ;)
Crafter wissen was ich meine...
Gruß
Odega
Ich finde es sollte so bleiben.
Ich errinere mich noch an einen Fight wo ich mit einem fencer/tka zusammen in der Cantina in coro war ich als Swordi/TKA und da war ein sword/TKA overt und mit dem haben wir uns ca. ne 3/4 std geprügelt einmal komplett durch coro wis wir ihn dann an der cloning platt gemacht haben danach haben wir zusammen gessen und uns schrott gelacht das war super. Diese 10 secunden fights sind doch langweilig.
Devil Dr Doom
16.07.2006, 18:25
Bin auch dagegen die Russi zu ändern. Wenn 2 Ebenbütige aufeinander treffen dauerts halt lange. Aber so gewinnt halt der der sein Char besser spielt und nicht der welcher ein Glückstreffer mehr hatte.
Hi,
ich finde auch man sollte die Rüstungswerte etwas senken.
Ich finde das einfach zu unrealistisch wenn ein Kampf schon fast eine Stunde dauert.
Und das stimmt in den Filmen dauern die Kämpfe meistens keine 10 sekunden, eher noch kürzer, wenn man ma von den Jedi Kämpfen absieht. Also meisten blaster schuss--->tot und da ändert die Rüstung z.B. Stormi auch nichts dran.
Natürlich kann man das so in einem mmorpg nicht umsetzen aber wenigstens keine 90% Rüstung.
Außerdem hat mich das ständige gebuff und warten vor dem Doc generft.
Man war total abhängig, weil man ohne buff gar nicht erst ab pvp denken konnte.
Was ich sagen will, diese Einschränkungen(Malus auf verschiedene Attribute) waren bei den Rüstungen einfach zu hoch. Ich weiß noch das man sich da ganz schnell selbst um die Ecke bringen konnte, 2-3 Special attacks und die Action war weg.
Das sollte man so wie nach dem CU lösen, z.B. der Master Rifleman hat dann Reco Cert mit -0% oder vielleicht auch -10% auf die Attribute oder wie es damals war Schnelligkeit, Genauigkeit....
Da sich das hier eigentlich alles um pre-CU dreht, wird das wohl hier keinem gefallen, aber die Zeit fand ich halt am schönsten.
das ist nunmal Pre-CU, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber möglicherweise fühlst du dich in NGE wohler
nein, sonst währe ich nicht hier, aber viellleicht verwechsel ich da auch was.
NGE ist ja nicht gleich CU, CU war doch das mit den neuen bunten Actions und Rüstungs/ Waffen update. Aber noch lang nicht NGE so weit ich mich errinnere, also CU gabs ja noch die ganzen Profs.
Da wurden eben nur, wie ich schon erwähnt hab die certs auf die klassen verteilt und dann ja nach "lvl" also skillung die Rüstung immer einfacher zu tragen, also mit weniger einschränkungen, aber eben nicht das man sich fast damit umbringt.
Das System hat mir am besten gefallen, mit Rüstungs Update aber immer noch klassisch RPG, sprich ohne Fadenkreuz, mit combat queue, freie prof wahl bzw. skilling. Naja über die bunten Icons kann man streiten, das ist mir eigentlich egal.
Ich weiß CU ist auch nicht pre-CU, aber vielleicht ist eine Mischung aus beiden ganz sinnvoll.
Ach ja, was ich vorher nicht erwähnt hatte, die Rüstungen also die 90%er hatten ja so "mieße" Werte das man die ohne buff gar nicht anziehen konnte, außerdem ist zu pre-Cu zeiten jeder mir compo rumgelaufen und das war absolut langweilig. Außer Tk oder irgend ne meele prof, ka wer genau, da ich nie meele gespielt habe.
Ja, da hat Acrom recht. >Die Zeiten wo selbst Köche gebufft in der Compo rumgerannt sind waren en bissle doof. Die einzige Abgrenzung zu andren entstand durch die verschiedenen Farben> Toll !!
Nee das war später schon bessa ,ich weiss nur net ob das schon CU13 war..
mal abwarten wo die dann stehen wenn sie fertig sind.. .. 8)
ich finde man sollte die rüstungen so lassen...das war halt preCU...und es passiert ja nicht ständlig das defstacker auf defstacker trifft...
und das mit den certs auf proffs ist erst recht dumm...
und was die crafter angeht...
mein vorschlag:(falls umsetzbar) solange ein crafter covert ist bekommt er keinen agro...
sobald er jedoch den novice einer fightproff lernt bekommt er auch wenn er covert ist wieder agro...
und dann damit die kisten im dwb nicht gefarmt werden, könnte man die kisten nur für leute mit mind. 1 novice fightclass lootbar machen
Hi,
was ist defstacker?
Wenn du meinst, jmd der auf Rüstung/defensive viel Wert legt, versteh ich das nicht ganz.
Grund: soweit ich mich errinnere waren 90% Rüstungen keine Seltenheit
und die konnte sich auch jeder leisten. Mit buffs war man nun so stark, dass man jede Rüstung tragen konnte, also auch 90%er ohne große Einschränkung. Wieso sollte dann jmd eine schlechtere Rüstung tragen?
Aber wie gesagt, defstacker hab ich noch nie gehört, also berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Naja die certs kann man auch weglassen, aber ein bonus z.B. als master BH wäre nicht schlecht.(also weniger Einschränkungen -XX% oder so) So eben wie beim CU, ihr wisst was ich meine.
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.