PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Locutus

Locutus
05.05.2006, 18:40
Habe Weihnachten 2003 mit SW:G angefangen (Gorath). Habe mich schon vorher eingehends informiert was ich denn mal werden wollte und hatte mich für den Bounty Hunter entschieden. Nach Monatelangen Grinden (XP-Sammeln) hatte ich es dann endlich geschafft und war Master Bounty Hunter. Diesen Job verfolgte ich aber nicht lang und studierte die Kunst des Waffenlosen Kampfes (Teras Kasi) und der Medizin (Doctor). Diese kombination behiehlt ich solange bis ich Weihnachten 2004 die möglichkeit in betracht sah Jedi werden zu können. Und so geschah es dann. In meinem dreiwöchigen Weihnachtsurlaub erledigte ich damals die meiste Arbeit auf dem Weg zum Jedi. Februar 2005 war es dann soweit und ich hatte es geschafft. CU April 2005....ich war am boden zerstört und suchte trost bei WoW. Der Ruf meiner Guilde bei SW:G hollte mich aber einen monat später wieder zurück. Bis zum NGE vegetierte man vorsich hin und versuchte aus dem was SOE daraus gemacht hatte etwas abzugewinnen. NGE November 2005.....Traf mich Persönlich total überraschend aber letztendlich muss ich sagen NGE war besser wie CU.

Meine Chars:
******** (Geheim)
Pre-Cu Jedi
NGE Jedi

Klito 'Ris (Nachname nach einen Monat durch CSR gelöscht :oops: )
Pre-CU Artisan/Merchant
NGE Trader

Mit imperialen Grüßen,
Locutus

Nismo
05.05.2006, 19:23
haha hat nen csr echt den klitoris namen gelöscht :D

ich fands lustig