PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWG Total Expirience

Daijobu
13.07.2006, 08:54
Hi folks,
ich weiss nicht ob sich diese Frage schon zu diesem Zeitpunkt beantwortet werden kann, aber ist es evtl möglich mit Star Wars Galaxies: Total Expierience auf dem Server zu spielen?
Um ehrlich zu sein habe ich vorher SWG nur in der Trial gespielt, habe dann aber von der ganzen Sache mit dem NGE gelesen und habe mich mal nach Freeshards schlau gemacht die auf Basis der "alten" Version laufen. Ein Freund von mir hat Star Wars Galaxies Total Expierience, hat aber aufgehört und würde mir seine CD's überlassen. Deshalb hätte mich mal interessiert ob man schon sagen kann ob ein Spilen mit dieser Version auf dem Server möglich ist.

Mfg Daijobu!

khamaran
13.07.2006, 09:01
Ja das ist möglich!

Daijobu
13.07.2006, 09:59
Okay dann bedanke ich mich für die Flotte antwort und hoffe das du recht behälst :)
MFG Daijobu!

khamaran
13.07.2006, 10:19
Solange dort das Hauptspiel und JTL dabei ist, funzt es auch :)

Oipihoc
13.07.2006, 10:25
hierfür gibt es bereits einen thread
bitte schaut ins fragen forum bevor ihr sowas fragt

danke

mfg Oipihoc

Schatten_Krieger
13.07.2006, 12:43
Villeicht sollte man solche Fragen ins FAQ aufnehmen...

Prames
25.07.2006, 11:07
ja find ich auch.. die frage ist mir nämlich auch gekommen..

aber da ich swg noch garnich besitze kommt mir noch ne frage:
benötige ich wirklich nur an empire divided + JTL oder brauche ich später auch irgendwann die total experience version ?

ziehe ich irgendwelche nachteile daraus wenn ich mir nur an empire divided + JTL hole ?

ich kapier das nich so ganz.. wäre für ne antwort sehr dankbar

p.s.: (wenn ich alle add-ons / patches (oder was auch immer) installiert habe kommt doch vieles dazu das ich in den anderen teilen noch nicht benutzen kann oder ?

KoIko IhIn
25.07.2006, 11:10
nein du brauchst nur das normale spiel + jtl keine anderen addons weil die ja erst im cu gekommen sind also uninteressant für die pre cu zeiten:)

mfg koiko

Prames
25.07.2006, 11:23
vielen dank für die antwort :)

dann werd ich mir das gleich mal zulegen