Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!!!
Brubaker
26.07.2006, 18:15
So dann meld ich mich hier auch mal und stelle ein kräftiges "Hallo" in den Raum, an alle SWG Süchtigen oder sollte ich besser sagen NGE Geschädigten :wink: :D .
Hab hier ja schon einige bekannte Namen entdecken können, fühle mich gleich wie Zuhause^^.
Komme von Chimaera, bin Ex - Guildleader und Bürgermeister der Imperialen deutschen -FOG- Gilde, die ihre Stadt 'Midgard' auf Rori hat und SWG verfallen seit April 2004 :) .
Sollte aus dem SWG Emu Projekt werden was es bis jetzt verspricht, werde ich bestimmt einige unserer alten Hasen dazu bewegen können wieder mit einzusteigen.
Bis es soweit ist, drück ich dem Team des ganzen Projektes hier die Daumen.
In freudiger Erwartung
Cu Bru
Renagade
26.07.2006, 18:21
Herzliches Hallo Zurück kenn dich zwar nich (komm von Infinity) aber immer schon neue Leute kennen zu lernen ^^
Vortex_S
26.07.2006, 22:32
Jo, willkommen
und hallo an alle die noch da kommen
Lendon Kaey
26.07.2006, 23:09
Herzliches Willkommen^^
Fühl dich ganz wie zuhause....Admins sind aber hier nich zum Kaffeeholen...
Obwohl das garnichma sone schlechte idee is xD
Nja wünsch dir viel spaß hier
MFG
Lendon Kàey
Ja, hallo erstmal ... mein Name steht links und ich bin auch wegen eines NGE-Schaden da. :D
Willkommen hier ... kennen uns zwar nicht da ich selber auf Gorath war aber vielleicht trifft man sich ja mal auf dem hiesigen TC.
Gruß.
Ich schließe mich gleich mal dem Herrn Brubaker an, um nich direkt einen neuen "Hallo"-Post aufzumachen.
Dann mal ein kräftiges "Hallo@all". Ich bin Ranya und spiele SWG seit 7/2003 auf gorath. O.K. jetzt ja nicht mehr, daum bin ich ja hier gelandet. :D Mal sehen ob ich auch ein bekannte Namen finde, aber die Welt ist ja bekanntlich recht klein... Mal sehen ob ich die Tage auf den TC komme, der ja scheinbar öffters off ist, dann werden wir uns sicherlich besser kennen lernen. Also genug geschnattert....
Gruß
Ranya
Hi Ranya.