Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!!!
Brubaker
26.07.2006, 18:15
So dann meld ich mich hier auch mal und stelle ein kräftiges "Hallo" in den Raum, an alle SWG Süchtigen oder sollte ich besser sagen NGE Geschädigten :wink: :D .
Hab hier ja schon einige bekannte Namen entdecken können, fühle mich gleich wie Zuhause^^.
Komme von Chimaera, bin Ex - Guildleader und Bürgermeister der Imperialen deutschen -FOG- Gilde, die ihre Stadt 'Midgard' auf Rori hat und SWG verfallen seit April 2004 :) .
Sollte aus dem SWG Emu Projekt werden was es bis jetzt verspricht, werde ich bestimmt einige unserer alten Hasen dazu bewegen können wieder mit einzusteigen.
Bis es soweit ist, drück ich dem Team des ganzen Projektes hier die Daumen.
In freudiger Erwartung
Cu Bru
Renagade
26.07.2006, 18:21
Herzliches Hallo Zurück kenn dich zwar nich (komm von Infinity) aber immer schon neue Leute kennen zu lernen ^^
Vortex_S
26.07.2006, 22:32
Jo, willkommen
und hallo an alle die noch da kommen
Lendon Kaey
26.07.2006, 23:09
Herzliches Willkommen^^
Fühl dich ganz wie zuhause....Admins sind aber hier nich zum Kaffeeholen...
Obwohl das garnichma sone schlechte idee is xD
Nja wünsch dir viel spaß hier
MFG
Lendon Kàey
Ja, hallo erstmal ... mein Name steht links und ich bin auch wegen eines NGE-Schaden da. :D
Willkommen hier ... kennen uns zwar nicht da ich selber auf Gorath war aber vielleicht trifft man sich ja mal auf dem hiesigen TC.
Gruß.
Ich schließe mich gleich mal dem Herrn Brubaker an, um nich direkt einen neuen "Hallo"-Post aufzumachen.
Dann mal ein kräftiges "Hallo@all". Ich bin Ranya und spiele SWG seit 7/2003 auf gorath. O.K. jetzt ja nicht mehr, daum bin ich ja hier gelandet. :D Mal sehen ob ich auch ein bekannte Namen finde, aber die Welt ist ja bekanntlich recht klein... Mal sehen ob ich die Tage auf den TC komme, der ja scheinbar öffters off ist, dann werden wir uns sicherlich besser kennen lernen. Also genug geschnattert....
Gruß
Ranya
Hi Ranya.
Ein herzliches Willkommen von mir. :)
Die Community hier wächst und wächst immer mehr.
Ich komme auch von Gorath und hatte dort seit Anfang 2004 bis vor ein paar Monaten gespielt ... ab Pub 29 war es mir zuviel da ja wieder vieles vom Gameplay umgeworfen wurde.
Kannst ja mal versuchen auf einen der beiden TC Server zu kommen ... ist eigentlich ganz nett dort.
Gruß.
HALLO
wollte hir auch mal reinschreibe... auch wenn ich noch nie zuvor SWG gespielt habe...
und ich habe auch gleich ne bitte... schwärmt mal richtig von dem alten SWG... BITTE
tja mein großer sith lord...da kann ich leider nicht viel mitschwärmen=D war begeisterter cu spieler aber es ist SEHR GEIL !!!
freu dich auf das geilste was du jemals gespielt hast und je spielen wirst...bevor was besseres geschaffen wird sind wir alle an altersschwäche gestorben(und ich spreche nur ovn dem angeblich viiiieeeel schlechtern cu=D)
also frue dich und drück derbe die daumen
(hallosagthread gibts schun=D)
dregen20
02.08.2006, 19:22
ja da muss man gleich mal ne flasche BIER PfLoPPPen lassen!!!!!
PfLoPPP *PRoOOooSt* :twisted: :twisted: 8)
HALLO
wollte hir auch mal reinschreibe... auch wenn ich noch nie zuvor SWG gespielt habe...
und ich habe auch gleich ne bitte... schwärmt mal richtig von dem alten SWG... BITTE
Hehehehehe :D
www.amazon.com -> kaufen, warten bis der emu fertig is, installieren, loslegen, nimmer aufhören.
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.