Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brings nicht zum laufen
hab alles so gemacht wies im how to steht , trotzdem passiert nix wenn ich mit der verknüpfung starten will. nur eine SWGEmu.exe-stage.111212 text datei wird im swg verzeichnis erstellt....
automated crash dump from SWGEmu.exe stage.111212
Exception c0000005(-1073741819)=code 0057ca24=addr
Ram: 1023mb
Os1: 5.1.2600
Os2: Windows XP Service Pack 2
NumProc: 1
GameFeatureBits: 11111111
SubscriptionFeatureBits: 1
DiscardDynamicBuffersAtBeginningOfFrame: 0
VideoMemory: 60
GameResolution: 1024 768
VideoAdapter: -1/1
D3dDevice: 0x10de 0x0171
D3dDriver: 6.14.0010.8195
ShaderCapability: 0.2
AppearanceTemplate:
ShaderTemplate_Iff: shader/owner_proxy_norender.sht
Terrain: none
Player: none
und das steht drin , kann damit irgendjemand was anfangen ?
danke im vorraus
Avid O`Conner
10.08.2006, 08:54
"C:\Program Files\StarWarsGalaxies\SWGEmu.exe" -- -s Station subscriptionFeatures=1 gameFeatures=255
probiers doch mal mit diesem pfad in deinem shortcut fals deutsches windows anstadt Program Files eben Programme oder dein eigener pfad je nach dem aber die zeichensetzung "" beachten
fals das nicht geht einfach noch ma hier suchen
http://www.europe-nexus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=731
Du hast aber ne alte Grafikkarte! =D 64Mb
at exot: das mit den 64 mb hat nix zu sagen hatte mal ne 64 mb vodoo karte...auf der lief jk2 prima und auch galaxiees ging da ganz gut=D
und man kann immernoch 64ger kaufen
:D, 64 ist viel, meine hat zwar 256 aber mit 64ern kannst du so gut wie alles spielen.. dürfte so geforce 4 ti like sein, also :)
aber wie bitte hast du 1023 mb ram bekommen? schreibfehler anstatt von 1024 oder wie solls gehn?^^
also ich hatte mal virus aufm pc der jeden tag 1 mb arbeitsspeicher unbrauchbar gemacht hat=D
na ja ahb den infizierten chip immernoch...zumindest teile=D
und meinem kleinen bruder hab ich mal weiß gemacht das baked beans gebackene bienen sind und das die wolken aus einer großen wolkenfabrik kommen, die im übrigen Spanplatten herstellt...
Sorry for OT
1. hab ich schon alle möglichkeiten mit der verknüpfung probiert , is weiss ja wo ich mein swg installiert hab. das einzige was ich mir noch vorstellen könnt is das es einfach net funktioniert weils net auf C: installiert is !? ich hab auch sonst schon alle threads gelesen und keine antwort gefunden die mir geholfen hätt.
2.das die grafikkarte alt ist wusste ich schon vorher , trotzdem danke für den hinweis
3.kein plan wies auf 1023mb kommt , das steht auch bei den einstellungen von swgclientsetup
erstmal danke aber hat mir alles nix geholfen , falls noch jemand ne idee hat her damit
deinstalliere swg,
loesche den swg ordner
installiere swg neu (und nur swg, keine mods, o.ae.)
befolge die anleitung schritt fuer schritt, protokolliere dabei abweichungen
hab neu installiert und alle nötigen dateien neu runtergeladen , jetzt komm ich bis zum login. Dankeschön
Thanatos
15.12.2007, 02:46
ich les schon 2 solche antworten, da sag ich nur LOL :cool:
das versuch ich nun :eek:
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.