PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Hallo-Sag-Thread

Locutus
20.04.2006, 15:38
Ich sag dann mal Hallo. :wave:
Nachdem was ich gelesen habe bin ich begeistert und kann es kaum erwarten. :dance:

mfg,
locutus

Apophiz
20.04.2006, 15:40
Hi :wave:
Und hopp ins Dev Team :wink:

Nismo
20.04.2006, 17:26
hauptsache PRE-CU, alles andere ist eher nen Bonus, der das game nochn bissl besser machen könnte 8)

Choyto
20.04.2006, 22:26
HALLO ... mann höhrt sich das alles verlockend an ..
ich werde es mit grosser neugier weiter verfolgen ..

Jhon Brenan
04.05.2006, 19:26
Hab ganz vergessen HALLO zu sagen. ................... Hallo dann mal an alle SWG Fans! :wink:

Atermis
04.05.2006, 19:56
dann mal Willkommen bei uns :)

The_Saint
22.05.2006, 23:06
Stehe dem Emu Projekt recht Hoffnungsvoll gegenüber. Und bin sowieso für jeden Spaß zu haben. Was gibts noch groß zu erwähnen ... ich spielte SWG von der ersten Stunde an und diese Begeisterung blieb mehr oder weniger ungebrochen. Obwohl mir mit den NGE recht viel an Spielspaß verloren ging. Deshalb hab ich nach diesem Fleckchen gesucht und möchte versuchen Konstruktiv die Sache zu unterstützen.

In dem Sinne ... Hallo :lol:

Krayy
23.05.2006, 12:20
Auch ich möchte HALLO sagen.
Ich habe sehr lange SWG gespeilt und es war meiner Meinug nach das beste MMORPG was es gab. Ich hoffe das der Server gut besucht sein wird und das ich einige alte bekannte wieder treffe und dass, das RP nicht zu kurz kommen wird........ich kanns kaum erwarten wieder SWG zu spielen :D

Trendt Vago
23.05.2006, 13:45
Dann sag ich auch mal hallöle

John Crichton
23.05.2006, 18:34
Hallo zusammen. Ich kann es kaum erwarten bis die Server fertig sind und man wieder ein vernünftiges SWG spielen kann. Danke an alle die daran Arbeiten das möglich werden zu lassen. :D

Subaruu
23.05.2006, 18:37
Auch von mir ein fröhliches hallo und möge die macht mit uns sein ^^

Bin mal gespannt was entgültig dabei rauskommt, freue mich schon auf das ergebnis :)

Soki
28.05.2006, 22:41
Hallo zusammen *g

Ein freund hat mir den Link hierher gegeben und ich muss sagen ich bin total begeistert.

Mangarn
30.05.2006, 00:16
ein hallo auch von mir
wollt eigentlich schon immer SWG zocken war mir jedoch zu teuer als dann als endlich eine kontinuirliche einnahme quelle gefunden wurde kam dieser tolle patch raus der SWG .... hmmm .... entmannte
naja wie ihr seht bin ich wohl ein voll noob auf dem SWG bereich *gg*
ich hoffe hier ist auch ein platz für nicht SWG veteranen

Atermis
30.05.2006, 06:02
ich hoffe hier ist auch ein platz für nicht SWG veteranen

ich denke da wirst du nicht der einzige bleiben, der kein Veteran ist ;) werden wohl noch einige zu uns stoßen, denen es vorher nicht möglich war SWG zu spielen

Trendt Vago
30.05.2006, 06:32
ich spiel auch erst seit ein paar monaten, also hab ich nur NGE kennen gelernt und hatte noch nie mit preCU zu tun :)

Nismo
30.05.2006, 14:39
dann fällt es dir wenigstens nicht so schwer, ohne das echte SWG aus zu kommen :roll:

Sho'uk
30.05.2006, 15:02
aber wer es kennt will mehr und mehr und *hust*

tomatoni
03.06.2006, 21:44
Jo! Hallo! :)

Ähm, tja bin durch Zufall auf der Suche nach einem anderen Emulator über den SWG-Emu gestolpert und in hab dort (glaub im Forum) nen Link hierher gefunen. :D Als ehemaliger SWG-Gamer würde ich mich sehr freuen, wenn der Server life geht und ich damit bei sein könnte.

Ciao
Toma

Nismo
03.06.2006, 22:26
rirass.... irgendwoher kenn ich das.... gabs da mal nen kaufhaus oder viele craft-items von rirass?

tomatoni
03.06.2006, 22:57
Jupp. Estoco war unser Alles-Crafter, der mit seinen vielen Accounts fast ständig immer irgendwo am craften, grinden oder Rohstoffe sammeln war. Ich selbst bin erst zum Schluß (Oktober/November 2005) fester Bestandteil bei R.I.R.A.S.S. geworden, aber mein bester Kumpel war die ganze Zeit dort (seit US-Release).

alexandro
04.06.2006, 00:10
dann sag ich auchma hallo
und gruesse alle die mich noch kennen ;)

Light
04.06.2006, 10:19
Na aber hallo tomato :D na R.I.R.A.S.S. wer kennt denn Namen nicht ^^ , dort habe ich immer echt viel Kohle gelassen .

Turgon
04.06.2006, 10:46
Ich sag auch mal Hallo :D

Ich spiele SW:G seit 2003 auf dem Server Gorath.

Meine 2 Chars waren:

- Turgon Falkenstein: Jedi Knight
- Asmodia Drachenfels: MDoc MSwordsman

Gruß

Turgi

skunk-pepe
04.06.2006, 12:12
ein hallo auch von mir,

ich spielte SWG auf Gorath und war in der Gilde Oylenbruck "OYL"

Meine Chars waren: skunk-pepe /chef
und: helena van oylenbruck

gruß pepe

p.s.: einige kennen bestimmt noch die food und drinks aus oyl :)

Nismo
04.06.2006, 15:58
turgon...dich hab ich mal gejagt, ...falkenstein... weis ich weil der name so ungewöhnlich war

Light
04.06.2006, 16:25
Hrhr schon echt nett euch beiden kenne ich auch noch :D

Willkommen turgon & falkenstein , Oylenbruck da konnte man doch immer super einkaufen oder sehe ich das falsch meine doch :)

Emely
04.06.2006, 23:16
Moin :)

Muloo
05.06.2006, 00:13
Hey Hey Hey

Auch ich habe den weg hierher gefunden

Spiele SWg au seit Juli 2003 auf dem Server Gorath:

Chars:

Muloo Golus; Soddom Ares; Wyld Bill

Guild: DSD

Hoffe bald mal wieder Pre CU SWG zu zocken und der Rebelle da auf den hintern zu geben^^

Mfg Muloo

Rior
05.06.2006, 00:52
Ich sag dann auch mal hallo und kann den Server kaum erwarten. Auch wenn ich von der SWG sucht nicht los komme und daher auch bei all den Änderungen geblieben bin, habe ich sie doch nie gemocht. Ich spiel auf Gorath heiß Willhuff Rior und bin bei der 301st

Nismo
05.06.2006, 01:09
tach muloo...ich kenn dich :D

SPIRE
05.06.2006, 12:19
Ich sag dann mal Hallo. :wave:
Nachdem was ich gelesen habe bin ich begeistert und kann es kaum erwarten. :dance:

mfg,
locutus

ja also ich muss auch sagen ich bin echt begeistert von der idee... und hoffe das alles gut klappt... habe selber auch 2 jahre lang swg gespielt bis der nge rauskam.. :(

Mfg don padre SPIRE :roll:

Janney
05.06.2006, 13:53
ein Riesen HIO an alle und danke FÜR die Erfüllung all unserer Träume und wünsche!!!

Ich hoffe das das mit dem Server klapt ich drück euch auf jedenfall die daumen.

Old SWG Char´s : Janney Larise (Mensch, Jedi, ausgeskillt, auf der flucht vor Soe)
Jup´jp Firny (Twi, anfangs Entertainer Dance,Kleine Combat Medic, Starb als Beschnittene Commando am CU(NGE)
Server : EUROPE - INFINITY

Auf auf zu neuen Abenteuern!!!

Aback
05.06.2006, 14:13
ich schließe mich meinen beiden gilden kollegen an und schmeiß ein freundliches hallo in die runde.

war in der guten alten zeit master commando auf infinity

Sanji
05.06.2006, 15:12
Dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich habe zuvor noch nie SWG gespielt...aber mehr als genug gutes davon gehört.Meine wegen haben mich bereits über WoW,L2,RO bishin zu rose und pt geführt..es ist mal an der zeit was neues zu testen und da kommt mir dieses Projekt doch mehr als gelegen ;9 Da ich selber bereits einen Server am laufen hatte weiss ich wie stressig sowas ist von daher an dieser Stelle mal ein riesen Lob an die ganzen Admins,GMs und was man nicht noch alles braucht.Ich hoffe mit euch auf einen baldige releas der Emu ;)

TheClerks
05.06.2006, 23:11
dann auch mal ein "HALLO" von mir :D bin gespannt wanns los gehen soll :)

Rollo
07.06.2006, 18:03
Hullo,

wenn das Ding hier wirklich online geht will ich auf jedenfall dabei sein.

Mic
09.06.2006, 21:33
Endlich wieder ein swg das ich verstehe.
Hoffe hier alte bekannte wieder zutreffen :)

viele grüße

Mic (repus,cimberly)

GA-Thrawn
11.06.2006, 13:16
Hi,

Will mich uachmal vorstellen, habe SWG seit Europe Realese über 2 Jahre auf Gorath gespielt, ich hab viel erreicht und es hat mit höllsch Spass gemacht, hoffe natürlich das das wieder kommt.

Ich werde natürlich wieder Imp sein und die Terro äh Rebs :D
bekämpfen. :twisted:

Awock
11.06.2006, 13:23
ich sag dann auch mal hallo an alle :) , kommt das eigentlich nur mir so vor oder wollen hier ziemlich ziemlich viele imp werden? :uhu:

:P

Devmapall
11.06.2006, 13:28
Ich sag dann auch mal Hallo ihrs! Freu mich schon riesig auf den Emu-Server 8)

kommt das eigentlich nur mir so vor oder wollen hier ziemlich ziemlich viele imp werden?

Nope, mit dir spricht das krasse gegenbeispiel (Von Natur aus Rebblisch :D ) 8)

Ceras
11.06.2006, 13:32
ich sag dann auch mal hallo an alle :) , kommt das eigentlich nur mir so vor oder wollen hier ziemlich ziemlich viele imp werden? :uhu:

hi niemals :D ich hab das alte swg sehr vermist und wollte dem nge ne chance geben aber soe macht wirklich nurnoch mist , grade die komplexität und freiheit selbst zu entscheiden was ich sein möchte fehlt mir immer mehr , nich ein abklatsch von luke und co , hoffe der server geht bald on wer wirklich ein traum

mfg Ceras

Turgon
11.06.2006, 14:07
hi niemals :D ich hab das alte swg sehr vermist und wollte dem nge ne chance geben aber soe macht wirklich nurnoch mist , grade die komplexität und freiheit selbst zu entscheiden was ich sein möchte fehlt mir immer mehr , nich ein abklatsch von luke und co , hoffe der server geht bald on wer wirklich ein traum

mit freundlichen Grüßen
Ceras

DER FEIND !! :thefinger: :lskampf: :thefinger:

Rpg-Man
11.06.2006, 14:58
Auch ich bin wieder dabei heiho all.

Janney
11.06.2006, 15:01
Naja imps stehen immer im vordergrund is auch der grund warum se keiner leiden kann^^ wir rebs sind da ehr ne famalie im stillen bereiten wir unsere activities vor und fallen dann über Posende Imps her hrhrhhr :)

Togia
11.06.2006, 15:11
Hallo zusammen, ich will dann auch mal alle Grüsse :)

@Awock Was hast du gegen Imps, kann uns doch nur recht sein :)

Hoffe das das alles klappt und wieder so schön wird wie früher.

Janney
11.06.2006, 15:28
hio Togi schön dich wieder zusehen wenns so weitergeht is unsere komplette alte gilde wieder am leben^^

Odega
16.06.2006, 14:30
ROAR!

Auch euch sage jetzt mal Hallo!

Meine Chars auf Gorath waren

Odega Benjamin, Weaponsmith, Smuggler
Jhadryn Benjamin, Jedi und vorher BH

beide Mitglied der in'eXora

ich hoffe auch das der Server so schnell wie möglich hochgeht, damit ich endlich wieder Waffen craften kann wie früher :)

Gruß

Odega

Oipihoc
16.06.2006, 16:43
hallöle ihr lieben da ich den rest des froums schon reichlich mit meinen posts beglückt habe sag ich ach hier mal hallo

MFG Oipihoc

Astar
16.06.2006, 16:55
Huch, hab den Thread gar net gesehen, sonst hätt ich schon eher mal Hallo gesagt :)

War auf Gorath unter folgenden Synonymen zu finden:

Naryia Na'Silfa
Linsey Na'Silfa
Anydi Tarzith
Artiraz Devay (Nur kurz, weil dann kam NGE o_O)

oidin
18.06.2006, 20:34
Auch ein Hallo von mir! :)

Ich habe SWG ab 2004 unregelmässig gespielt und nach kurzer Zeit immer wieder mal unsubscribed, da ich hauptsächlich ein anderes Game zockte (und immer noch zocke), und wartete bis es SOE endlich gebacken bekommt. (für eine Beta wollte ich nicht zahlen) :(

Den CU den ich ursprünglich begrüsste, bis der Patch live kam, gab mir den Rest und ich dachte das die Inkompetenz von SOE nicht zu steigern wäre. :x

Ich hatte mich geirrt... :D

Ich wünsche dem Team hier viel Erfolg und schlechter als SOE könnt ihrs ja eh nicht machen... :lol:

Dragost
18.06.2006, 23:26
Hallo auch von meiner seite!

Bin zwar schon etwas länger regestriert im forum war aber bisher nur stiller leser :D . Aber ab jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu :P . Meine Char auf Gorath hieß Orlak Efip und war ne lange zeit ein TKA und Pikeman Master. Ich hatte sogar schon die hälfte vom jedi geschaft, aber dann kann das NGE und somit hab ich kurz davor angefangen nen bh zuskillen und ihn einen tag vor NGE geschafft zu Mastern ^^.

Also auf eine noch blühendere Community !

MFG Dragost

Batto
19.06.2006, 23:12
Ich sag auch mal Hallo auch wen ich schon 2 Tage mein Unwesen hier treibe :roll: :D
Bin momentan auf Gorath vertreten und mir wird oft nachgesagt das ich der bescheuertste seg Player bin der einem je untergekommen seie da ich in schon fast regelmäßigen abständen alte Chars lösche und neue erstelle.
Bin halt mehr einer dieser Leute die gerne lvl'n grinden usw. So Sachen wie stundenlang im Bunker auf Item Jagd zu sein usw ist nix für mich.
Auch habe ich nie länger als 1-2 Wochen meinen Master Piloten. Diese droppe ich auch sehr gerne um neue Badges zu erreichen. Und da ich ja dauernd neue Chars anfange habe ich immer was zu tun^^.
Auf den Pre CU server freue ich mich gewaltig da ich dan endlich wieder dauernd die Profs wechseln kan. Das sollte meine Char lösch und erstellrate gewaltig senken :D

Nighteye
27.06.2006, 19:21
Tja dann sag ich doch auch mal schnell Hallo zusammen.

Habe fast 2 Jahre SWG gezockt und 12 Tage vor dem NGE hatte das Jedigrinden ein Ende. 2 Tage nach dem NGE war ich dann mit diesem Game am Ende.
Freue mich daher sehr auf einen Neuanfang mit vielen alten Freunden.

Light
27.06.2006, 22:13
Willkommen :lol:

Vortex_S
27.06.2006, 22:46
So,
Hallo
bin ab nu auch im boot und fibre dem was da kommt entgegen!
Old Char: senek auf gorath

Frupus Fruchtpudding
27.06.2006, 23:07
Huhu auch von mir!

Fischige Grüße,

Chegga

Wischlof
27.06.2006, 23:16
Hey an alle,
ich wollt hier auch mal hallo sagen und war begeistert als ich von dieser emu von swg hörte...ich bin erstaunt wieviele alte gesicher man hier sieht :D ...also mal hoffen das alles mit unserem server klappt...

MfG

ZerFEr
28.06.2006, 02:04
Hallo, ich bin der ZerFEr und ich bin swg neuling :/

aber ic hfreu mic hschon wie wahnsinnig drauf ;)
Hab mal die Trail gespielt .... najaaaaa fand ich net so prickelnd so eingeschränkt zu sein ^^ aber hoffnung stirbt zuletzt ,ich lass mich einfach von eurem euphorismus anstecken :)

suche noch faqs die ich durchstöbern kann damit die lust auf das spiel noch größer wird und die wartezeit mich noch umbringt ^^

Nismo
28.06.2006, 11:54
Hallo, ich bin der ZerFEr und ich bin swg neuling :/

aber ic hfreu mic hschon wie wahnsinnig drauf ;)
Hab mal die Trail gespielt .... najaaaaa fand ich net so prickelnd so eingeschränkt zu sein ^^ aber hoffnung stirbt zuletzt ,ich lass mich einfach von eurem euphorismus anstecken :)

suche noch faqs die ich durchstöbern kann damit die lust auf das spiel noch größer wird und die wartezeit mich noch umbringt ^^

zieh dir einfach den skill-rechner, der sollte schon reichen :D

maddi | Lilja
28.06.2006, 12:15
Hallöchen :)

Mein Skillrechner läuft auf hochturen und nen paar nette kombos sind schon rausgekommen :P

mfg maddi | Lilja

Casper vanVamp
28.06.2006, 12:26
Hi,

ich bin Casper vanVamp.

War auf dem Gorath Server (da als Casperus vanVamp).

Bin einer von den erfahrenen Spielern und stehe gerne für Rat und Tat zur Verfügung.

LG Cas

Adamowskie
28.06.2006, 13:41
tach....
war auffen server farstar bist NGE kahm

und dann kahm ich dank einer mail auf dieser seite

freu mich schon riesig wenn das alles klappt

Magz
28.06.2006, 14:08
Öh... Hab mich jetzt im Thread "Long ago in a Galaxy far away..." vorgestellt. Hoffe, das war nicht falsch.

Hier dann aber auch nochmal ein fröhliches "Hallo!" von mir.

Ich war auf Naritus aktiv (leider nur ein paar Monate), bis NGE kam. Und nu bin ich hier und hoffe, hoffe und hoffe...

Inaigun
28.06.2006, 14:28
Ein Hallo von mir :D

mfg Inai :)

yostorm
01.07.2006, 10:00
und auch hallo von mir

war wie die meisten hier auf gorath und spiele ca 2 jahre swg und kann es kaum erwarten bis der emu kommt

mfg yostorm

illu
01.07.2006, 11:45
Ja servus
SWG seit Angang 2004 und natürlich auf Gorath 8)

Jarod Shadowsong
01.07.2006, 13:44
Dann sag ich auch mal Hi@All^^

cyge
01.07.2006, 13:50
hi all

swg seit 2004 auf Farstar 8)

Nightscream
01.07.2006, 15:09
Hallo bin der

Nightscream vom Gorath Server :O)

Bisbacca
02.07.2006, 10:27
Jo Hallo erstmal!

Also ich bin begeistert was ich hier gelesen hab!!!

Als ich den Trailer gesehen hab, hab ich Gänsehaut bekommen :D

Ich kann es kaum noch erwarten, wird ne Geile Sache!

Inep
02.07.2006, 10:51
Mir geht es genauso wie alle anderen hier!
Freu mich schon auf die alten Zeiten

Remataklan
03.07.2006, 03:32
jo dann sach ich mal hi an alle :)

Karisha
03.07.2006, 19:26
Dann sage ich mal HALLO an alle und ich freue mich schon auf eine riesige Zeit mit euch, in der wir wieder alle Spaß haben werden *g*

Nhilara von Gorath

Ibeks
03.07.2006, 19:44
Dann sag ich auch mal HALLO! Komme auch von Gorath und ja.. SWGEmu FTW!! :D

Merot
03.07.2006, 23:41
Und noch ein Gorathianer.

Von Januar 2004 bis Februar 2006 dabei und neugierig auf die Dinge die hier kommen werden :D

Jackob Kreuzträger
04.07.2006, 12:39
Hiho @ all

Mein IG Nick war Jackob Kreuztraeger vom Server Gorath.
Vielleicht kennt mich ja noch wer.^^

Oso Aloc
04.07.2006, 12:47
Na endlich J, das hat ja gedauert... :D

Tino
04.07.2006, 13:13
huhu :-)

Cristy Fox
04.07.2006, 19:55
Dann sag ich auch mal ganz offiziell
:) Hallo :)
einige kennen mich ja hier schon 8)

Nanic
04.07.2006, 19:57
jaaa..ähm^^ ich hab mir auch überlegt mal hallo zu sagen:)

Haaaallloooooo :P

Elico
04.07.2006, 20:39
Hallo an alle alten und neuen bekannte

Freu mich schon auf den server :lol:

Troka
09.07.2006, 14:21
Hallo ^^ freut mich, wenn der server gestartet ist, und dass ihr sowas auf die beine gestellt habt :)

Justa
09.07.2006, 23:15
hallo zusammen :)

NXo5
10.07.2006, 02:50
Hallöchen an alle.
Bin von Infinity und spiele SWG seid der Beta auch jetzt noch auch wenn das NGE der größte mist ist.
Verfolge nun den swgemu schon ein paar monate und freue mich das hier ein vielversprechendes Projekt gestartet wurde, um uns unser SWG zurück zu geben.
Ich hoffe dass, sobald der emu stabil läuft, hier ebenso eine wunderbare Community entsteht wie damals auf den Liveservern.
Nochmals danke an die Devs das ihr das möglich macht kanns gar ned mehr abwarten auf den cancel Button bei SOE zu klicken. :lol:

Grüße Corni 8)

Miwroc
11.07.2006, 17:11
hi alle :D

crow
11.07.2006, 17:32
hiho @ all

Thosa
11.07.2006, 17:46
Hallo auch von mir!

Freue mich schon wahnsinnig endlich wieder Pre-CU spielen zu können :D

GO NEXUS GO NEXUS GO!

copper
11.07.2006, 22:43
Ein hallo von mir an alle gleichgesinnte. Freu mich wenn das alles läuft und ich endlich wieder meine Schiffe verkaufen und fliegen darf wie anno CU ^^
Und ein dickes Danke an alle die daran aktiv beteiligt sind. Ihr gebt uns wieder hoffnung!

Aunshi
12.07.2006, 19:46
Mir ist gerade eingefallen , das ich noch garnicht Hallo gesagt hab^^

So einmal zu allen : Hallo

Vielleicht kennt man mich ja noch von Gorath, war ein Zabrak, Fraction Imp, Pa : Black Templer und trug den Namen HunterAunshi.

Inaigun
12.07.2006, 19:48
Vielleicht hab ich schonmal Hallo gesagt :D

Aber heut ist nen angenehmer Tag , da sag ich doch gleich nochmal "Hallo"

Russ
12.07.2006, 19:55
Hallöö zusammen :lskampf: FANS

Lorkin
12.07.2006, 20:01
Heyho leudde
wollte mich auch noch zu eurer feinen Runde Hier gesellen, bin aber bei SWG noch so ziemlich neu ^^ hab zuvor andere Games wie Ultima Online und WoW gezockt - wobei WoW nich so mein Ding war is ja klar ^^ ich mein wenn man skillmäßig nur besser wird so wie ich hörte wie es vorher bei SWG auch der Fall war - was ja um einiges besser is als das bescheuerte. " Haha ich hab lvl 60 und du erst lvl xyz, du noob" man da bekommt man ja mal die Krise ^^ Ich finde das Skillgain system viel interessanter da dadurch nur die Fähigkeiten steigern die man auch wirklich braucht und nich was weiss cooking plus 10 bei lvl up lol. Naja ich hab viel gutes und interessantes über SWG vor der CU gehört und freuh mich wenn der Server on komm aber rechnet schon mal mit nem bounty hunter ;D

Long live the Empire!

chorum
31.07.2006, 01:14
Hallo !

Erstmal muss ich(sabber wegwisch) meiner Begeisterung Ausdruck verleihen,
dass ihr es mir und anderen ermoeglicht das geliebte SWG in einer vernuenftigen Version zu spielen. Ich kann es gar nicht mit Worten ausdruecken wie sehr ich dem Serverstart entgegenfiebere...
Seit ich nach ueber 2 Jahren SWG verlies fand ich nichts vergleichbares..
Ich war bei EQ2 und WOW, aber mal ehrlich gesagt kann nichts im Vergleich mit SWG gut aussehen.

Werte Devs !
Ich find es riesig was ihr auf die Beine stellen wollt und Wünsche Euch totalen Erfolg auf ganzer Linie !
Ich wäre auch dafür ein freiwilliges Spendensystem einzurichten, ich wäre dabei....
Erstens solltet ihr auch etwas für eure Arbeit belohnt werden finde ich und zweitens hilft es evtl die Arbeit zu beschleunigen ...
Meine Kumpels fiebern auch schon dem Moment entgegen, wenn wir wieder auf Tatooine jagen gehen..

Nochmals : Macht weiter so Devs ich bin Euer Fan !

MfG
Chorum

Akira
01.08.2006, 00:59
Hi... und noch einer^^

hm naja eigenlich nur nen halber...
weil bekomme das nicht hin... also die Verknüpfung startet nicht
hat sich erledigt^^ als ich mein rechner angestelt habe ging es

Blade5
03.08.2006, 00:17
joa, dann sag ich auch ma "Hallo", ich bin der Blade5, mein RL NAme ist Robin und ich komm aus NRW

Beliar
17.08.2006, 14:38
Ah, ein Begrüßungsthread - sowas find ich immer gut.

Also ich, wie wohl einige hier, ein SWG-Veteran. Ich habe mir SWG im Dezember 2003 gekauft und bis ca Ende 2005(Als NGE kam) hab ich es, mit 2-3 längeren Unterbrechungen drinne, gespielt.
Meine beiden Hauptserver waren Scylla, wo ich als Jayna unterwegs war, und irgendwann 2005 dann Farstar, wo ich als Beliah Goth unterwegs war.

Wer also auf einen der beiden Server war könnte mich kennen. Ich habe hier auch schon einen gesehen der mich von Farstar her kennen sollte ;)

Moorhuhn
18.08.2006, 11:00
hiho

beheimatet bin ich mit moorhuhn scheki auf dem infinity-server und leite dort mit brummi die gilde "VdE", vielleicht hat der eine oder andere schon von uns oder von mir gehört! 8)

auch hier werden sich die alten vetranen der "VdE" ansiedeln, als sogenannte Old-Schooler wollen wir mal wieder das richtige SWG feeling genießen, dass mir das "NGE" genommen hatte.
:D
Ich bin aber weiterhin auf Infintiy aktiv, da ich ja dort verantwortungen habe. adel verpflichtet!!! :wink:

dann hoffe ich, dass die arbeit hier mit grossen schritten vorangeht, damit wir bald in den genuß des Pub13 kommen können! :D

mfg moorhuhn

Karras
18.08.2006, 11:31
Schön das du hergefunden hast ^_^

Welcome !

Cid3087
18.08.2006, 18:27
Servus!
Möchte mal alle grüßen die an diesem Projekt mitwirken. Tolle Arbeit! Ich selbst habe nur das Basisspiel gespielt.. habe gott sei dank von den ganzen erweiterungen und "Patchtes" nichts mitbekommen. Da aber jeder meinte, dass das CU und das NGE so schlecht sind, habe ich mich nicht mal getraut JTL und die anderen beiden erweiterungen zu kaufen und für eben diese monatlich zu bezahlen.

8)

Kira
18.08.2006, 20:08
Habe mich mit dem Pseudonym "Kira Major" hier niedergelassen und bin sonst auf dem Europe-Infinity Server zu Hause.
Dort bin ich die rechte Hand von Brummi/Moorhuhn und einer der Gründer von der VdE-Gilde.
Beheimatet sind wir dort auf den Planeten:Dantooine und Talus.
Ich hoffe hier auf gute Freundschaft (Rebellen) und auch faire Feindschaft (Imperialen) zu treffen. :wink:

Rusty18
17.09.2006, 20:58
Moin alle zusammen.

Ich spiele zum ersten mal SWG und würde eure Empfehlungen gerne hören was ich spielen soll (Bin ein Noob und völlig ratlos).Ich kann es wie ihr sicherlich auch kaum erwarten,dass der Emulator raus kommt und wir denn alle spielen können.Zurzeit spiele ich auf den offiziellen Servern WoW,aber sobald SWG erstmal da ist,schmeiss ich WoW in die Tonne.Ich habe keine originale SWG Version und hab mir daher die 10 Tage Probe Version geladen und alles nach der How to do gepatcht (Es funktionierte bei mir einwandfrei und das wird bei euch sicherlich auch).Ich spreche mein mal Dankeschön zum Team aus,die den Server am Leben erhalten,sodass so Schmarotzer wie ich spielen können. :)

Nanu
06.01.2007, 20:40
Hey alle zusammen,

Ich freu mich schon wahnsinnig endlich mal SWG Pre CU zu zocken, kanns kaum noch abwarten ;)

XaserIII
06.01.2007, 22:51
Hallo bin neu hier ^^
und freu mich shcon mit anderen Star Wars Fans zu zocken

Karras
07.01.2007, 01:24
Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome

^_^