PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschehnisse der letzten Wochen

Troka
18.09.2006, 22:13
So ich sage mal hallo als neues Mitglied im News-Team und ich freue mich hier arbeiten zu dürfen.

Wie jeder von euch weiß, schätze ich, hat das Emu-Team einen Cu Emulator geplant, um den aufbau der Packets besser zu verstehen und um alles ein wenig besser zum laufen zu bekommen.

Aber ich schätze mal, dass das vorerst alles still steht, da einige User im emu Forum meinen mussten, die Programmier als Nazis (Umgangsprche bei den Amerikanern => "Idiot", "Volltrottel".. etc)
und und und beleidigen zu müssen...
Von daher sind die Foren dort erst einmal geschlossen, wie lange es dauert, bis sie wieder online kommen und die Programmierer weiter machen wird sich zeigen. Ich werde mich mal im Irc aufhalten und wenn sie eine Entscheidung getroffen haben es euch mitteilen.

Bis dahin,

MfG,
Troka

*Edit*:
Sie haben jetzt ein neues Forum geöffnet:

www.swgemu.com

Stormbreaker
18.09.2006, 22:39
Aber ich schätze mal, dass das vorerst alles still steht, da manche User im emu Forum die Programmier als Nazis und und und beleidigt haben...

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass sie wortwörtlich als "Nazis" bezeichnet wurden. Amerikaner gebrauchen diese Wort auch für andere Bedeutungen wie z.b. "totaler volltrottel" und ich glaube, dass sie damit einfach nur meinten, dass sie von allen Seiten nur beleidigt werden.
Nur um das mal zu klären, damit keine Misverständnisse auftreten.

Rickee
18.09.2006, 22:40
Im Moment ist ja wegen dieser Pdxlan eh nicht soviel los und bald kommt ja ein größeres Update.
Und wenn das neue Forum online geht, wird das bestimmt auch anders gehandhabt, damit es nicht so vollgemüllt wird etc.
Glaube aber auch nicht, dass die sich wegen den Beleidigungen einiger Trolle auch nicht unterkriegen lassen, immerhin gibt es noch viele die hinter ihnen stehen.

Troka
18.09.2006, 22:41
Man weiß ja nie genau was die Amerikaner jetzt genau meinen, aber eigentich wollte ich darauf anspielen, dass sie eben beleidigt wurden und deshalb die Foren erstmal zu sind

Broh
19.09.2006, 12:50
Naja ich gehöre zwar nich zum news team hier oder so aber ich bin ma so frech und poste trotzdem ^^

Hier looken looken looken die neue EMU seite ganz frisch ganz heiss.
http://www.swgemu.com/

meldet euch an and habt spass ^^

gruß Björn

Troka
19.09.2006, 13:00
Bin grad von der Schule gekommen und hab mal geschaut aber da bist du mir wohl zuvor gekommen. :)

Broh
20.09.2006, 12:45
Hehe kein ding mach das ja gerne^^

Und wieder was neues für die gerüchte küche!!! :twisted:
Es wird nach dem Großen We event nen neuer projektplan erscheinen,
was das heist (keine ahnung muhahaha),
Nein spass was immer jetze gepostet werden wird von unseren emu freunden wird was echt fettes sein.
Ich bin schon ganz hibbelich :dance:

Troka
20.09.2006, 13:28
;) Sehen wir ja, bin auch schon dauernd auf der Seite um zu schauen ob sie was neues hinbekommen haben.

Jhon Brenan
22.09.2006, 16:55
So bin wieder da hatte leider keine Zeit in dieser Woche on zu kommen und wollte Fragen (bin zu faul um zu lesen) was in dieser Woche großes passiert ist? Gibt es schon nen CU-EMU?

Broh
22.09.2006, 17:26
Ne John giebet nich es wird zwar viel gemunkelt wegen dem big thing was das we kommen soll aber keiner weiss was genaues abwarten und nen kanister tee an die seite stellen und tee trinken ^^

Troka
22.09.2006, 17:27
Wenn schon was passiert wäre, würde es hier stehen oder in nem neuen Thread sein :) dürfte ja jetzt die nächsten Tage was kommen, wir werden sehen.

Ach und PS:
Es wird dieses Wochenende KEIN Emu released.. Das wurde aber auch schon oft genug besprochen, ist nur ein großes Update.

Jhon Brenan
25.09.2006, 14:03
Wann sollte das Update nochmal kommen? Zwischen dem 22 und 28 September? Die sollten langsam mal was bringen sonst Spiel ich noch WoW........ :cry:

Turgon
25.09.2006, 14:56
Wann sollte das Update nochmal kommen? Zwischen dem 22 und 28 September? Die sollten langsam mal was bringen sonst Spiel ich noch WoW........ :cry:

22. und 25.

Apophiz
25.09.2006, 14:58
Aussage von Chii heute:

Current status on the "big announcement".

As of this time whatever has been in the planning has not been anounced, so please do not ask in IRC. This question has come up many times already and the answer has been the same.

However! I will post the message here once its IS announced so just hold your horses please.

Have a nice day Smile
-Chii

http://swgemu.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=406[/b]

Daijobu
25.09.2006, 15:23
Naja die waren ja auch auf PDXLan wenn ich das richtig verstanden habe, von daher kann man gut verstehen, dass die keine Zeit hatten ne große Ankündigung zu machen ^^

Troka
25.09.2006, 15:30
Ich denk mal das wird spätestens heut nacht rauskommen ansonsten morgen mittag irgendwann

Jhon Brenan
25.09.2006, 15:40
Ich weis was kommt, ich weis was kommt,...............ich sags aber nicht,............. MUAHAHAHAH :D :D :D

Daijobu
25.09.2006, 15:45
pöser Jhon wieso weisst du das und willst es nicht sagen?
Ich hoffe mal es kommt nicht raus das denen die HDs gecrashed sind oder ähnliches ^^ opitimistisch bleiben und warten :dance:

Apophiz
25.09.2006, 15:47
Gerüchteküche... STOP.

Rickee
25.09.2006, 19:25
Heute wird wohl nichts mehr kommen, weil ...

[ 19:18:26 ] *[ &Ultyma ] Ok.
[ 19:18:58 ] *[ &Ultyma ] When we go there we didnt know the status of the switches/routers/hubs/network in regards to port forwarding.
[ 19:19:23 ] *[ &Ultyma ] We planned on doing a little something
[ 19:19:28 ] *[ &Ultyma ] but correct ports are not forwarded
[ 19:19:33 ] *[ &Ultyma ] therefore its not possible
[ 19:19:42 ] *[ &Ultyma ] So it will have to wait until we all get home,
[ 19:19:46 ] *[ &Ultyma ] kthx.

... und ...

[ 19:20:08 ] *[ &Ultyma ] ya i get home in about 26 hours

Inaigun
25.09.2006, 19:26
Auf was wartet die Emu Community?
Neues großes Update oder wie?

Sonorc
25.09.2006, 19:37
gibt es heute noch ein update?

Troka
25.09.2006, 20:01
Sonorc ist jetzt nichts gegen dich, aber guck mal 2 posts über dich ...
-> Das zum Thema: Erst lesen dann schreiben.

Und Inai, es sollte am 22-25.09 ein großes Update rauskommen, hätte ich wohl in meinem Post erwähnen sollen fällt mir auf :/

Tron
26.09.2006, 09:37
Ok heute ist der 26. wann kommt denn nun das "große Ding" ????

Karras
26.09.2006, 09:53
Siehe http://www.europe-nexus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1035

"Hold your horses" oder auch .. Gedult der junge Padawan haben muss.

Sonorc
26.09.2006, 15:18
na ist doch nix angekündigt gewesen

Troka
26.09.2006, 16:03
Gibt n paar pics:
http://www.swgemu.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=460

Irsk Holfir 2
26.09.2006, 19:56
kann geduldig wie nen stein sein 8) , aber da dies mit ankündigung war möchte ich dieses update und/oder die announcment schon spätestens morgen hören ...
mal sehen...
auf jeden fall wird es etwas gutes

greetz Irsk

Troka
26.09.2006, 20:04
Ich mein, Gothic 3 sollte letztes Jahr mitte rauskommen, und ist jez noch nich draußen :/
Also Eile mit Weile...

Atermis
26.09.2006, 20:47
kann geduldig wie nen stein sein 8) , aber da dies mit ankündigung war möchte ich dieses update und/oder die announcment schon spätestens morgen hören ...
mal sehen...
auf jeden fall wird es etwas gutes

greetz Irsk

ob ihr nun geduldig seid oder nicht, wat ändern tut sich deswegen trotzdem nicht, die Information kommt dann, wann sie kommt. Also spart eure Energie zu sagen, dass ihr ungeduldig seid und endlich wissen wollt, was die zu sagen haben :)

SPIRE
27.09.2006, 07:10
es zu einem jedi er schaffen.. wird nicht... keine geduld er hat

Oipihoc
27.09.2006, 11:15
total honkich...erst schön datum festlegen und dann nix bringen...-.-
ich bin geduldig aber wenn bis weihnachten nitmal was betataugliches drausen ist...werde ich....omg ich traus mich nicht zu sagen aber ich werd warcraft spielen, in 3d, und nicht wc3

Astar
27.09.2006, 12:05
versuch lieber EQ2. Bessere Community und vor allem spielst du keinen Cartoon :D

Harry Bo
27.09.2006, 12:40
Lieber Guild Wars ^^

/end Offtopic :roll:

Avid O`Conner
27.09.2006, 13:39
Ich versteh euch nicht ganz die Leute haben ein Leben und warscheinlich Arbeit und geld verdient sich nicht von selbst. Wenn bis Weinachten keine Beta da is dann kommt sie nächstes Jahr und wenn sie bis dahin auch nicht fertig sind dann evtl. erst in zwei Jahren wo ist da das Problem.

Und warum nicht WOW zocken oder EQ2 oder GW oder sonst irgend ein mmorpg verkürtzt die warte zeit bis der Swg Server raus ist das hat nichts mit geduld zu tun sonder viel mehr mit verständnis den Leuten gegenüber die das ganze hier aufbauen und umprogrammieren.

Apophiz
27.09.2006, 13:55
Ok, die "Geschehnisse der letzten Woche" sind nun alle besprochen.

- closed -